Jump to content

Bi und ich steh dazu !!!


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HaJo:

schwul, hetero, bisexuell ..... :coffee_morning:
das sind (zumindest für mich) vollkommen unnötige Kategorisierungen.

Ha! Genau so sehe ich das auch.

Kategorien wie bi, hetero, homosexuell etc. sind nur Begriffe, die eine Kommunikation erleichtern und vom Menschen willkürlich geschaffen wurden. Meine Ansicht nach gibt es die ganze Bandbreite von 100% homo bis 100% hetero in einem übergangslosen Kontinuum. Man man jetzt Männer / Frauen 50/50? 30/70? Ab wann ist man "Vollschwuler" und ab wann "eine Hete"? Halte ich für willkürlich und falsch und auch nicht zu definieren. Was, wenn ich auf maskuline Frauentypen stehe? Oder feminine Männer? Da versagen die Kategorien ohnehin.
Also wie gesagt, für eine schnelle Kommunikation ist so eine große Kategorisierung okay. Aber Menschen und ihr Geschmack lassen sich mit so begrenzten Begriffen nicht ausreichend beschreiben und schon gar nicht in scharf getrennte Gruppen teilen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch mit Unterleib und Seele bi.

Aktiv ficke ich nur Frauen. 

Aber ich liebe es, mich Männern hinzugeben und mich durchficken zu lassen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.1.2020 at 06:05, schrieb sirbaer:

Allen erstmal ein gesundes neues Jahr.

Ich sag es ganz offen und ehrlich, ich bin Bi und was mich nervt ist das man anders angesehen wird. Auf diversen Plattforen heißt es dann immer wieder bisexuelle Männer (Frauen) sind nicht ehrlich zu sich selbst und sind doch nur verkappte homosexuelle. So war es auch mal vor einiger Zeit auf dieser Plattform. Ganz ehrlich ich habe es satt nicht ernst genommen zu werden und als verkappter homosexueller Mann bezeichnet zu werden. Ja ich stehe auf Frauen und bin auch verheiratet, ich habe gerne Sex mit einer Frau und ich genieße es dabei den Ton anzugeben. Aber ich habe auch ebenso gerne Sex mit einem Mann und kann es Genießen mich hin zu geben und nicht den Ton anzugeben. Ich bin der Meinung das nicht jeder bisexuelle Mann (Frau) ein verkappter homosexueller Mann (Frau) sein muss der (die) es sich nicht eingestehen können. Es gibt viele Menschen die auf beide Geschlechter fixiert sind, daher sollten diese Menschen auch entsprechend akzeptiert werden. Was denkt Ihr sind alle bisexuelle Menschen (Mann oder Frau) auch gleich homosexuelle Menschen die es sich nicht eingestehen können?

Ich glaube nicht.

Ich bin Bi und steh dazu !!!!

Recht hast Du. Ich liebe den Sex mit Frauen, aber der Sex mit Männern ist auch sehr schön und ganz anders. Mein Fetisch z.B. ist, ich liebe alles an meinem Poloch. Ich habe noch nie eine Frsu gehabt, die sich so damit beschäftigen kann wie ein Mann. Ich liebe es mit einer Frau zu knutschen. Da kommt für mich kein Mann in Frage. So gibt es viele Sachen die es berechtigen Bi zu sein. Ich bin da lieber in anderen Augen ein verkappter  Schwuler als Hetero zu sein

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎07‎.‎01‎.‎2020 at 18:05, schrieb Rheinländer:

Hallo sirbaer, Ich kann das was du geschrieben hast nur unterstreichen. Ich empfinde genauso. Lebe in einer festen beziehung. Glücklich mit einer bi Frau . Aber genieße auch das Spiel mit Männern. Bei ihr bin ich der zärtlich einfühlsame Liebhaber. Bei einem Kerl eher leicht dominant. Ich bin bi und kein verkappter homo sexueller. Möchte beides nicht missen. ME TO

bin kein verkappter homo sexueller ☺

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag die Etiketten auch nicht. Aber was sagt man dann, was man ist? Ich verliebe mich in Frauen und habe Spaß am Sex mit Frauen und Männern. Mit Männern halt anders, hat seine Vorzüge.

Also ich bin bestimmt nicht gay, weil ich Frauen liebe, und ich bin bestimmt bi, denn ich liebe Sex mit Männern.

  • 1 Monat später...
Kurvenräuber
Geschrieben

Ich möchte mich gerne mal an der Diskussion beteiligen.
Ich bin nun seit meiner frühen Kindheit mit dem männlichen Geschlecht vertraut. Und ich weiß, dass ich Bi bin.
Jetzt nach zwei gescheiterten Ehen, eine dauerte 18 Jahre und die zweite 18 Monate, überlege ich mir, ob ich nun schwul geworden bin? Ich liebe es mit Männern zusammen zu sein. Und für einen entwickle ich langsam Gefühle.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das sehe ich genauso. Ich finde beides schön. Mit Frauen und Männer,am besten gleich zeitig.

