Jump to content

Übergewicht und Attraktivität


Wolfi_CGN

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben


...Alle Dicken sehen scheiße aus. Ich am allermeisten.




Okay, DU HAST RECHT ( und wir jetzt hoffentlich unsere Ruhe, du Jammerlappen )


Geschrieben

ich finde dieses lied von hernn westernhagen gruselig und widerlich, also der muss grade tönen, oder hat der jemals gut ausgesehen?
ich als kölner hatte die gelegenheit damals als er nur in der "filmdose" auftrat den süßen kleinen runden dirk bach perönlich kennen zu lernen, huu war das spannend, und wie gesagt er war da noch nicht auf so fragwürdige weise berühmt, der mann kann sehr viel, hört mal das hörbuch "der fünfte elephant" ein könner der kleine runde mann und sein augenaufschlag, dann dieser wache blick und dann war ich ein paar mal mit ihm in diskussionen verstrickt, da habe ich viel gelernt, vor allem, dass ich noch viel lernen muss und er hat eine ausstrahlung die ist gewaltig
nein willi, dir ist es scheinbar wichtig unattraktiv zu sein, hat ja auch seine brechtigung, nur am dick sein alleine liegt es nicht


  • Moderator
Geschrieben

@Rolfina:
Vielen Dank für dieses glänzende Beispiel dass auch ein dicker Mensch sehr attraktiv sein kann.
Dieser Mann hat tatsächlich eine solch positive Ausstrahlung, dass der sogar im Blaumann noch durchginge.
Diese Ausstrahlung kann aber nur jemand haben der sich selbst mag und akzeptiert und eben nicht nur jammert:
"wääääääääääääh, ich bin ja sooooooooo fett"

Geschrieben

Oh Gott, Leute, gerade dieser Dirk Bach, damit habe ich gerechnet. Eine lächerliche fette Tunte. Dieser Schwabbel hat auch gerade noch nen erotischen Augenaufschlag in all dem Fett.

Marius sah schon gut aus in "Theo gegen den Rest der Welt". Kein Vergleich mit wabbeligen Tunten.


Geschrieben

tja, Willi du bist doch hier der fachmann in sachen geschmack, da weisst du doch, dem einen schmeckt das, dem anderen das. ist es nicht schön? wie unterschiedlich wir alle sind? und ist es nicht erstaunlich, das menschen so oft das begehren was sie nicht sind, nicht haben können, nie erreichen werden? der eine ist ein süßer schwabbel und wäre doch so gerne ein drahtiger kerl und der andere ist ein dünner hering und wäre gerne bud spencer nur wer die sehnsucht kennt weiß wie sehr sie brennt brat dir n ei drauf, lecker mit dioxin :P


Geschrieben

Da bringst du mich auf die richtige Idee, ich mach mir nen Omelett. Da schmeckt eins besser als 10 x Dirk Bach.


  • Moderator
Geschrieben

@Willi:
Gute Idee, am besten machst du Mayonaise drauf, die ist so schön fettig, und hinterher noch'n Liter Schokoeis :P


Geschrieben

Danke@Willi für den Musiktipp. Ich kannte das Lied bisher nicht, aber es enthält gut verdichtet die traurige Wirklichkeit rund um das Körperfett, die leider von den destruktiven Wellen der wahrlich kopfverleiteten, amerikanischen "dick ist chic"-Kampagne verdrängt, und von einigen Dicken wohl auch selbst fortlaufend verdrängt wird. Leben in Fantasiewelten ist da, was bleibt, aber Omelett ist was Leckeres, auch mit nem Schinken drin ;-)

Wer (gesund) schlank ist, ist frei, und das in vielfältiger Weise. Allein eine Treppe bewältigen zu können, ohne dass man über Angina Pectoris zu klagen hat, ohne dass nach dem Tag die Füße in den Schuhen kochen, einen Baum hochklettern zu können, frei über eine Wiese laufen zu können, ohne das einem die Luft wegbleibt, das auch über 10 km zu schaffen, ohne dass man tot umfällt, und sich dabei befreit und locker zu befinden, anstatt kaputt und am Ende, solche Erlebnisse haben mehr als die zur Schau gestellte Ausstrahlung sämtlicher ziemlich verstrahlten Komiker.

