Jump to content

Verdachte und Mutmaßung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


und erkenne meist die fehlende reife bei dem älteren



Also beide sind unreif. Die Jungs sind ja auch unreif, weil sie den Älteren nur anschwärmen. Und der ist unreif, weil er Jungs anschwärmt. Dann passt es doch wieder. Damit ist der Altersunterschied aufgehoben. Hahaha.


  • Moderator
Geschrieben

Also da muss ich mich jetzt nochmal einmischen. Hier wird schon wieder mächtig pauschalisiert.
Ich zitire mich dazu mal selbst aus meinem Thread "Jugendwahn"




...Gegen Beziehungen - auch rein sexuellen - zwischen jung und Alt ist auch nicht das geringste einzuwenden, sofern sie beidseitig gewollt und angestrebt werden und in jeder Hinsicht freiwillig sind. Diesbezüglich sind auch grössere Altersunterschiede völlig irrelevant,



Bei mir war es beispielsweise so, dass ich im Alter meiner sexuellen Selbstfindung eher Männer so um die 30 anziehend fand, mit gleichaltrigen konnte ich in dieser Phase eher weniger anfangen. Erst später, etwa mit 17, 18 Jahren richtete sich mein sexuelles Interesse eher auf Gleichaltrige. Das nur nebenbei.

Die Dinge liegen eben doch nicht ganz so einfach und sollten nicht derart verallgemeinert werden. Ich finde es ebenso daneben hinter jeder Beziehung mit grösserem Altersunterschied eine Art "Abhängigkeitsverhältnis" zu vermuten, als auch die respektlosen Bemerkungen, dass z.B. "die reifen Erwachsenen zwischen 40 und 100 den ganzen lieben langen Tag dieselbe Scheiße reden"

@Wolfi_CGN: Ich wundere mich gerade sehr über den Ton den du hier anschlägst, zumal ich dich bisher als um einiges intelligenter und geistig reifer eingeschätzt habe als wie du dich gerade hier offenbarst. Hast du eigentlich vor auch einmal das Alter von 40 oder 50 Jahren zu erreichen, und laberst du dann auch den lieben langen Tag Scheiße ???


Geschrieben

@ Hajo: Leider hat Freund rolfina als erster den unhöflichen Ton angeschlagen. Aber das kann er ja gut. Sobald ihm etwas nicht passt, nennt er den Verfasser dumm, unreif, bescheinigt ihm niedriges Niveau usw. Den guten Ruediger hat er ja auch gleich als Idioten hingestellt. Deswegen ist es mal nötig, Grenzen aufzuzeigen. Nur weil wir hier im Internet sind und obwohl ich jung bin, lasse ich mir keinen schulmeisterlichen Ton gefallen, außer ich erkenne jemanden als Autorität an. Und das geht bei mir nicht so schnell.

Ich wär ja wirklich begeistert, wenn ich ein paar mehr Erwachsene kennenlernen würde, die was anderes reden als Karl Arsch. Aber nein, überall dasselbe. Wo was am billigsten ist, wieviel das Auto verbraucht, dass die Merkel ihre Sache ganz gut macht oder auch nicht, dass Arbeitslose Zwangsarbeit leiste sollen, dass Kinderschänder die Giftspritze verdienen, dass Schwule auch Menschen sind... Immer dasselbe. Oder irgendwelchen angelesenen Kulturkram mit entsprechendem überlegenem Getue. Wirklich, ich wäre begeistert. Vielleicht bist du ja anders - dann Respekt. Aber du hast hier auch schon sowas losgelassen, dass du Jugendliche nicht magst: sie tragen komische Kappen verkehrtrum oder auf der Seite... War das nicht von dir? Lass ihnen noch bloß ihre Kappen! Es kann doch kein Zeichen von Unreife sein, dass jemand die Kappe mit dem Schirm nach hinten trägt. Mache ich auch! Wie hast du in deiner Jugend ausgesehen - lange Haare, Bundeswehrparka, Jeans? Und die Erwachsenen werden gesagt haben: Sieh dir diese Langhaarigen mit ihrer Einheitstracht an. Die sind unreif, unerzogen und unhöflich. Die Jugendliche werden gedacht haben: Was reden die Erwachsenen für eine Scheiße!

Ich weiß nicht, ob ich mit 40 dann auch so rede. Vielleicht ja. Aber vielleicht kann ich mich ja auch erinnern, wie ich war und wie dieses Gelabere mich angenervt hat. Hoffentlich!




