Jump to content

wer hat schonmal an einem Gangbang teilgenommen?

fucker1985

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...

Hab versucht, einen Gangbang oder Blowbang zu organisieren. Außer Großschnauzen die dann doch nicht zum Event kamen, ist nix nennenswertes geschehen. 

Also ich habe leider nur eine Reihe von Lutschmaul Besamungen haben dürfen an einem Mittag auf dem Schwulenstrich. Es waren 4 Männer dies auf und in mir entladen hatten. Alleedings nicht der Reihe nach sondern innerhalb von 2 Stunden....war irre geil gesesen!!!

Vor einigen Jahren in Köln, ein halber Tag in einer angemieteten Wohnung in einem Hochhaus mit ca. 10-12 Männer und einer Frau nur hetero Sex. Würde das gerne mal mit einer Sissy oder TS /TV erleben. 

• 6 Monate später...

Mein Bester AO Gangbang war vor Corona,

es waren 15 Teilnehmer eingeladen davon 3 Passive und 12 Aktive , anwesend waren leider nur 8 Aktive und 1 Passiver.

ich war der Passive und damit die Anreise für Jedermann auch erfolgreich wurde stellte ich mich den 8 Herren als 2Lochstute zur freien Benutzung zur Verfügung.

Einen habe ich geblasen und natürlich auch geschluckt von einem wurde ich gefickt und besamt, dann der Zweite zum ficken und ab dem Dritten wurde ich immer von zwei gleichzeitig gefickt durch die Wartezeit die trotz der Rotation entstand hatten die Herren Zeit sich zu erholen und so wurde ich mehrfach gefickt und hatte fast immer einen spritzigen Schwanz im Mund, nach etwa 5 Stunden waren alle Herren abgefertigt meine beiden Löcher gut gefüllt und zum Abschluss wurde meine Votze noch gefistet, was mich dann auch zum mehrfachen Abspritzen brachte.

Etwa ein halbes Jahr später brach Corona aus und Heutzutage trauen sich Männer kaum noch ohne Gummi zu ficken und einen GB zu veranstalten auch nicht. Leider, denn es gibt nichts Besseres als mehrfach von mehr als 6 Männern gleichzeitig gefickt zu werden.

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ja klar. Schon öfter. Ich mag es total, mit möglichst vielen rumzuficken und geile Löcher zu besamen.

• 2 Wochen später...

Würde mich gerne einigen Twinks für einen Gangbang oder auch einen Blowbang anbieten!

z.B. bei einer Party, wer immer einen Blowjob haben möchte, den blasen ich, bis er abspritzt! Die Jungs unterhalten sich und trinken weiter, während ich ihnen die Schwänze lutsche! Wer ficken will, dem halte ich als Fickstute hin!

Am 23.1.2023 at 17:47, schrieb Bigtail:

war mal mit 12 geilen kerlen für ein we also freitag bis sonntag abend auf ner hütte, bedingung ; alle nackt die ganze zeit und keiner durfte sich verweigern wenn einer was wollte oder mehrere gleichzeitig, farbe vom armband signalisierte nur ob blank oder mit gummi. soviel schwänze hab ich noch nicht gehabt in drei tagen wie da. nur geil . meist war es eine massenfickerei wenn einer angefangen hat kamen immer mehr dazu bis alle dabei waren . würd ich gern nochmals erleben

Wau, das ist ja mal ne prima Idee für ein geiles Hütten-Wochenende! Die Regeln "alle die ganze zeit nackt und keiner durfte sich verweigern" bringt Dynamik!

Da wäre ich auch gern dabei gewesen!

• Gangbang

Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen ...

• Neu erstellen...