Jump to content

Eigenes Sperma schlucken?


pepe1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich liebe es mein eigenes Sperma zu schlucken, am liebsten spritze ich mir gleich direkt selber ins Gesicht und in meinen Mund. Danach das übrige verreiben und schon bin ich wieder geil um nochmal abzuspritzen 

Geschrieben

Ich stehe auf den Geschmack von Sperma!egal ob direkt ins Maul oder aus den Löchern geleckt und geschluckt!allein der Geruch macht mich geil!

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Blasen und Schlucken. Habe die Schwänze lieber im Arsch.

Geschrieben

Ich trinke es regelmäßig. So bin ich auch bei anderen auf den Geschmack gekommen.

Geschrieben

So geht's. In ein Röhrchen ( dicken Stift nehmen). Vollspritzen  und gleich kosten.
Und es sich angewöhnen, die ersten Tropfen (liebestropf) probieren. Schmeckt  super süß. 
Schlucken oder nicht...........  aber im Mund damit spielen macht geil.

Geschrieben
Wer hat sein eigenes Sperma noch nicht gekostet. Bestimmt macht das jeder mal. Aber fremdes genieße ich lieber
Geschrieben

Ich schluck regelmäßig eigenes Sperma. Würde aber gern mal wieder anderes schlucken wollen 

Geschrieben

Ich habe zuerst mein Precum (kein Problem), dann fremdes Sperma (lecker!!!) und erst dann mein eigenes geschluckt. Fremdes schmeckt am besten, vermutlich, weil das Blasen vorher schon geil ist.

Geschrieben

habe ich auch schon gemacht allerdings liebe ich es ehr wenn ich es von jemand anderem bekomme 

Geschrieben

Geil auf mein teil spritzen lassen und er leckt seine Sahne ab . 

Geschrieben

ich wichse mir oft selbst in den mund und schlucke mein sperma.es landet leider immer viel im gesicht.aber ganz offen,am liebsten schlucke ich fremdes sperma.suche auch immer männer die mir den mund richtig füllen.auch mehrere,schlucke gerne viel sperma

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Damit hatte ich angefangen um zu wissen wie es schmeckt wenn ich keinen Schwanz zum blasen finde , dann mache ich es mir selbst schön auf den Löffel und dann rein damit.

Geschrieben

Ich nehme mir das oft vor, aber bisher kam es nie dazu. Ich denke mit fremdem Sperma ist das leichter und das würde ich viel lieber mal probieren.

Geschrieben
Eigenes Sperma schlucken , aber doch immer , schmeckt hervorragend
Geschrieben

Habe mein Sperma in einer Plastikdose gesammelt. Und dann immer ein gefroren. Als genug zusammen kam ( ca. 12 abspritzer ). Habe ich es auf getaut wam gemacht. Und mit einer Einwegspritze auf gezogen. Und habe ich mich selber angespritzt. In den Mund und ins Gesicht. Auf dem nackten Oberkörper. War eine richtige ganz körper besamung. Ich war richtig zu gekleistert. Ein geiles Gefühl. 

Geschrieben

Ich liebe mein sperma zu schlucken aber ich liebe es auch wenn ich einem mann den schwanz so blase bis er in meinem mund kommt und och die sose schllucken danach schluck ich mein eigenes auch noch ich liebe sperma ich krieg nicht genug i wünschte ich hätte 100 männer die mir einzeln in meinem mund oder arsch rein spritzen 

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 20:34, schrieb newbie92:

Ich nehme mir das oft vor, aber bisher kam es nie dazu. Ich denke mit fremdem Sperma ist das leichter und das würde ich viel lieber mal probieren.

Ja, für die meisten ist es einfacher, erstmal fremdes zu schlucken. Die Hemmung für das Eigene ist dann auch irgendwann weg. Ist alles lecker.

Geschrieben

Wenn ich und mein Partner, uns gegenseitig in den Mund spritzen und danach mit Zunge küssen, finde ich es noch in Ordnung. 

Aber mein Sperma selbst zu schlucken, finde ich sinnlos. 😅

Geschrieben

Klar, wieso nicht. Wenn ich zu Faul bin mir n Handtuch zu besorgen ;)

Geschrieben

kein Tropfen wird verschenkt, schade drum, alles wird aufgenommen

 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...