Geschrieben

@Wolfi_CGN:

Ich kann mich sehr gut erinnern wie ich in meiner Jugend war, samt Bundeswehrparka, Jeans und langen Haaren. Wie der Kommentar der Erwachsenen dazu war? Genau - richtig vermutet: Sie ist unreif, unerzogen, unhöflich. Und ich habe gedacht - genau - richtig vermutet: "was reden die Erwachsenen für eine Scheiße." !

Wenn ich Jugendliche sehe, die Kappen verkehrtherum oder auf der Seite tragen, wundere ich mich schon darüber. Ich trage im Sommer eine Kappe mit dem Schirm nach vorn, damit dieser so meine Augen vor der Sonne schützt und ich dann auf eine Sonnenbrille verzichten kann. Würde ich die Kappe verkehrtherum oder mit dem Schirm auf der Seite tragen, müsste ich eine Sonnenbrille tragen, was ich als sehr unbequem empfinde. Ich bewerte Bekleidung, Taschen, Schuhe etc. grundsätzlich danach, ob sie funktional, gut zu tragen u n d bezahlbar sind.

Das ich mit anderen darüber kommuniziere oder im Internet recherchiere, was wo am biliigsten zu bekommen ist, wieviel welches Auto verbraucht usw. hat ebenfalls einen ganz praktischen Hintergrund. Seit mittlerweile sechs Jahre bin ich die Alleinverdienerin in der Familie. Davon seit nicht ganz einem Jahr als ALG1-Empfängerin mit Nebeneinkommen und mit 99,99%-Wahrscheinlichkeit im Laufe dieses, noch ganz neuen Jahres als HartzIV-Empfängerin. Ich bin tough, aber diese Belastung ist extrem.


Geschrieben

@ Boldt: Kappe verkehrtrum kommt von den Skatern und X-ern, damit sie bei hohen Geschwindigkeiten nicht wegfliegt. Ist auch praktisch gedacht. Wird natürlich auch nachgemacht von Leuten, die mit Skaten und Biken nichts am Hut haben. Sieht halt cool aus.


Geschrieben

ich habe hier niemanden als idioten dargestellt


Geschrieben

Ah, das haste schnell editiert, hm? Du hast Ruediger wegen seiner sprachlichen Unzulänglichkeiten ("ich tue nachdenken") runtergemacht und ihm gesagt, dass er die Finger von der Tastatur lassen soll, weil er eh nur Mist schreibt. Du hast das Wort Idiot nicht benutzt, aber dich trotzdem auf ein ganz schön hohes Ross gesetzt. Für Deine Schreibe wirste auch keinen Literaturpreis kriegen. Ich auch nicht, aber ich spiel mich hier auch nicht als Großinquisitor auf.


Geschrieben

Auha... bewegt sich schon wieder nahe auf eine Runde Schlammcatchen zu, das Ganze hier ;-)

Über Frauen weiß man interessanterweise auch nicht sehr viel von Pädophilie. Es scheint wenige Frauen zu geben, die wirklich aktiv so ausgerichtet sind, oder es wird nicht wahrgenommen, da sie im Schutzschatten ihrer Mutterolle ruhen, wenn es welche gibt. Niemand würde es einer Mutter anlasten oder als erotisiert gefärbtes Moment unterstellen, wenn sie mit ihren Kindern irgendwie lieb umgeht. Das halten alle für gängig und natürlich. In der Gesellschaft wird es aber oft in andere Bereiche umgedeutet, wenn Väter das Gleiche machen, die Grenze zieht der Massenmensch selten.

