Jump to content

Bi und ich steh dazu !!!


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung wer mit diesen VerkapptenSchwul oder was das sein soll angefangen ist.

Ist eh nen komisches und dummes Wort/Name.

Entweder ist man BI, Schwul/Lesbisch oder Hetero.

Dazwischen gibt es nichts. :$

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ORuna:

Irgendwie erschließt es sich mir nicht, was du damit sagen möchtest. Brauchst du Bestätigung, das es in Ordnung ist? Was interessiert dich, was Fremde über dich und deine Neigungen denken! Wichtig ist doch nur, das du und deine Partnerin es lieben und genießen können.Habt doch einfach Spaß an der Sache, geht auch wesentlich besser mit Kopf aus!

Hi, ich danke Dir für Deinen Kommentar. Bitte Versteh mich jetzt nicht falsch, aber eine Bestätigung für meine Neigung und meine Vorlieben brauch ich nicht, auch nicht das es in Ordnung ist. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, wenn Man(n) nicht Schwul ist (oder Frau lesbisch) man in der heutigen ach so toleranten Gesellschaft nicht akzeptiert wird und das nur weil man bi ist. Oute Dich mal gegenüber einem homosexuellen Mann das Du bi bist, mit dem Outing hast Du keine Chancen mehr bei Ihm (so ist es mir einige male ergangen). Im Gegenteil ich wurde deswegen sogar beschimpft. Ich will damit nicht sagen das alle homosexuellen Männer so denken, aber leider denkt der Großteil so. Als bisexueller Mann gilt man bei den meisten als einer der nicht zugibt das er eigentlich Schwul ist, es gibt aber mehr als nur schwarz und weiß denken. Mit dem Beitrag wollte ich mal zeigen das es trotz der Akzeptanz gegenüber der Homosexualität, die bisexuellen Menschen diskriminiert und nicht wirklich akzeptiert werden. Mit der Meinung scheine ich auch nicht allein da zu stehen wie die meisten Kommentare zeigen. Dadurch das ich sehr konservativ erzogen wurde und für meine Eltern eine Beziehung zu einem Mann ein "no go" war, habe ich aus eigener Erfahrung gelernt (wenn auch sehr schmerzhaft) niemanden zu diskriminieren ob nun schwul, lesbisch, hetero oder bi. Ich werde meine Sexualität weiter so genießen wie ich es bisher gemacht habe, Sex mit meiner Frau zu haben und wenn sich die Gelegenheit bietet die Stute für einen Mann zu sein.

Geschrieben
Jahrzehntelang haben Schwule für Recht, Anerkennung und Meinung gekämpft..dann lässt den Bi-Sexuellen doch auch Ihre Freiheiten
Geschrieben

Interessante Diskussion, auch völlig nachvollziehbar. Was mich wundert sind so Anfragen wie "Ich bin Hetero, möchte aber dennoch gern Erfahrungen mit einem Mann machen" … ???? siehe Beitrag von SunFireX!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ushuaia369:

"Ich bin Hetero, möchte aber dennoch gern Erfahrungen mit einem Mann machen" … ????

Ich vermute, damit will er Dir sagen, dass er Dich als erste Erfahrung beim Sex unter Männern auserkoren hat und Du ihn in den Männersex einführen sollst/ darfst.

Wird sicherlich Männer geben, die das besonders interessant finden, aber sicher auch Männer die lieber nur Sex mit anderen Schwulen suchen.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb manni:

Bi ist nur ein anderes Wort für 50%-Homo.

Das mag wohl richtig sein und ich gebe auch zu das es so ist. Aber bisexuell zu sein heißt nicht das man sich nicht entscheiden kann und das man zu 100% homosexuell ist, es aber nicht wahr haben will. Bisexualität ist genauso eine Neigung wie Homosexualität es gibt nur einen Unterschied dabei, Schwul zu sein oder lesbisch oder auch hetero wird in unserer Zeit leider mehr akzeptiert als bi zu sein. Mal ganz ehrlich, wir bisexuellen Menschen sind genauso wie homosexuelle oder Heteros nur das wir auf beides stehen und uns beim Sex abwechslungsreicher ausleben können.  

Ich sage es auch gerne noch einmal.