Jene Ausstrahlung nützt in einem erotischen Bezug dann überhaupt nichts mehr, von einem walrossartigen Körper erdrückt zu werden, nein, da würde ich lieber einen völlig (aus)strahlungsfreien aber wohlgeformten Gummimann knuddeln ;-)

Die Schauspieler Sir Peter Ustinov, Marianne Sägebrecht, Oliver Hardy, Gert Fröbe oder Günther Pfaff bewundere ich auch für manche Leistung in ihrem Beruf, aber um ihre körperlichen Einschränkungen hätte ich sie nicht beneidet. Eine lebensbegleitende Krankheit ist nur für die harmlos, die selbst keine Einblicke und nur ne Draufsicht haben.

Geschrieben

lieber@ IVM da sprichst du natürlich einige bittere Wahrheiten an, da kann ich was mit anfangen und dazu lernen. doch es ist auch unbestritten, das viele beispiele zeigen, das aus den schlechtesten voraussetzungen etwas gemacht werden kann. denn auch magersüchtige haben ihre probleme und schlechte voraussetzungen
es wird glaube ich nie besser dadurch, dass wir sagen es sei doch alles sch*** und es hätte alles keinen zweck
seine speziellen möglichkeiten nutzen, vor dieser aufgabe steht doch jeder mensch.und niemandem wird das leben auf einem goldenen tablett serviert


Geschrieben

@Ruediger-Meik----ich hab alles gelesen,auch deinen lobgesang auf deftiges,bodenständiges essen mit reichlich bier in der runde,dabei hab ich dein profilbild,den riesigen,ziselierten Bierkrug bewundert...tja-----das spricht bände-----


Geschrieben

Ja Fellatio ich weiß jetzt nicht wie du das meinst. Was hast du denn gegen bodenständige und anständige Hausmannskost?
In der Biolehre, die doch von unserer Gesundheitsministerin auch unterstützt wurde bevor der Japaner von der FDP kam da heißt es doch auch, daß man nur Sachen aus dem eigenen Lande essen soll und nichts fremdes! Die Biolehre schreibt doch vor, daß Äpfel aus Deutschland für uns Deutsche viel gesünder sind als solche aus dem Ausland. Und genau so mit dem Gemüse, den Eiern und alles andere auch! Weil die Natur eben schon weiß was wo für welche Menschen wachsen muß! Und wenn man dann fremdes ißt, dann wird man eben krank und das hat man dann davon! Also sollten wir Deutsche nur deutsches Essen essen und der Türke besser türkisches, der Italiener Pizza, der Engländer was die da essen, der Amerikaner Hamburger und so weiter dann bleiben auch alle gesund und es werden weniger krank! Das habe ich von der Biolehre, die ja nauch vom Staat unterstützt wird! Nicht, daß jetzt einer sagt ich schreibe Blödsinn!


Geschrieben

Da muss ich dir recht geben @Ruediger. Durch die Evolution ist jedes Völkchen an seine natürliche Kost angepasst, die da wächst und gedeiht, wo ein Volk lebt. In Deutschland wurden seit eh und je Schweinebraten, Schweinshaxe, Bratwurst, Schaschlik und dergleichen gegessen, mit Beuilagen wie Sauerkraut, Kartoffeln, Kohl, Erbsen und Möhren usw. Wuir haben aus unserer Tierhaltung und aus dem, was wir hier abernten können, das Beste gemacht. Wozu brauchen wir Döner, Pizza und Hamburger? Ich esse gern deftig, aber im großen und ganzen bin ich doch gesund und fit. Mein Nachbar haut sich jeden Abend ne Pizza rein,und seine Gelenke knirschen schon wie Sandpapier! Ich sage, das ist der Weizen, der in der Pizza drin ist und den du dir jeden Abend einverleibst, aber er schlägt das in den Wind und kann nicht anders. Wenn ich nen Schweinebraten esse, weiß ich wenigstens, wo das herkommt, was ich da esse. Pizza wird bestimmt aus genverändertem Weizen gemacht. Kein Wuder, dass alle krank werden, die diesen Auslandskram vorziehen.