Das Leben von jungen Leuten will da wohl weniger eingezäunt werden, als dass man die extremen Auswüchse verhindern will, und da ist es dann eben noitwendig, dass man solche wahrscheinlich ganz seltenen Fälle, wo eine Verliebung dem Gesetz zuwider läuft, differenziert behandeln muss. Ich will auch nicht darüber entscheiden müssen, dass sich irgend ne 15 -Jährige nicht in ihren Mathelehrer verknallen sollen darf, aber wenn man hier nicht ganz genau differenziert, ob so etwas wirklich "gewollt" geschieht, oder ob nicht der Mathelehrer sie dazu überredet, oder die ältere Person auf die jüngere aktiv einwirkt. Um das Ausbreiten des darunter möglichen Kriminellen und Schädigenden zu verhindern, muss man da eben auch ans Verständnis appellieren können, und was ist schon dabei, sich 3 oder 5 Jahre gedulden zu können? Beim Führerschein erwartet man's doch auch in der Regel, bis man fahren darf. Abgesehen davon geht es niemand viel an, was zwei wirklich ineinander Verliebte in ihrer Privatsphäre treiben, egal ob das nun der Mathelehrer und seine Schülerin sind, oder zwei 50-Jährige, 20-Jährige usw. Hm ja, und natürlich würde man doch sagen, dass es nicht möglich ist, wenn irgend ein so junger Typ dann auf die modellartig beschriebene Weise ankommt. Bei Frauen macht man das als Schwuler schließlich auch.

Sorry@Modetrend-Leute, aber die Kappe umgekehrt, das haben schon die Scharfschützen früher so getragen, bzw. bestimmte Subszenen, Gotcha, Jäger, die Baseballspieler auch, und das lange vor unserer Zeit, da sagte auch keiner, die wären wegen sowas unreif. Der Schild stört einfach beim Anlegen, dann dreht man die Kappe rum. Leute haben das immer wieder auch einfach so getan, ohne irgend einem Trend anzugehören, oder bevor Rap und Hiphop zur Mainstream-Kultur wurde. Bei manchen schaut es eben cool aus, andere finden es schei... wozu sich drüber aufregen, mir geht es mit Rüschenhemden, Schnäuzer und Glatzen so, nem anderen gefallen halt Rastazöppe besser...
Als Jugendlicher musste ich zum Beispiel ganz bieder rumlaufen, was mir gar nicht passte, aber die Eltern bestimmten darüber, was ich anziehen durfte, und wie ich mich zu zeigen hatte. Mit 16 ließ ich die Haare lang wachsen, lief mit Heavy-Metal-T-Shirts, Army-Kappe und Camouflage-Jägerkluft herum, und es gab erbitterten Zoff zuhause.

@HM das, was Du angesprochen hast, wird nicht passieren, denn es ist auszuschließen, dass sich der Kausalverlauf plötzlich umkehrt, und die chronologische Abfolge Huckepack mitnimmt ;-)

Tja, wenn man was anderes lesen will, als es unter Menschen vorkommt, dann muss man die Menschen verlassen, unter denen man das liest, und vielleicht mal andere Kreise aufsuchen. Dafür braucht es keine älteren Erwachsenen. Die Leute reden gewöhnlich nun mal über die Themen, die sie bewegen, das ist aber überall so. Auf einem Kontaktportal ist die Zentrierung auf einen bestimmten Themenbereich wohl auch etwas erwünschtes und allgemein gefordertes. Daran gewöhnt man sich, oder man ist ewig außen vor. Wenn ich Themen über den Klimawandel oder eingeschleppte Quallen-Spezies in der Ostsee durch Ballastwasser-Transfer eröffne, werden sie ignoriert oder man wird für bescheuert erklärt. Sowas interessiert die schwule Gemeinde nicht, das thematisiert man besser auf anderen Foren.

Freunde unter Schwulen -- tja, versucht hatte ich das lange genug. Mit meinen Interessenlagen gab es keine, oder keine, die mich für ihren Bekanntenkreis ausgewählt hätten. Für Schwule bin ich auch aus mir selbst "zu seltsam" oder schwul betrachtet zu wenig 'nutzerfreundlich', wenn man das so sagen kann. Inzwischen denke ich, dass ich für Freundschaften gar nicht verwendbar bin, oder nie die Fertigkeit dazu erreicht habe. Inzwischen eh vorbei... ich kann die grundlegenden Notwendigkeiten dafür nicht länger bieten. Richtige Kumpel oder Interessenkollegen, das gab es nur bei den Heteros, und mit denen ist auch ein losgelöster Umgang möglich, in dem irgendwelche dämlichen Sex-Themen keine Rolle spielen. Das ist eigentlich das Hauptmanko an schwulen Bekanntschaften, die ihr Privatleben von den Bekanntschaftsbereichen anscheinend nicht trennen können. So, jetzt ist es raus, jetzt kann jeder seine Tüte Steine abholen und los werfen.


Geschrieben

@Wolfi_CGN:

Danke für die Info - ich habe wieder etwas dazugelernt.
Ich brauche aber noch einmal Deine Hilfe - was sind "X-ern"?


