Jump to content

Cruising in Niedersachsen


pauleyer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt gute Orte dafür und ist dort auch des öfteren?😏 Am besten in HH und nördliches Niedersachsen

Geschrieben

Mich würde auch interessieren ob es in Bremen und um zu geile Orte gibt's. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war Abends am Silbersee und habe schnell meinen Spaß gehabt. Einem hab ich nackt an seinem Auto einen geblasen, er hat mir voll in das Gesicht gespritzt, hab den Schwanz schön saubergeleckt! Mit meiner Hose in der Hand ging den Weg im Gebüsch lang, ein geiler Typ hat mich an einen Baum gedrückt und mich von hinten wunderschön in den Po gefickt. Durch mein Stöhnen kam noch einer dazu und hat mich gleich weiter durchgerammelt. Ich nehme immer Feuchtücher mit, damit ich mich säubern kann.

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...