  • Moderator
Geschrieben


...Wenn ich nen Schweinebraten esse, weiß ich wenigstens, wo das herkommt



...und auch wo das hinkommt :P


Geschrieben

@Hajo, du hast ja wohl auch ein Gewichtsproblem, da würde ich doch auch mal dazu stehen. Jedenfalls hast du keinenGrund, den Überlegenen rauszukehren. Wir sind alle stattliche ältere Herren.


Geschrieben

ich möchte mal zu bedenken geben dass es nicht wahr ist was willi und ruediger da über das essen schreiben
kartoffeln sind in deutschland kein ursprüngliches gewächs.schon sehr lange betreibt der mensch handel weil er eben gemerkt hat, wenn er nur auf das angewiesen bliebe, was so in seiner gegend wächst, wäre er eingegangen, salz ist zum beispiel lebenswichtig, das musste und muss in die meisten gegenden hier importiert werden
es ist nicht das, was hier ursprünglicher weise wächst, was uns am leben hält sondern handel, der import und export hat den menschen überlebensfähig gemacht, übrigens ist es da zum austausch von kultur gekommen ohne den auch kein überleben für menschen möglich wäre. andere länder andere sitten, nur so konnte sich medizinisches wissen verbreiten und nur deshalb leben wir heute, denn unsere vorfahren hätte es ohne diesen austausch und import von wirkstoffen nie gegeben, folglich wären wir heute nicht
das tauschen hat den menschen überleben lassen. es ist wahr, das es aus vielerlei hinsicht nachteile hat, hier obst und gemüsesorten zu importieren, die ja schon da sind. doch das hat weniger mit ungesund zu tun, natürlich lange transporte können lebensmittel schaden, doch ein apfel aus italien ist genauso gut wie ein apfel aus der grafschaft hier. es waren die römer die hier in meiner gegend die wichtigen lebensgrundlagen geschaffen haben
doch hat das eher etwas mit sehr komplizierten strukturen der marktwirtschaft zu tun, als mit so dummen parolen deutsches gemüse für deutsche und handel ist wohl mit einer der ältesten tätigkeiten von menschen
bei dieser betrachtungsweise nur deutsches den deutschen wäre deutschland als nation niemals entstanden
ehe hier solche haarträubenden rechtspopulistischen äusserungen vom stapel gelassen werden, sollte mal ein blick in die geschichte gewagt werden
deutschland ist und war ohne die anderen nie lebensfähig, denn warum wollte dieser kranke österreicher denn den "lebensraum" wohl so drastisch erweitern?


Geschrieben

Rolfina du hast bestimmt Recht wenn du sagst, daß der Handel wichtig ist und mit den Kartoffeln hast du auch Recht. Aber Willi hat auch Recht und ich möchte nicht, daß du mich schon wieder erneut als ein Nazi beschimpfst nur weil ich sage was die Biolehre sagt die von unserem Gesundheitsministerum herausgegeben wird! Das kommt auch alles immere im Fernsehen bei den Beratungssendungen und bei den Aufklärungssendungen. Das sollte ein jeder schauen wie man es soll dann lernt man das auch und macht alles richtig wie es ein soll! Bitte höre also entlich auf mich immer wieder als ein Nazi anzugreifen weil ich ein solcher nicht bin!


Geschrieben

@rolfina, dann hat er mit dieser Erweiterungsabsicht ja wohl recht gehabt? Er wollte Deutschland unabhängig vom Ausland und brauchte dafür eigene Ressourssen. Gar nicht so falsch gedacht. Wir können heute zwar alles einführen, aber ob das, was wir einführen, alles so vorschriftsmäßig behandelt und angebaut ist, wie wir das wollen, lassen wir mal dahingestellt. Wir haben hier alle möglichen Auflagen und bringen uns das Gift durch Importe ins Haus. Wie kann man nur so doof sein. Hier sind die Bauern kaputt und alles wird mit Ökoprogrammen in Erholungslandschaften umgewandelt, und wir fressen den genmanipulierten Weizen, der aus sonstwo kommt.