Geschrieben

ich spiele mich hier nicht auf und habe auch nichts editiert, ausser rechtschreibfehler oder als solche gekennzeichnete nachträge, wolfi du scheinst ein problem zu haben und ich biete dir da wohl projektionsfläche. mich interessiert dein spätpubertäres problemchen nicht, also bleib hier beim thema und lass uns weiter streiten. du nimmst da was persönlich, doch ich kenne dich in keinster weise und nichts ist von mir hier persönlich gemeint. ich streite nun mal gerne also komm mir mit argumenten, ich werde gegenargumente finden doch ich halte hier niemanden für idoten
jemand der mir schreibt das er grade nachdenken tut hat meiner meinung nach seinen eigenen text nicht nochmal auf evtl. fehler durch gelesen, da äussere ich mich zu ohne diesen mann zu beurteilen
du wolfi legst etwas in meine beiträge was so da nicht steht. ich habe den eindruck dass ich dich in deiner sehr einfachen denkart irritiere. wunderbar, empöre dich weiter und nutze den adrenalinschub um wirklich mal an argumente zu kommen, bisher bekomme ich nur heisse luft von dir mit. nicht einen gedanken von dir, nur oberflächliches blabla auf der ebene von kalendersprüchen und darüber darf ich hier lästern so viel ich will


  • Moderator
Geschrieben

@Wolfi_CGN:
Siehst du, das war jetzt wieder ein Beitrag von dir der mir zeigt dass du doch kein Arschloch bist.
( edit: womit ich diesen Beitrag meinte: 01.01.2011 um 16:23 Uhr )
Allerdings muss ich dich gleich auch wieder schulmeisterisch berichtigen: Ich sprach nicht pauschal von
allen Jugendlichen, sondern von einem Trend zur Uniformierung einer gewissen Gruppe von Jugendlichen.
Leider kann ich den entsprechenden Thread nicht mehr finden, ich hätte ihn dir gerne hier nochmal zum nachlesen verlinkt, ist offensichtlich gelöscht worden. Schade.

Nun ja, ich bin jedenfalls gegen jede Art von Verallgemeinerung. Jeder Mensch ist anders, selbst eineiige Zwillinge haben verschiedene Charaktereigenschaften, alles andere wäre auch ziemlich langweilig.

Wie ich in meiner Jugend aussah ?? Okay, dann oute ich mich hier mal als "Modefreak", auch wenn es aus heutiger Sicht eher etwas peinlich anmutet, was es in jener Zeit jedoch keinesfalls war. Ich trug "Schlaghosen", die waren oben knalleng, so dass sich alles deutlich abzeichnete, und die ab den Knien nach unten hin trompetenartig weiter wurden, mit breiten Hosenaufschlägen. Dazu Plateauschuhe mit 10cm-Sohlen und 15cm Absätzen. Die Oberteile waren meisst knallenge Shirts mit tiefem, geschürten Ausschnitt. Darüber trug ich oft einen bodenlangen, glockenförmig geschnittenen Cordmantel und die Frisur war ein Afro-Look. In diesem Aufzug würde sich heute vermutlich niemand mehr auf die Strasse trauen

Selbstverständlich haben wir damals auch gegen die Erwachsenen rebelliert, eigentlich war das doch schon zu allen Zeiten so dass sich die Jugendlichen gegen die vermeintliche "Spiessigkeit" der Erwachsenen aufgelehnt haben:

Trotzdem waren wir zu jener Zeit eher Individualisten. Unsere Kleidung war Ausdruck dieser Individualität. Der Spass am eigenen Outfit endete abrupt, sobald man jemand anderes mit der gleichen Hose oder den gleichen Schuhen entdeckte, während es heute scheinbar für einen "uniformierten" Jugendlichen, der mit einem Basecap herumläuft auf dem das Logo der "New-York-Yankees" aufgestickt ist scheinbar null Problem ist wenn hunderttausende das gleiche dämliche Käppi tragen, auch dann, wenn der Träger mit den Yankees absolut nichts am Hut, und von Baseball dann auch nicht den geringsten Schimmer oder auch nur ein leises Interesse hat.