Ich bin Bi und steh dazu ;) 

Geschrieben
Ich bin auch bi, ich finde Frauen schön und würde auch gerne Sex mit denen haben ( ist noch nie passiert, und weil mich keine Frau will bin ich bi geworden) Und wenn es endlich mal zum sex mit einem Mann kommt und er bi sein sollte wäre aber meine Regel das ich trotzdem nur den mann will weil ich halt in diesem Zeitpunkt nur Männer da haben will und keine Frauen. Und was machst ich absolut schrecklich finde sind Männer die Frauenkleidung tragen!
Geschrieben
Glückwunsch. Überleg mal wie die seite heist hier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichnur:

Glückwunsch. Überleg mal wie die seite heist hier

Bitte informiere Du Dich über die LGBT-Community, Nur weil die Seite so heißt, bedeutet das nicht, das sie nur für 100%Schwule gedacht ist, sondern für die gesamte für Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender, also Lesbisch, Schwul, Bisexuell und Transgender- Community.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gayharzer:

Ich bin auch bi, ich finde Frauen schön und würde auch gerne Sex mit denen haben ( ist noch nie passiert, und weil mich keine Frau will bin ich bi geworden) Und wenn es endlich mal zum sex mit einem Mann kommt und er bi sein sollte wäre aber meine Regel das ich trotzdem nur den mann will weil ich halt in diesem Zeitpunkt nur Männer da haben will und keine Frauen. Und was machst ich absolut schrecklich finde sind Männer die Frauenkleidung tragen!

Hi, ich kenne meine Frau nun mehr seit 25 Jahren wir haben uns ganz klassisch in der Tanzschule kennen gelernt und einige Jahre danach hatte ich meinen ersten Mann, aber habe immer noch meine Frau geliebt. Das war der Zeitpunkt wo ich gemerkt habe das ich auf beide Geschlechter stehe und richtig rollig werde wenn ich einen gut aussehenden Mann gegenüber stehe. Ich bin der Meinung bi kann man(n) nicht werden, entweder man ist bi oder nicht. Ich Versuche hier mit Vorurteilen aufzuräumen was die Sexualität betrifft. Wie in Deinem Kommentar das Du es "absolut schrecklich findest das Männer Frauenkleidung tragen" muss ich sagen das dies genau solche Vorurteile sind die zur Diskriminierung führen, genauso wie bei der Sexualität.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ichnur:

Glückwunsch. Überleg mal wie die seite heist hier

Ich weiß wie die Seite heißt. Aber wenn Du der Meinung bist das dies eine Seite nur für homosexuelle vorbehalten ist solltest Du vielleicht nochmal Dein Profil überarbeiten. :P

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb sirbaer:

Ich weiß wie die Seite heißt. Aber wenn Du der Meinung bist das dies eine Seite nur für homosexuelle vorbehalten ist solltest Du vielleicht nochmal Dein Profil überarbeiten. :P

Hab dich auch lieb

Geschrieben

wer an beiden Ufern fischt, fängt mehr Fische.... Jeder soll so leben, wie er/sie es mag. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sirbaer:

Das mag wohl richtig sein und ich gebe auch zu das es so ist. Aber bisexuell zu sein heißt nicht das man sich nicht entscheiden kann ....

Das ist doch schön so. Bin ebenfalls bi und finde es auch gut so.

Geschrieben

Ich werde nächsten Monat 60 Jahre alt. Ich habe zuerst das eigene Geschlecht mit 17 und dann ab dem 27 Altersjahr mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn  kennen gelernt, mit ihm teilte ich auch meine Leidenschaft Autos und Oldtimer, dann ab dem 32 Altersjahr hatte ich eine Freundin, welche nichts wusste von der SEX-Beziehung mit dem Nachbarssohn. Im Dez. 2003 nach über 9 Monaten Abwesenheit durch Unfall meiner Freundin, trennten ich von meiner Freundin. denn es war nicht so der Hit nach 11.5 Jahren. Ich hatte mich bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen geoutet, denn ich dachte der eine oder andere wäre auch so, da ich auf der Suche war, jemand aus der Umgebung. Da kam denen nicht gut an. Im Febr. 2004 trennte sich auch mein Sex-Freund von mir, denn dieser sagte immer er sei bisexuell, denn er hatte einen Freund. Danach kam auch im Sommer 2004 das Comming-Out wegen dem Nachbarsohn bei meinen Eltern. Meine Mutter ging das überall erzählen. 
Seit 2010 habe ich wieder eine Freundin aber netten Kollegen, ev. auch gleichen Hobby habe ich nicht mehr gefunden. Ich bin auf alle Bälle BI

Am 8.1.2020 at 00:03, schrieb Olli24:

sirbear erst mal frohes neues Jahr wünsch ich dir ,so viel Zeit muss sein...

@Olli24

Dich und auch @sirbaer ein gutes neue Jahr. 