Geschrieben

Ich liebe nach wie vor Frauen, inkl. romantischer Gefühle. Das empfinde ich nicht bei einem Mann, auch wenn ich ihn vom Körper her geil finde. Ich mag schöne Schwänze und flutschige Polöcher. Die machen mich heiß, und es macht Spaß, zu blasen. AV auch gerne, aktiv wie passiv. Das ist aber nur Lust am Sex.

Ich gehe sogar so weit, zumindest für mich zu sagen, dass der Sex mit Männern so ähnlich ist wie gemeinsame Masturbation, was wohl jeder mal gemacht hat. Es ist geil, hat aber nichts mit Liebe oder schwul zu tun. Liebe wäre für mich das Kriterium für die sexuelle Orientierung. So gesehen bin ich eigentlich im engeren Sinne hetero mit Spaß am Sex mit Männern.

Hier bei gay.de bin ich genau darum: Austausch über Sex mit Männern und ggf. jemand finden, der auch Spaß daran hat. Da ist für mich egal, ob es schwul, bi oder sonstwas ist, die Bezeichnung ist mir wurscht. Ich nenne mich in dem Kontext Bi, weil das die vorherrschende Konvention zur Benennung der Interessen hier im Forum ist, als Unterscheidung zu schwul. Ich genieße Sex mit einem Mann so wie sehr genüssliches Wichsen, mit dem Vorteil, dass ich blasen und schlucken kann und auch ficken.

Die Diskussionen darum, was nun bi ist, gehen mir vom Praktischen her darum am frisch gefickten Arsch vorbei. In Hinsicht auf Sex bin ich Bi.

Geschrieben

@AlexRocket Ich stimme absolut überein.

Trotzdem habe ich eine Ergänzung: Ich suche vorzugsweise Bi-Männer, denn die haben keine Ambitionen auf übermäßige Zärtlichkeiten oder Küssereien mit anderen Männern. Ich suche primär Schwanz-Sex mit Blasen und Schlucken. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BiMucMan:

Trotzdem habe ich eine Ergänzung: Ich suche vorzugsweise Bi-Männer, denn die haben keine Ambitionen auf übermäßige Zärtlichkeiten oder Küssereien mit anderen Männern. Ich suche primär Schwanz-Sex mit Blasen und Schlucken. 

Ja, @BiMucMan Deine Ergänzung kann ich für mich voll bestätigen. Leider sind Bi-Männer oft nur Bi im Kopf und wenn es ernst wird, machen viele einen Rückzieher. Aber nicht alle. Manche muss man erstmal "anlernen". 9_9

Bei Schwulen habe ich erlebt, dass viele sehr schnell oder sofort ohne Gummi wollen, und das mache ich zwar gern, aber nur mit guten Freunden, die ich kenne. Bei BIs ist da weniger Erwartungsdruck.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AlexRocket:

dass viele sehr schnell oder sofort ohne Gummi wollen

Unbedingt ohne Gummi auch bei mir! Ich hatte bisher noch mit keinem Bi-Mann Sex, der den Gummi nutzte oder wollte. Ausgenommen AV. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dachte auch immer bin bi ??? Aber ich glaube sehr stark das ich Schwul bin 😉😎 Männer sind soooo sexi

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Ich bin zu 100% Bi und lebe das auch aus
Geschrieben
Am 22.6.2021 at 19:59, schrieb BiMucMan:

Unbedingt ohne Gummi auch bei mir! Ich hatte bisher noch mit keinem Bi-Mann Sex, der den Gummi nutzte oder wollte. Ausgenommen AV. 

Also Du meinst Blasen? das geht bei mir gar nicht mit Gummi.

 

vor 42 Minuten, schrieb Fickbitch:

Ich bin zu 100% Bi und lebe das auch aus

Sehr gut. ich auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin bi, sooolange ich denken kann, am schulklo sperma bekommen, zuhause 5 mal am tag freundin etc. Gevögelt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich denke sogar, das bi der "Normalzustand" bei Menschen ist und hetero und homo eher die extremen Varianten.
So jetzt steinigt mich... 😄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FehmarnBi68:

Ich denke sogar, das bi der "Normalzustand" bei Menschen ist und hetero und homo eher die extremen Varianten.
So jetzt steinigt mich... 😄

Die Gedanken sind frei. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
August 11, schrieb BrownSugar90:
Ich bin hetero und ich steh auf schwule,bi, twink Männern.

Du bist ein Traum!!! ♥️🥰😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin bi ich habe nur mit Männer Kontakt fast. 25. Jahre
Und, ist gut so....
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin Mensch! ... ach ja, mit `ner Bi-Veranlagung.

Geschrieben

Du hast vollkommen Recht. Ich bin überzeugter Hetero, bin aber scharf auf passiven Analsex. Männer küssen usw. ist für mich ein noGo, wie man heute sagt.

×
×
  • Neu erstellen...