Will sagen, mir sind viele Jugendliche heute einfach zu unkritisch, zu leicht zu beeinflussen, und zu sehr geprägt auf Konsuminteressen. Das neueste Handy, die letzte CD von Bushido ist oft wichtiger als das, was in unserem Land wirklich abgeht. Was Jugendliche damals bewegte ist recht gut zu verstehen, wenn man sich mal die um die Neujahrszeit immer wieder gesendeten Rückblicke in vergangene Zeiten anschaut.

Das politische Interesse der Jugend scheint zu schwinden, die wenigsten machen sich Gedanken um Stuttgart-21, die Verlängerung der Laufzeiten von maroden AKW's oder die in Riesenschritten fortschreitende Korruption in den Kreisen unserer Volksverarscher. Diese Entwicklung finde ich schon sehr bedenklich, denn es geht letztendlich auch um die Zukunft dieser Jugend.

Geschrieben

@ IVM klar gibt es pädophile frauen, sehr sehr viele sogar, doch das ist ein sehr heftig belegtes tabuthema
das bild, der böse mann, als täter, die arme frau als opfer macht es solchen frauen leicht sich zu verstecken
dazu kommt dass frauen sich deutlich besser auf subtiles vorgehen verstehen und nicht so plump mit der tür ins haus fallen, so dass ihre opfer erst sehr spät merken dass sie benutzt wurden. dann kommt dazu dass die vorstellung von einer frau beispielsweise vergewaltigt zu werden nicht in unsere köpfe passt. "Ja, wie soll die das denn gemacht haben" da wird es vielleicht sogar noch deutlicher, dass sogenanntes "einvernehmlicher" sex zwischen 15 jährigen und über 30 jährigen nie wirklich einvernehmlich ist. zu unterschiedlich sind die bedürnisse


Geschrieben

Hahaha @ rolfina hat dich deine Mutter nen bisschen am Zipfelchen gekillert und du nennst das Missbrauch? Hat meine auch gemacht und hat mir nix geschad. Heute mach ich das selber hahaha.


Geschrieben

oh jupp die Intelligenz deiner beiträge raubt mir den atem
nein hat meine mutter nicht, die stand auf prügeln
das hat mir geschadet aber nicht so sehr wie dir deine mutter geschadet hat, da habe ich noch mal glück gehabt


Geschrieben

Geprügelt hat meine Mutter mich auch @ rolfina. Sie sagt manchmal heute noch du kriegst gleich eine. Und genau wie vor dreißig Jahren nehm ich dann die Arme hoch und zieh den Kopf ein. Lustig wie der Respekt vor der Mutter immer bleibt. Aber eben auch die Mutterliebe. Man soll froh sein wenn man noch eine Mutter hat. Wenn sie erst unter der Erde liegt kommen einem die Tränen aber dann ist es zu spät.

Danke übrigens für das Komliment, find ich nett von dir.So ein übler Kerl bist du also gar nicht :-).


Geschrieben

gerne juppi , beindruckenden männern mache ich doch gerne komplimente
und weißt du was, ich freue mich seit 33 jahren immer wieder dass meine mutter tot ist


Geschrieben

Würde ich nicht so sehen @ rolfina. Ohne Mutter fehlt einem was. Was die dir geben kann kann dir kein anderer Mensch geben. Zu ihr kanst du immer kommen egal was du gemacht hast. Sie wird dich nie verstossen. Sie weiss zum Beispiel auch dass ich bi bin aber sie sagt du bist mein Sohn ich hab dich so geboren und so ist es gut. Das ist eine Mutter. Sie hat mir geholfen als ich arbeitslos war, sie hat mir geholfen bei meiner Scheidung sie hat mir geholfen als ich aus dem Knast kam, immer ohne mich dumm anzumachen oder sowas. Sie hat immer zu mir gestanden. Deswegen sollte man so etwas nicht sagen. Wenn meine Mutter mal nicht mehr kann werde ich sie pflegen bis zu ihrem Tod und immer für sie da sein.


