Jump to content

Beziehung Mann und Transmann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so ist es wie Lukio schreibt.

@: bumsmichbitte nun weisst Du mehr.

 

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 15:49, schrieb HaJo:

Für bisexuell orientierte sicherlich eine prickelnde Vorstellung, unoperiert quasi "2 in 1" :coffee_happy:

Für mich als Schwuler jedoch nicht vorstellbar, Mann mit Busen / Frau mit Penis - geht so gaaarnicht :flushed:

Nicht falsch verstehen, ich habe höchsten Respekt vor Menschen, die im "falschen" Körper geboren wurden, und den langen, mühseeligen Prozess der Geschlechtsangleichung auf sich nehmen, um endlich in dem für sie als "richtig" empfundenen Körper zu leben. Ich kann mir durchaus auch Freundschaften mit Transgendern vorstellen, sexuell würde da aber nie etwas laufen ... 

So ist es, meine Frau ist transsexuell und nicht operiert. Da ich bi bin ist das für  mich natürlich das beste was mir passieren konnte, wobei ich mich als hetero in sie verliebte. Als gebürtige Hongkong-Chinesin ist sie sowieso genau mein Typ gewesen. Mich stört es überhaupt nicht, dass meine Frau keine Brust und einen Schwanz hat. Wir leben eine ganz normale Ehe, nur das meine Frau wie sagen wir immer, ein kleines Extra unter dem Rock hat. Dumm angemacht wurden wir bewusst noch nicht, aber das wäre uns auch egal.

Geschrieben

@YoshiFtM, Danke für Deine aufklärenden Beiträge ... oh Mann, wie groß doch die Wissendefizite zu diesem Thema sind.

@Lukio, zu Deiner ursprünglichen Frage: ich stehe zu Transgendern wie zu jedem anderen Menschen.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Aqura:

So ist es, meine Frau ist transsexuell und nicht operiert. Da ich bi bin ist das für  mich natürlich das beste was mir passieren konnte, wobei ich mich als hetero in sie verliebte. Als gebürtige Hongkong-Chinesin ist sie sowieso genau mein Typ gewesen. Mich stört es überhaupt nicht, dass meine Frau keine Brust und einen Schwanz hat. Wir leben eine ganz normale Ehe, nur das meine Frau wie sagen wir immer, ein kleines Extra unter dem Rock hat. Dumm angemacht wurden wir bewusst noch nicht, aber das wäre uns auch egal.

Noch mal zum *mitschreiben* hier geht es um TRANNSMAENNER und nicht um Transfrauen mit oder ohne Penis.

Warum ist der Unterschied denn so schwer zu kapieren.

Ich habe es hier mehrmals erklaert, der TE hat es auch sehr ausfuehrlich erklaert.

Und Google wuerde es auch gut erklaeren, wenn man es nutzen wuerde.

Sorry, aber  das musste mal gesagt werden.

 

Geschrieben

so wie ich hier lese, scheint ein grundsätzliches Bedürfnis am Austausch zum Thema *trans.

Dafür kann gerne ein neuer Thread im Forum eröffnet werden.

Hier war die ursprüngliche Frage speziell zum Verhältnis zu Transmännern gestellt.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gaymalets:

so wie ich hier lese, scheint ein grundsätzliches Bedürfnis am Austausch zum Thema *trans...

Dann möchte ich den Ersteller des Threads auch gerne eine Antwort zukommen lassen. Ich kann es mir durchaus vorstellen, aber auch eben nicht vorstellen. Das hängt von vielen Faktoren ab, Sympathie ist hier der wichtigste. Ich kann mir eine Freundschaft zu einen Transmann durchaus vorstellen, wieso auch nicht. Eine Beziehung oder ONS sind für mich ausgeschlossen da ich verheiratet bin. Generell habe ich überhaupt keine Vorurteile gegen homo, bi, heterosexuelle Menschen, oder gegen Transmänner, was auch absurd wäre, da meine Frau eine Transfrau ist. Ich glaube es kommt auch hier auf gegenseitige Sympathie an, ist das erfüllt, heißt es so schön, alles kann, nichts muss.

Geschrieben

Was machst Du hier wenn Du verheiratet bist?

In jeden erdenkbaren Thread erwaehnst Du Deine transsexuelle Frau.

Geltungsbeduerfnis?

Sorry fuers kurze OT

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb YoshiFtM:

Was machst Du hier wenn Du verheiratet bist?
In jeden erdenkbaren Thread erwaehnst Du Deine transsexuelle Frau.
Geltungsbeduerfnis?
Sorry fuers kurze OT

Ist mir neu, dass man hier unbedingt solo sein muss? Oder hat sich das etwa über Nacht geändert?

Warum ich meine transsexuelle Frau häufig erwähne liegt wohl auf der Hand, mit ihr erlebe ich den Sex, was aber als Ehepaar normal sein sollte. Zumal es hier öfter schon zu Verwechslungen kam, wenn ich von meiner Frau sprach. Viele denken dann, sie wäre eine biologische Frau. 

Ein Geldungsbedürfnis habe ich nicht, aber mir scheint als hättest du ein Mitteilungsbedürfnis?

Geschrieben

Hier muss man leider ein Mitteilungsbeduerfnis haben lieber Agura.
Vorallem, wenn es um das Thema Transsexualitaet geht.

Lies mal alle Beitraege, denn weisst Du was ich meine.
Ohne Aufklaerung werden in 100 Jahren noch Transfrau, Shemale (Ladyboy)und Transmann verwechselt oder als das Gleiche gesehen.

