Jump to content

Steht mein Kumpel auf mich ?(Hetero)


joeig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Homoerotische Grundtendenz und Familie mit Kindern gründen, schließen sich nicht aus, wie wir an Thomas Mann gesehen haben. Im vorliegenden Fall scheint mir die Sache noch wesentlich komplizierter zu sein. Ich wage sehr zu bezweifeln, dass diesem jungen Mann außer der gelegentlichen, passiv genossenen Lust tiefergehende homoerotische Gefühle zu eigen sind.


Geschrieben

Ja aber warum hat er dann bei Frauen das Problem daß er oft keine Errektion bekommt ? Bei mir hat es immer geklappt.


Geschrieben

Sexuelles Begehren kann durchaus mit Erektionsschwäche einhergehen, denn oftmals reagieren Männer auf den von ihnen selbst produzierten Erwartungs- und Erfolgsdruck mit physischer Schlaffheit.


Geschrieben


Bei so eindeutigen Aussagen hat sich die Diskussion hier selbst ein Ende gesetzt.




Der Satz war auch die beste Antwort bisher, denn nach Deiner Aussage --&gt




Sagt nur noch dass er unbedingt ne Frau haben und ne Familie gründen will.




ist es auch unerheblich, ob er Errektionsschwächen hat oder nicht, ebenso belanglos, ob Du darunter leidest oder eben nicht.
Was willst Du noch wissen? Dass es keinen Sinn macht, sich auf jemanden einzulassen, der ebenso Frauen vögelt? Entschuldige bitte die Ausdrucksweise, nur wirst Du von einem derart veranlagten Typen nie eine feste Beziehung erwarten können. Hallo! Aufwachen bitte!!


×
×
  • Neu erstellen...