Du sagst es genau - wegen kein schlechter Mensch ist, ob man Bi, Schwul oder Hetero ist. -
Ich teile Deine Meinung zu 100 %

Geschrieben
Am 7.1.2020 at 06:05, schrieb sirbaer:

Allen erstmal ein gesundes neues Jahr.
Ich sag es ganz offen und ehrlich, ich bin Bi und was mich nervt ist das man anders angesehen wird....

Auch ich bin Bi und das sehr gerne. Ich mag den Sex mit Frauen, aber mit einem Mann ist es halt anders. Eine Frau hat teilweise Berührungsängste und ich bin der Typ der es ihr nicht sagen mag was und wie ich es gerne hätte. Bei einem Mann bin ich offener und sag was und wie. Besonders der Anale Bereich ist für viele Frauen ein Tabu. Aber nicht für Männer. Und das genieße ich voll und ganz. Jeder der behauptet das ein Bimann schwul ist, der hat keine Ahnung und ist insgeheim Neidisch darauf. Er traut sich nur nicht selbst seine Wünsche zu verwirklichen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kumi44:

Jeder der behauptet das ein Bimann schwul ist, der hat keine Ahnung

Dabei sollten wir es dann auch belassen. Die Beweggründe anderer Menschen kann keiner kennen. Es gibt halt Bi, schwul und lesbisch und was ich auch alles noch vergessen haben mag. Jeder so, wie ihm beliebt und alle mit etwas mehr Toleranz und gut is.

Geschrieben
das bisexuelle verkappte schwule sind ist genauso ein ammenmärchen, wie der traum das ein schwuler einen hetero rumktiegt, die eroberungen sind bisexuelle
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Panbärt:

das bisexuelle verkappte schwule sind ist genauso ein ammenmärchen, wie der traum das ein schwuler einen hetero rumktiegt, die eroberungen sind bisexuelle

für wahr. Ein zu 100% hetero Mann würde nie an gleichgeschlechtlichen Sex denken, geschweige denn es ausprobieren

Geschrieben
Stimme Für da voll und ganz zu! Bin auch BI und liebe es mal der Liebhaber und mal det Geliebte zu sein
Geschrieben
Hallo, ich sage nur alle Natural- Männer will mal mit Gay zu treffen und kriegen was mit Frauen nicht kriegt, also BI??, dann ich sage nichts. Und Eden Fall kommt und will sehen nicht seine frau , also!!!! Bi??
Geschrieben
Ich kann sehr gut verstehen, was du meinst. Ein schöner frauenkörper, ihre Stimme, ihre Blicke, ihre Hingabe. Du verführst und nimmst sie. Toll. Und dann die andere Seite. Diskret; er fordert, schaut, leitet Dich an, will sehen, packt Dich an ... es ist geil, du gibst die Verantwortung ab.
  • Moderator
Geschrieben

schwul, hetero, bisexuell ..... :coffee_morning:

das sind (zumindest für mich) vollkommen unnötige Kategorisierungen.

Absolut überflüssig darüber nachzudenken in welche "Schublade" man passt. Zu wem man sich hingezogen fühlt - oder mit wem man Sex haben möchte - sollte grundsätzlich und ohne darüber nachdenken zu müssen - unabhängig vom Geschlecht - von jedem spontan aus der Situation heraus entschieden werden und keinerlei "Regeln" folgen müssen.

Ich selbst fühle mich seit frühester Jugend zum männlichen Geschlecht hingezogen. Mädchen / Frauen haben mich sexuell niemals reizen können. Bei hübschen Jungs / Männern hingegen bekomme ich auch heute noch "herzklopfen".

Egal auf welches Geschlecht man steht, jeder sollte sich frei ausleben können. Sogenannte "Bisexuelle" sind da natürlich klar im Vorteil, haben eben doppelte Chancen. Allerdings bin ich auch der Meinung dass "zweigleisiges fahren" gewisse Probleme mit sich bringt. Ist man Single kann man seinen "Bonus" als Bi voll auskosten. Ist man aber in einer festen Beziehung sollte man mit seinem/seiner Partner/in seine Bedürfnisse offen und ehrlich kommunizieren. Bei gegenseitigem Einverständnis alles kein Problem. Heimlichkeiten, fremdgehen und Betrug jedoch aus meiner Sicht ein absolutes NO-GO. 

Geschrieben

Dito und ich stehe auch dazu. Meine Freundin weis es und akzeptiert es auch. möchte nur nicht dabeisein,wenn ich "Freunde" in der Wohnung und deren Saft in mir empfange!!! LG und schönes WE aus Basel CH !!

×
×
  • Neu erstellen...