Jump to content

Kann man so sperma süchtig sein?

Empfohlener Beitrag

Finde es auch geil wenn jemand mit offenem Mund schon sehnsüchtig wartet und ich ihm schön in den Mund wichsen kann.

• 4 Wochen später...

Süchtig, ich weiß nicht. Wenn ich einen Schwanz blase, dann will ich auch den Samen.

Bin danach immer Wuschig das ich mir am liebsten gleich den nächsten schwanz hole.

Spermasüchtig bin ich nicht. Ob man süchtig danach sein kann weiß ich nicht, sucht ist ja auch mehr eine Kopfsache. Ich lutsche und schlucke Sperma lieber frisch aus meiner vertrauten Quelle. Frisch und warm in schönen Schüben und direkt im Mund. Und am besten noch ein gepflegtes Rasurbild von Schwanz und Eiern beim blasen. Aber von fremden auf Parkplätzen oder von Steinen lecken, um Gottes Willen. Nein 

Ich bezeichne mich zwar als extrem spermasüchtig, aber ich möchte schon wissen, wo´s herkommt.

Vielleicht einigen wir uns auf Spermageil. Ist für mich auch das geilste Zeug und als Passiver ebenfalls der Höhepunkt :cum:

Hatte auf einer Dienstreise mal ein Date in meinem Hotelzimmer. Nach ein paar Stellungswechsel hat der Typ mich Doggy gefickt. Bevor er abgespritzt hat, hatte er ihn herausgezogen und meinen Po und Rücken besamt. Anschließend holte er ein Handtuch aus dem Bad und hat mich wieder trocken gelegt. Danach hatte er es leider eilig und ist schnell wieder gegangen. Ich habe mich dann mit dem Handtuch aufs Bett gelegt, den Spermageruch genossen und ab und zu an den feuchten Stellen geleckt. Dabei bin ich zufrieden eingeschlafen. Am nächsten Morgen wurde ich wieder mit dem geilen Geruch geweckt. Das hat mich so heiß gemacht, dass ich es mir selber besorgen musste.

• 3 Wochen später...

Ja ich bin süchtig nach dem leckeren Sperma, aber wie es im Leben immer so geht, es gibt viel theoretische Anpreiser aber in der Realität sind die Aktiven plötzlich verschwunden.

• Spermaspiele

Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

• Neu erstellen...