Ich weiß, dass die Kartoffel aus Amerika kommt, aber sie wird hier nun schon seit Jahrhunderten angebaut, nach einheimischen Vorschriften. So ist sie zu einer einheimischen Pflanze geworden,die hier wächst und gedeiht. Was hier nicht gedeihen kann, ausser im Gewächshaus, das brauchen wir auch nicht. Die Pflanzen müssen das Klima genauso gewöhnt sein wie wir, nur dann vertragen wir sie. Nur so können kernig-kräftige Kinder ranwachsen anstatt der überempfindlichen Mimosen die wir heute haben. Ich sehe ja auf der Arbeit wie die sich anstellen.


Geschrieben

@RUEDIGER!!! verdammt noch mal ich werde langsam sehr sauer!
ich habe dich mit keinem wort als nazi beschimpft, wo, wann?? behaupte nicht ständig etwas von mir, was so nicht stimmt!
DU interpretierst das da rein. doch ich kann nicht dafür, was dir zu meinen texten einfällt ich äussere hier nur meine gedanken

Geschrieben

Ja Rolfina das hast du auf deine kluge Art sehr wohl doch gemacht.




ehe hier solche haarträubenden rechtspopulistischen äusserungen vom stapel gelassen werden, sollte mal ein blick in die geschichte gewagt werden
deutschland ist und war ohne die anderen nie lebensfähig, denn warum wollte dieser kranke österreicher denn den "lebensraum" wohl so drastisch erweitern?



Das hast du unter meinem Beitrag von der Biolehre aus den fernsehsendungen geschrieben und ich weiß genau früher hast du es sogar noch deutlicher gesagt jawohl!
Ich bin zwar nicht so klug wie du auch wenn du dir ess elber aus büchern beigebracht hast und genau wie ich auch nur volksschule hast aber ich und ein jeder anderer versteht diesmal genau wie du mich angreifen und diskrimieren wolltest meine Beiträge! Das ist sehr klug aber ich habe das jetzt durchschaut und ich hoffe ein jeder auch! Bestimmt sagst du gleich wieder das war nur Theater und wolltest mal schauen oder so.
Aber ich will keinen Ärger haben aber ich will auch nicht immer ungerecht behandlet werden


Geschrieben

nein! Willi dieser kranke österreicher hat kein recht gehabt, mit nichts, selbst die autobahnen waren nicht seine idee, der gedanke deutschland unabhängig vom ausland zu machen ist ja wohl nur blödsinnig, da müsstest du die ganze welt zu deutschland machen, dann wäre deutschland unabhängig, also hör mir mit so einem größenwahn auf. und die kernig-kräftigen kinder konntest du sehen 1945 als sie zwischen den trümmern auf essen hofften. was hat dieser kranke den deutschland gebracht? 600millionen bestialisch ermordeter juden, nennst du das kernig.kräftig-gesund??
woher kommt das dioxin in den eiern? und bitte was ist ungesund für mich an einem zitronensaft mit honig?
dass in der lebensmittelherstellung fehler gemacht werden, auch in der marktwirtschaft bleibt unbestritten, aber diese fehler sind ja wohl harmlos im vergleich zu den fehlern der deutschen als sie alle heil brüllten nur weil ein wahnsinnger seine show abzog
@ruediger ein jeder ziehe sich den schuh an der ihm passt


Geschrieben


@rolfina, dann hat er mit dieser Erweiterungsabsicht ja wohl recht gehabt? Er wollte Deutschland unabhängig vom Ausland und brauchte dafür eigene Ressourssen. Gar nicht so falsch gedacht.



@willi Also irgendwas hast du wohl im Geschichtsunterricht nicht verstanden.