Geschrieben

schön lieber jupp, dass du so ein gutes verhältniss zu deiner mutter hast


Geschrieben

@ rolfina: Ich weiß nicht, was für Argumente du noch hören willst. Wir reden eh aneinander vorbei. Ich rede nämlich von Beziehungen zwischen geschlechtsreifen Jungs und Erwachsenen, und wie man die beurteilt, hängt, wie Hajo ganz richtig schreibt, vom individuellen Fall ab. Nur wer schmutzige Phantasien hat, faselt was von Verführung. Du bringst ständig Pädophilie und Kindersex ins Spiel. Das ist für mich Sex mit unreifen Kindern, die noch kein sexuelles Empfinden haben, jedenfalls nicht vollständig, weil sie noch keinen Orgasmus kennen. Jugendliche wissen ganz genau, was sie empfinden, was ihnen Spaß macht und was sie als unangenehm erleben. Du versuchst da ständig eine Verbindung herzustellen, um Sex zwischen Jugendlichen und Erwachsenen runterzumachen oder in die Nähe krimineller Handlungen zu rücken. Dieses Spiel ist leicht zu durchschauen. Deswegen: Thema durch, jedenfalls mit dir.


Geschrieben


und wie man die beurteilt, hängt, wie Hajo ganz richtig schreibt, vom individuellen Fall ab.



nichts anderes habe ich auch gesagt. unser streit ging da los wo ich darauf bestehe dass dies homosexualität ist solche beziehungen und ich jedem der sagt er sei nicht schwul sondern das sei eben knabenliebe unlautere absichten unterstelle
ja ich unterstelle auch den meisten alten säcken die sich an jugendliche ranmachen, dass sie unterlegene suchen und eben nicht zu sich und ihren bedürfnissen stehen können
und umgekehrt unterstelle ich den meisten jugendlichen die auf alte säcke abfahren eine große unsicherheit
und jemand der sich an 16 jährige ranmacht bewegt sich nicht nur aus meiner persönlichen sicht sondern auch im juristischen sinne sehr nah an krimineller handlung und die ach so toleranten haltungen solchen lustgreisen gegenüber empfinde ich nur zum kotzen. doch ich bin es gewohnt dann so beschimpft zu werden. neulich bekam ich ärger weil ich pädophile als kinderschänder bezeichnet habe. und habe dazu gelernt dass sich auch die so nennen die auf die phantasie abfahren aber nie ein kind anpacken würden, wortklaubereien
diese herren die auf 16 jährige abfahren und die pädophilen haben da erstaunlich ähnliche argumentationen
und auf beide reagiere ich höchst allergisch


Geschrieben

Hm@Rolfina, da kommt uns wohl die Empfindlichkeit zwischen die Themen, dass wir als "Survivors" so unsere spezifischen Probleme damit kennen, die Welt anderer junger Leute von der zu differenzieren, die wir damals als Jugendliche/ Kinder unfreiwillig selbst erleben mussten, ( Betreffs Mutter u- Ä. ) ohne dass da jemals jemand gefragt hätte, ob wir das wirklich wollen. Wir müssen vorsichtig sein, dort nicht das eigens Erlebte auf anderer Leben zu übertragen, sonst verlieren wir den Grat aus den Augen, der den Unterschied ausmacht.
Ist verdammt schwer, ich weiß.

Geschrieben

ich bin immer erstaunt, dass ich dann vorsichtig sein soll. irre!! umgekehrt wird ein schuh draus wer hier knabenliebe propagiert muss sich kritische fragen und bemerkungen gefallen lassen. klar ist mein blick verstellt. doch glaub mir @IVM die sprüche kenne ich zu genüge und kann schon den einen vom anderen unterscheiden
und die empörung die mir entgegen schlägt wenn ich mich kritisch äussere , spricht für sich selbst


Geschrieben

ja, klar wir sind uns in vielem einig. nur betrachten ein und dasselbe aus einem sehr unterschiedlichem standpunkt und ich meine deine meinung kann so neben meiner stehen bleiben
wir sagen beide es müsse von fall zu fall betrachtet werden, du gehst eben viel wohlwollender auf den begriff knabenliebe zu und ich gehe deutlich ablehnend drauf zu, nur das ist der unterschied
ich kann deine wohlgesonnene haltung gut verstehen, doch bleibe ich ablehnend zur knabenliebe
das wort alleine lässt mich würgen.


Geschrieben

Man bräuchte den Ausdruck Knabenliebe überhaupt nicht. Denn es ist bei Homos und Heteros ohnehin sehr ähnlich. Die Jüngeren stehen im Mittelpunkt des sexuellen Interesses, nach reifen Männern und Frauen besteht schon deutlich weniger Nachfrage, und die Alten mag fast niemand. Die schwule Welt ist also eine ganz normale Welt, nur etwas kleiner.


×
×
  • Neu erstellen...