Jump to content

Sex mit hetero Kumpel


Markus-1190

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Markus-1190:

Ich hoffe, dass ich hier was höre wie ich es versuchen kann am besten.  

Wenn der Kumpel "nein" sagt, denn solltest du es akzeptieren.

Wenn du ihn weiter "bedrängst", weil du von ihm unbedingt Sex möchtest, denn kann es sein, dass du damit eure Freundschaft zerstörst.

Ist es das wirklich wert?

Geschrieben
Wenn es passt, läuft was. Und da reichen Andeutungen. Sobald ihr beide genau wisst, was der andere will und das im Einklang ist, passiert der Rest von alleine. So bei mir passiert. Freundschaft hat nicht gelitten. Aber wir haben uns auch nicht gegenseitig "bedrängen" müssen. Angefangen hatte es mit "Linsen" beim pinkeln. Und wir wussten sofort, das wir mehr machen werden. Aber sowas ist sicher nicht so häufig.
Geschrieben
Wenn das bei einem echten Kumpel versucht wird, war's das ganz schnell mit der Freundschaft
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 17:12, schrieb Hugo:

Wir waren 14 Tage in Holland im Urlaub. Die ersten zwei Tage dachte ich das er abreisen würde. Am zweiten Tag dab ich unter der Dusche an mir gespielt. Ich merkte das er mich beobachtet. Er hat sich nix anmerken lassen. So ging das noch zwei Tage weiter, am 5 Tag hatte ich zu ihm gesagt......

Das ist eine traumhafte Sonder-Situation, der Faktor Zeit hat da etwas möglich gemacht, was an einem einzigen Abend oder Tag niemals geklappt hätte. Im Normalfall gilt: "nein"  ist "nein".   Wenn dein Kumpel jetzt Bescheid weiß, wird er im günstigsten Fall darüber nachdenken und eventuell sehr viel später von selbst nochmal darauf zurückkommen, falls in ihm ein Quentchen Neugier steckt. Jedes Bedrängen vertreibt ihn aber ganz sicher.

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 15:57, schrieb Anonymous1:

Wenn der Kumpel "nein" sagt, denn solltest du es akzeptieren.

Wenn du ihn weiter "bedrängst", weil du von ihm unbedingt Sex möchtest, denn kann es sein, dass du damit eure Freundschaft zerstörst.

Ist es das wirklich wert?

Vollkommen richtig...🤔😬Dass du dich nicht zuweit vorwagst !!

Geschrieben

Markus g.morgen 😏💋👍

Nun wenn ein Mensch da ehrliches Intresse und neugierig auf eine Erfahrung mit dir ist ...wirst du das mitbekommen!! Der u diejenigen werden stumme Signale aussenden .oder ganz direkt fragen ! Lerne darauf zu hören und den Körper und Gesichter zu lesen was ein Mensch ev.von dir will oder nicht !! ICH kann nur für mich sprechen ..Akzeptiere sein NEIN ! und setze eure offens.gute Freundschaft nicht für ein solches Unterfangen aufs Spiel!! 

😳🤔gut gemeinter Rat 

Gruß Christian 🏳️‍🌈

×
×
  • Neu erstellen...