Jump to content

Eigenes Sperma schlucken?


pepe1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja aber sicher doch  und bei Corona nicht ansteckend:clapping::cum:

Geschrieben
Am 31.1.2020 at 16:29, schrieb Extrem-anal:

Damit habe ich angefangen,jetzt bekommen ich nicht genug eigenes oder fremdes Sperma

Einfach geil wichse mir einen und Spritze in die Hand und lecke alles ab

Geschrieben

Ich hab aus Neugierde ein eigenes Sperma geschluckt. Jetzt schlucke ich gern Sperma liebe esins Maul gefickt zu werden und schlucken zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,entweder spritze ich mir direkt in meinen Mund oder ich spritze auf meine nackten Füße und lecke dann alles ab.Geil ist für mich auch,wenn ich von anderen ihre nackten Füße,Muschis,Brüste,Schwänze und Po spritze und ablecke.

bearbeitet von BonnFuesse
Geschrieben

Ich war von Anfang an sehr neugierig und hab es direkt probiert, ich glaube mit 12... Ich fand es damals schon sehr lecker und freute mich, wie es mit der Zeit immer milchiger, zäher, mehr und intensiver wurde. Die Verknüpfung Spermageschmack Geilheit Orgasmus hatte sich somit in meinem Hirn manifestiert. Seitdem hatte ich auch immer wieder Phantasien, diesen Saft der Lust direkt aus der Quelle von einem anderen Mann in den Mund gespritzt zu bekommen. Mittlerweile liebe ich es. Sowohl mein eigenes Sperma, als auch das von anderen Männern.

Geschrieben

ich habe das immer in videos gesehen und das hat mich immer sehr geil gemacht, dann habe ich es langsam mal probiert erst mit dem finger eingetacht und mit der zunge dran geleckt, war schon komisch aber irgendwie war ich bei jedem wichsen immer neugieriger bis es dann irgendwann die ganze ladung war die ich aus meiner hand geschleckt habe. bei fremden fing es an das ich nach deren kommen die eichel geleckt habe und siehe da das fremde sperma war noch leckerer. heute habe ich kein problem damit und nun bin ich spermageil und friere meins auch mal ein und lutsche es im sommer zum wichsen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.5.2020 at 16:18, schrieb Pitt54:

In den Mund des Partners Spritzen und dann mit dem Sperma im Mund geil küssen

Ja, das ist wohl die schönste Art seine Sahne zu testen und zu genießen. Geil auch, den Schwanz des Mundfotzenfickers vorher mit Sahnejoghurt oder einfach Sahne lecker für den alternativen Großen Schuss einzupinseln und so den Genus noch zu steigern! Zungenspiel und Mundarbeit bis zum Anschlag macht „das Gericht“ unwiderstehlich 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm.? Habs  Gerade probiert. Scheint noch gut zu sein. Bevorzuge aber auch Fremdsperma frisch aus dem Spender.  Auch mal aus ner Pussi.grins

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich liebe es mein eigenes Sperma zu schlucken. Ich mache es fast jeden Abend und manchmal auch mehrmals am Tag. Ab und zu Spritze ich mir auch ins Gesicht und sieh mich dann im Spiegel an. Bin leider noch nicht dazu gekommen fremdes Sperma zu schlucken ☹️

Geschrieben

na ich lieber er der saft meines gegen über weil da kann ich nicht genug da von bekommen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

... aber selbstverständlich doch; ich schlucke mein Sperma schon seit meinen ersten 'feuchten Träumen', weil ich es nach der Betrachtung meines abschwellenden Schwanzes an den Fingern hatte und nicht wusste , wo abwischen ...mir hat's geschmeckt und ab da hab' ich's regelmässig, wie sich das Befriedigungsbedürfnis ergab, mit der Hand aufgefangen und abgeleckt. Mit knapp 16 hatte ich zwei Schulfreunde mit denen ich unabhängig voneinander Sexualverkehr hatte - natürlich auch gegenseitiges Schwanzlutschen, wobei überwiegend ich der Agitator war und immer ihre Schwänze im Mund hielt, bis ich sie ausgesogen hatte ...

... seit meiner Prostata-Entfernung gibt es nix eigenes mehr, ich bin jetzt auf Fremdspenden angewiesen ...:smiley:

bearbeitet von silbermond
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke gerne mein Sperma und mag es auch total es aus meinen Schuhen zu lecken

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Eigenes Sperma schlucken ,ja klar. Aber auch wenn ich Blase schlucke ich gern,aber nicht bei jedem

Geschrieben

Ich Spritze mir schon sehr gerne ins Gesicht und Mund Schlucke es auch

Geschrieben

Einfach so schlucke ich mein eigenes Sperma nicht, das muss mein Sexpartner mir schon zuführen. Wenn ich auf dem Rücken liegend penetriert werde, er mich wichst und dabei in Richtung meines Mundes zielt oder ich es von den Fingern lecken muss, dann schon. 

Geschrieben

Fängt oft damit an... sein eigenes zu verkosten.  Danach auch die Neugier ob es Unterschiede gibt...:cum:

Geschrieben

Bei mir kam der Durchbruch, als ich das erste Mal fremdes aus dem Schwnaz lutschte. Seitdem ist es immer lecker,

Geschrieben

Ich schlucke mein Saft sehr gerne und schmeckt gut. Blase andere Pimmel bist zu schluß und schlucke den Orgasmus 

Geschrieben

Ich liebe es sperma zu schlucken aber mein eigenes nicht.

Geschrieben

SPERMA niemals verschwenden weder eigenes noch von anderen 

Immer lecker schlucken 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, klar, warum nicht das eigene Sperma schlucken????? Bei losen Sexbekanntschaften oder ONS natürlich nicht....... da nur oral bis zum schluss mit Gummi.

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...