Jump to content

Beziehung Mann und Transmann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb micha144:

Jeder nach seiner Facon. Mir wäre die aufwändige Umwandlungsoperation zu gefährlich. Und eine Frau muss dann auf Kinder verzichten. 👨‍👩‍👧‍👧

Das nennt sich nicht Umwandlungsopereation, sondern geschlechtsangleichende Operation, kurz GAOP, denn ich lasse mich nicht umwandeln, sondern, mein Geschlecht, mit einer der möglichen OPs, dem angleichen, was ich bin, ein Mann! 

Und ja, ich kann mir eine Beziehung, zu einem Mann, dem es genauso geht wie mir, vorstellen. Ob nun schon vollständig angeglichen, oder nicht. 

 

Geschrieben

Entschuldige bitte, dass mir der Fachbegriff nicht geläufig ist. Ich habe auch nichts dagegen, wenn du dich angleichen lässt. Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen, weil ich mit meinem Körper eigentlich soweit zufrieden bin. Ich habe vor 28 Jahren eine selbstbewusste Frau geheiratet, wir haben 3 Kinder, auf die wir stolz sind. Das wollte ich nicht missen. 

Geschrieben

Die GAOP - bedeutet das die Klitoris nach außen zu verlagern und auf einem Penis ähnliches Gebilde mit aufblasbarem Schwellkörper zu setzten ? Besteht da nicht die Gefahr, dass ein Nerv beschädigt wird und dann kein Orgasmus mehr möglich ist ? 🤔

Geschrieben

Kann selber auch nix mit Transmännern anfangen!

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 11:16, schrieb Ushuaia369:

aber eins weiß ich, wer Damenwäsche trägt, ist kein Transmann.

Zustimmung

Am 25.7.2018 at 11:46, schrieb Holly1402:

Ladyboys finde ich sehr geil !!!!!

Ein "Ladyboy, wie Du schreibst" hat mit einem Transmann nichts zu tun. 

Ganz grob: Wenn eine ursprüngliche Frau zum Mann werden will, ist das ein Transmann. Dabei gibt es mehrere Schritte, z. B. Ist das Reduzieren oder Abnehmen der Bürste einer davon. Das Problem sind aber die primären Geschlechtsteile, denn erst einmal ist da ja die Vagina, die wohl auch oft so bestehen bleibt. 

Ich hatte Sex mit einem Transmann, hat mir keinen Spaß gemacht. Mit einer Transfrau, die auch Ladyboy genannt wird, zumindest so lange sie noch einen Schwanz hat, war das erheblich lustvoller, zumal ich auf Schwänze und blasen stehe. 

Ob ein Mann eine Beziehung zum Transmann schätzt ist nicht zu beantworten. Das können nur die beiden Betroffenen selbst. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Kann selber auch nix mit Transmännern anfangen!

Warum - von hinten sind die doch nicht anders als ein normaler Mann ? 😜🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb micha144:

Warum - von hinten sind die doch nicht anders als ein normaler Mann ? 😜🤣

Sorry, Micha144, aber das ist eine völlig unqualifizierte Wortmeldung. Was ist denn für Dich ein "normaler Mann"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Sorry, Micha144, aber das ist eine völlig unqualifizierte Wortmeldung. Was ist denn für Dich ein "normaler Mann"?

Ich meine solche, die ganz natürlich mit Penis geboren wurden und keine chiroplastischen Veränderungen erfahren haben. 💓

Ich halte selbst Veränderungen an der Vorhaut für unnatürlich - dabei bin ich nicht grundsätzlich dagegen, aber die Jungs sollten mindestens 16 sein und sich dann frei entscheiden können. Ja, ich bin recht konservativ und bekenne mich auch dazu. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb micha144:

Ich meine solche, die ganz natürlich mit Penis geboren wurden und keine chiroplastischen Veränderungen erfahren haben. 💓

Du verstehst offensichtlich meine Frage nicht. Mit Deiner Formulierung sagst Du im Prinzip, dass Transmänner  unnormale Männer sind. Hier geht es doch nicht um mit Penis Geborene oder chiroplastisch Operierte, hier geht es um Menschen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Du verstehst offensichtlich meine Frage nicht. Mit Deiner Formulierung sagst Du im Prinzip, dass Transmänner  unnormale Männer sind. Hier geht es doch nicht um mit Penis Geborene oder chiroplastisch Operierte, hier geht es um Menschen!

Tatsache ist, dass manche als Mädchen geborene Menschen sich als Männer fühlen und dann ihre Körper im Rahmen der medizinischen Möglichkeiten verändern lassen. Leider sind sie danach unfruchtbar. Das ist nicht die natürliche Form der Fortpflanzung. Vermutlich ist Sex vom Schöpfer erfunden worden, um die Arten zu entwickeln. Deshalb ist auch der Orgasmus beim "normalen" Mann mit der Ejakulation von Sperma verbunden. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Du verstehst offensichtlich meine Frage nicht. Mit Deiner Formulierung sagst Du im Prinzip, dass Transmänner  unnormale Männer sind. Hier geht es doch nicht um mit Penis Geborene oder chiroplastisch Operierte, hier geht es um Menschen!

Meine Güte! Vor lauter überpolitisch korrektem Geschwafel geht der ganze Sinn der Posts verloren. 

Geschrieben
Am 24.7.2018 at 19:37, schrieb Steffen931:

Ich trage auch gern Strumpfhosen und Damenslip und habe deswegen teilweise Probleme gleichgesinnte zu finden Schade eigentlich.

Mir würde das nichts aus machen 

Würde mir gefallen 

Geschrieben

Ich bin schwul, aber ich könnte mir bei Gelegenheit sehr gut vorstellen mit einem Transmann Sex zu haben.

Geschrieben

Wäre mal interessant zu wissen, was ein Transmann empfindet wenn man in ihm kommt.

Im Grunde ist doch alles Haut, egal wer mit wem, treibt es doch bunt und quer, so sehe ich das, habe da keine Hemmungen.

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 17:02, schrieb micha144:

Tatsache ist, dass manche als Mädchen geborene Menschen sich als Männer fühlen und dann ihre Körper im Rahmen der medizinischen Möglichkeiten verändern lassen. Leider sind sie danach unfruchtbar.

Das stimmt überhaupt nicht, gibt genügend operierte Transmänner die biologische Kinder haben.

Geschrieben

Sorry, dann bin ich wohl falsch informiert. Ich wollte niemand zu nahe treten

vor 9 Stunden, schrieb Anonymous1:

Das stimmt überhaupt nicht, gibt genügend operierte Transmänner die biologische Kinder haben.

 

Geschrieben
Ich möchte mal gerne mit einen Transman in Verbindung treten
Geschrieben

Ich kann nur für mich schreiben, ich sehe Transmänner als Männer an und hätte auch keine Probleme was mit einen Transmann Sex zu haben bzw. eine Beziehung einzugehen.

Liebe kennt keine Grenzen und Akzeptanz sollte für uns alle hier selbstverständlich sein.

Ich weiß auch das viele Männer und Frauen uns TV´s/TS oft nicht akzeptieren (damit kann ich Leben), ich würde ja auch nicht jeden Mann nehmen und Frauen sowieso nicht!

 

Geschrieben

Die meisten trauen sich halt nicht, dass ist das Problem. Sieht sich die Person als passiv und die andere als aktiv und es gefällt beiden, ist doch perfekt.

Geschrieben
Für mich ist es ein Mann, er fühlt sich eh als Mann, passt, leider habe ich noch keinen kennengelernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Warum nicht eine schöne sex beziehung wo die Frau nichts von weiß 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...