Jump to content

Habt Ihr noch Spaß daran...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lederduft:
Bitte keine Doppel- oder Mehrfachpostings, sondern die Editierfunktion nutzen. Vielen Dank.

MueMue, MOD


Geschrieben

Das Lesen in alten Threads ist oft aufschlussreich. Die Themen, über die wir diskutieren könnten, sind ja nicht so zahlreich und müssen auch nicht unbedingt neu sein.- Man kann bei der Lektüre alter Threads auch interessante Selbstbeobachtungen machen.Ich war erstaunt, mit welcher terrierhaften Wut ein "gelöschtes Mitglied" sich über @Minotaurus , @Hajo und @Silberblick hermachte.Die hatten tatsächlich gewagt, einen User anzugreifen.
So kann man doch auch lernen.


Geschrieben

Nur zur Erklärung: Mein Beitrag mit dem Inhalt Test war nur ein Versuch, hier zu posten, denn ich konnte auch nicht auf die Seite zugreifen. Zum Glück hat´s Phil ja wieder hinbekommen

Geschrieben

@ Nuwas-- ist es nicht so das männer in der liebe in erster linie liefern wollen? ?-- immer wieder den gipfel der lust ersteigen müssen,getrieben von damit verbundenen unsäglichen gefühlen beim hinstreben zum ort der glückseligkeit--der fleischlichen vereinigung ?--dürstend nach zärtlichen berührungen immer auf der suche nach ihrer " verlorenen Hälfte ".,ertrinken diese in sehnsucht und werden blind für all das andere,was das leben für sie bereithält.Tatsächlich aber ist die wahrscheinlichkeit ,seinen wahren seelengefährten der verlorenen hälfte zu begegnen winzig klein.Was, wenn der einzig wahre geliebte im augenblick nicht physisch auf erden inkarniert ist ? Der griechische fruchtbarkeitsgott " Priapos " soll einen riesigen,dauerhaft errigierten Penis gehabt haben----Leider verspüren die meisten priapisten keinerlei erregung während ihrer dauererektion,was deren geschlechtspartner als sehr bedauerlich empfinden..Das wäre auch für mich kein spaß----dafür aber das schreiben hier im forum --ich freu mich auf dein echo


Geschrieben

Servus @Nuwas. In erster Linie freut es mich, daß Du wieder aufrecht sitzt. Auch wenn Du in alten Threads herum gräbst und nach Selbstbeobachtungen ausgerichtet bist, so meine Ansicht. Nun, daß sich untereinander - übereinander hergemacht wird, ist ja wohl nichts Neues unter uns Menschen, somit natürlich hier nicht auch in den Foren. @Mino ff hajo und Silbi werden sich sich schon wehren, wie es sich auch aus der Vergangenheit gezeigt hat. Die terrierhafte Wut ist uns allen ins Nest gelegt, wenn wir uns angegriffen und bedroht fühlen und sollte nicht erstaunen. Nun, damit möchte ich Dich höflichst zum Thread zurück bitten: Ich habe heute auch ein 'AHA Erlebnis' hier gehabt, mit lyoaler, blitzschneller Hilfe von @Silbi wurde es sehr diskret ( Danke noch einmal) von der Bildfläche entfernt. Es wäre destruktiv für unser Aller Begehren, daß es hier wieder Spaß macht, uns hier auszutauschen, zum Lachen zu bringen oder einfach auch mal zu trösten. Mir macht es inzwischen wieder Freude, mich unter Euch zu tummeln.


Geschrieben

@Rockefella-Tio
Wir müssen sehr aufpassen, denn wir sind total neben dem Thema.Lange werden die Herren es nicht durchgehen lassen, dass im Schlusssatz versichert wird, man habe noch Freude daran, ansonsten aber ganz andere Sachen abgehandelt werden.
Mach einen neuen Thread auf!- Meine Bemerkung oben war von meinem starken Antifeminismus bestimmt. Für mich ist der Kampf um die sogenannte "Gleichberechtigung" der Frau der Versuch, alte Privilegien zu verteidigen und neue zu erobern.Dein Hinweis auf die Sucht der Männer, immer "liefern" zu wollen, ist da nicht hilfreich. Viele Männer,auch übrigens prachtvolle Südländer, empfinden das als überflüssigen Leistungsdruck, der die Herrschaft der die Lieferungen bewertenden Frau begründet.
"Priapisten" nenne ich die, die von ihrem ständigen Können überzeugt sind. Das ist die beste Voraussetzung, völlig in die Abhängigkeit der darüber richtenden Frauen zu geraten.
Obwohl ich am Schreiben ein wenig Spaß habe ( aber keinem "Schreibwahn" unterliege), will ich mich auf deine platonisch-aristophanesischen Spekulationen über das Wesen der Liebe hier nicht einlassen.


Geschrieben

Nun bitte ich darum, sich wieder dem Thema zuzuwenden, denn es läuft gerade sehr am Thema vorbei. Daran ändert der Versuch, einen Bezug mit dem Satz "Ich habe Spaß am Forum" herzustellen, leider auch nichts. Für Eure neu eingebrachte Diskussion, bitte ich Euch einen eigenen Thread zu eröffnen. Vielen Dank.

MueMue, MOD


Geschrieben

Ok, hast recht. Aber der Thread ist m.E. ausgebrannt. Leider. Wir waren, denke ich, noch bemüht, auch dem sehr bemühten TE zuliebe, diesen Thread am Leben zu halten. Für mich ist jetzt hier im Thread Schluss. Gruß L.


×
×
  • Neu erstellen...