Jump to content

Eigenes Sperma schlucken?

pepe1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit habe ich angefangen,jetzt bekommen ich nicht genug eigenes oder fremdes Sperma

Link zum Beitrag
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Wenn ich wie auch auf deinen Bildern zu sehen ist, einen geilen Dildofick gemacht habe, spritze ich sehr gerne auf einen weiteren Dildo, während ich mich zum mega Orgasmus ficke, ab und lecke meinen Sperma mit Genuss davon ab.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich habe auch schon in ein Schnapsglas gewichst und danach getrunken. War herrlich.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Schlucke sehr selten mein eigenes, bin aber total geil auf fremden Samen , schlucke leidenschaftlich gern jeden Tropfen.
Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja logisch,spritze es in ein Glas und dann weg damit.Denke dadurch bin ich auch süchtig nach Sperma geworden. 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2020 at 15:14, schrieb bläser1:

Schlucke sehr selten mein eigenes, bin aber total geil auf fremden Samen , schlucke leidenschaftlich gern jeden Tropfen.

Geht mir genauso, jeden Tropfen den ich kriegen kann...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schlecke auch gern mein eigenes Sperma aber noch lieber lutsche ich einen Schwanz bis es kommt

und schlucke alles was kommt bis zum letztem Tropfen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schlucke auch gerne mein spermer habe aber noch nie spermer von jemanden anderes geschluckt aber nicht weill ich es nicht will sondern weil ich es noch nie mit ein anderen Mann was hatte

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In den Mund des Partners Spritzen und dann mit dem Sperma im Mund geil küssen

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich glaube so mit 14 hat das angefangen 

war damals sehr gelenkig und konnte mir selbst einen blasen

heute ist leider ein  wenig Bauch dazwischen

Link zum Beitrag