Geschrieben

danke @nico21
nein ruediger ich habe hier nichts "auf meine kluge art" gemacht, ich mache auch kein theater, ich weiß gar nicht wie du da drauf kommst? wieder eine von deinen interpretationen, sieh ein dass du mich nicht verstehst
wenn ich rechts populistischen unsinn lese, gehört es zur meinungfreiheit, die wir ja haben(weil der österreicher eben mit nichts recht hatte), diesen als solchen bezeichnen zu dürfen und nur mal zur kenntnissnahme, die welt hat sich verändert! wir sind jetzt europäer, tja, manchmal hat sich was verändert und ganz viele haben das in ihrem privatem sumpf nicht mitbekommen
deutschland war früher(und sollte sich in dieser deutschtümelei möglichst schnell abschaffen), auch die währung heißt jetzt nicht mehr reichsmark! stimmt zwischendurch hieß sie d-mark
aber das ist schon 11 lange jahre her. wir zahlen jetzt mit €uro nur mal so als info
tja deutlich wird grade, das nicht übergewicht unattraktiv macht, so ganz und gar nicht, wieso auch? was soll an einem übergewichtigen menschen unattraktiv sein?er hat gesundheitliche probleme, ok, aber ist nicht unattraktiver als die meisten andern menschen nur weil er dick ist. die art wie jemand lebt, wie jemand denkt, wie er sich gibt, was er so redet oder schreibt macht attraktiv oder unattraktiv . nicht das äusserliche macht einen menschen attraktiv, denn das verändert sich rasend schnell, da haste n unfall, und schwupps siehst du ganz anders aus ums mal was salopper zu sagen. und jetzt hört mir bitte mit inneren werten auf. die austrahlung ist es, nur die ist entscheidend. junge menschen machen oft den fehler dieses zu übersehen, sie meinen ihre jugendlichkeit sei es. doch es ist ihre ausstrahlung, menschen die sich sicher sind dass sie ständig lernen müssen, die ihre lebensweise immer wieder verändern, die noch risikobereit sind, die strahlen leben aus und lebendigkeit macht attraktiv. denn für menschen gibt es wohl nichts attraktiveres als das leben selbst


Geschrieben

Als ob einem da der Geschichtsunterricht helfen könnte @nico21. Der Geschichtsunterricht sagt einfach plump, alles was damals war, war schlecht. Wenn es aber so schlecht gewesen wäre, warum haben dann fast alle Deutschen hinter dem Mann mit dem Bärtchen gestanden? Alles nur Idioten? Mein Vater, der bei der Wafen-SS war (und ehe ihr jetzt Verbrecher schreit, Günter Grass war auch bei der Waffen SS), hat immer gesagt, noch nie hat ein Volk sich so aufgeopfert wie die Deutschen im 2. Weltkrieg. Es sind 3,25 Millionen Soldaten gefallen, aber 3,5 Millionen Zivilisten durch Bombenangriffe und Vertreibung. Das war aber natürlich alles gerecht, demokratisch und moralisch sauber, um die Deutschen zu befreien. Nein es war auch Völkermord, man darf es bloß nicht sagen!!! @rolfina es waren keine 600 Milionen Juden sondern 6 Millionen. Ein bisschen was weiß ich auch. Das war Vökermord, keiner bestreitet das. Aber wer wird so blind sein und das Kind mit dem Bad ausschütten. Auch damals gab es gute Seiten. Es herrschte Recht und Ordnung. Jede Frau konnte nachts auf die Straße gehen ohne bepöbelt und angemacht zu werden. Die Kriminalität ging drastisch zurück so wie man es sich heute gar nicht mehr vorstellen kann. Die Natur war noch heil und intakt, es gab noch keine verpestete Luft und verpestete Flüsse und auch kein Dioxin. Die Nazis haben viel gemacht für den Naturschutz, sogar die Autobahnen wurden so entworfen, dass sie sich in die Landschaft einfügten. Ihr habt ja keine Ahnung.


Geschrieben

bitte zum thema zurück es gab nichts gutes, danke für die belehrung, ok
doch da gibt es kein kind was mit diesem blutbad ausgeschüttet werden kann
ja alles idioten, haben hinter diesem idioten gestanden, so war es , da gab es nichts gutes im gegenteil , leider haben wir immer noch gesetze aus dieser zeit, leider haben wir in führenden positionen der wirtschaft immer noch menschen die diesem wahnsinn noch etwas abgewinnen usw. das was da funktionierte fußte nicht auf der massenhysterie die du hier als "hinter etwas stehen" darstellen willst, das funktionierte über das beamtenwesen
aber ehe du hier nachhilfe in geschichte bekommst bitte ich dich deine dummen, rechten gedanken in einem andern thread zu verbreiten, mal sehen wie viel rechte dumpfbacken dir beipflichten
bleib beim thema und mir wird gerade sehr klar was dich so unattraktiv macht


×
×
  • Neu erstellen...