Und nein man muss nicht ledig sein um hier zu schreiben, sind ja genug Nicht-Single hier, die suchen, was man zu Hause nicht hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb YoshiFtM:

Hier muss man leider ein Mitteilungsbeduerfnis haben lieber Agura...

In diesen Punkten stimme ich dir zu. Das Thema Transsexualität muss mehr Beachtung finden. Transmänner und Transfrauen sind Teil unsere Gesellschaft und den Unterschied sollte man wissen. Transmänner gibt es wahrscheinlich weniger als Transfrauen, vielleicht verwechseln es deshalb viele.

Geschrieben

Es gibt viele Transmaenner.

Nur fallen sie nicht so auf in der Gesellschaft wenn das Passing stimmt.

Transfrauen haben es da schwieriger, weil viele nicht so feminin sind.

 

Geschrieben
Theoretisch ist ales denkbar, es muss dann aber auch irgendwie passen. Von den 5 Transgendern, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte, waren 4 körperlich völlig fasch unterwegs, Ladys mit Affenfell auf dem Rücken geht ja mal garnicht. Und der einzige Boy, der auch in Frauenkluft gut aussah, ist biologisch aus dem Thema rausgewachsen und jetzt auf dem Trip der definierten Machos.
Geschrieben

also ich finde shemale‘s verdammt geil, da ich bi bin gefällt mir die zusammenstellung zwischen titten und schwanz, einfach mega. hab aber leider noch keine getroffen, echt schade 

Geschrieben
Am 21.2.2019 at 13:07, schrieb isko2018:

also ich finde shemale‘s verdammt geil, da ich bi bin gefällt mir die zusammenstellung zwischen titten und schwanz, einfach mega. hab aber leider noch keine getroffen, echt schade 

Hier gehts um Transmann/Transboy.

Shemale fallen unter Transfrau auch bekannt als Ladyboy.

Und ja, echte Shemale sind schwer zu finden, da muesste man wohl nach Thailand reisen.

Dort hat die Laune der Natur viele Ladyboys erschaffen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja day wäre auch mein Wunsch, eine Transexuelle, weibliches Gesicht mig langen Haaren, Busen und ein Schwanz unten. 

Was ich mir auch vorstellen könnte ein Mann ohne Brüste, aber unten eine Muschi, ein Transmann (Frau zu Mann)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fransen find ich schon sehr geil. Leider kenn  ich nur Prostituiere. Würd gern mal privat jemanden näher kennenlernen.

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 11:54, schrieb bi_duo_nbg:

wenn geilen Schwanz und Busen hat ja

Es geht nicht um Transvestiten oder Transsexuelle (Mann zu Frau) sondern um Transmänner die mal Frauen waren....

Ich wäre nicht abgeneigt einen Transmann Sexuell zu Verwöhnen....solange er einen schönen Schwanz hat :dickface:

Geschrieben

Allen Erklärungen zum Trotz wissen die Teilnehmer dieser Diskussion immer noch nicht, was ein Transmann ist, und faseln ständig von Shemales. Vielleicht möchten sie es aber auch gar nicht wissen, weil es ihre Phantasien von "2 in1" abtöten würde.

Liebe @PumpsSandra, der arme Transmann hat keinen schönen Schwanz. Er hat allenfalls einen Kunstschwanz, Penoid genannt, eine Art Maschine. Ob er damit irgendetwas empfindet, was man mit männlicher Sexualität assoziieren könnte - keine Ahnung. Aber die Wissenschaft wird's sicher richten, dass die sexuellen Freuden via App nachgeliefert werden.

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schon krass wieviele einfach keine Ahnung haben, was ein Transmann ist und was man unter Transsexualität eigentlich versteht. 
Vielleicht kann Gay hier mal etwas Nachhilfe geben und aufklären. 
 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich war 2 jahre mit einen transmann und ja ich weiß was ein transmann ist zusammen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es gibt richtig tolle, die sind gut gemacht und werden auch ordentlich Testo nehmen.
Aber mich macht halt immer einer an, der zwar soweit operiert ist, NOCH NE VAGINA HAT,
und auch denk zu wenig testo nimmt, weil halt einfach mehr nach, sorry, Lesbe ausschaut….
Wollte ihm so oft schon helfen, wird dann aber bockig.

und hat ja so tollen Sex
ja nice
aber dann eben nicht mit mir
Vagina geht gar nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2018 at 19:12, schrieb BiAndi69:

Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle ob Mann oder Transmann. Wichtig ist nur wie man sich gibt und wie man sich fühlt. Fühl man sich als Mann ist man auch ein Mann

Jeder kann so sein wie er es gerne will und sich so ausleben wie es demjenigen am besten gefällt und sich gut dabei fühlen kann, da spielt es keine Rolle welches Geschlecht, Fetisch oder etc man hat. 

Am 25.8.2018 at 13:05, schrieb Bo_Jingles:

Bitte... spar es dir.
Ich mein es ernst, ich will Transen kennen lernen und nicht auf den 4-5 Trans Profilen in meiner Gegend rumstalken und ignoriert werden

Ich kann deinen Wunsch verstehen, Transsexuelle kennenzulernen. Ich kann aus eigener persönlicher Erfahrung sagen, dass es wenn man geduldig ist und auf vielen verschiedenen Dating Seiten unterwegs, wird man Transsexuelle kennen lernen können. So war es bei mir zumindest der Fall und ich bin mit einer Transfrau liiert. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache man versteht sich gut und hat Spaß miteinander. *********************** 🤣💓

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Kontaktsuchtext entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder nach seiner Facon. Mir wäre die aufwändige Umwandlungsoperation zu gefährlich. Und eine Frau muss dann auf Kinder verzichten. 👨‍👩‍👧‍👧

×
×
  • Neu erstellen...