Jump to content

Eigenes Sperma schlucken?


pepe1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 02:56 Uhr, schrieb emden942:
Hab ich mir noch nicht getraut

Musst du aber echt Mal versuchen. Kann es nur empfehlen. Es ist eine Überwindung das kenne ich war bei mir auch so. Hab auch erst langsam vom Finger abgeleckt und dann immer mehr. Versuche es.

Geschrieben
Mittwoch um 03:49, schrieb ThomasG:

Ich trinke regelmäßig, mein eigener Sperma !!

Ist auch was echt schönes.

Geschrieben
Am 15.5.2022 at 01:00, schrieb fnfstetten350:

Eigenes Sperma schlucken , aber doch immer , schmeckt hervorragend

habe ich wärend des Lockdown täglich gemacht und es schmeckt mir seit ich es mit 14 Jahren das erste mal probierte

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Munter drauf los , wer sich's nicht traut : Augen zu und runter damit . Wirst sehen , 's schmeckt prima !! Ich laß seitdem keinen Tropfen mehr vergehen !!
Geschrieben

was soll man den auch anderes machen? Etwa wegwischen, das ist eine Verschwendung...

Geschrieben

Manchmal ja, manchmal nein... Ich mag's frisch aus der Quelle. Abgestanden bröckelig aus nem Siffpenis ist nicht so meins.

Aber einen gepflegten Schwanz, der mir in den Mund beim Blasen spritzt - gerne. Oder ich lege mich auf Rücken, die Beine neben meinem Gesicht, der Schwanz auf Mundhöhe und spritze mir dann selbst rein... 

Wenn ich allerdings zu lange warte und meine Geilheit dann weg ist, ist auch die Lust auf Sperma meist weg....

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hi, ich schlucke schon lange mein eigenes Sperma. Mir schmeckt es und ich liebe es zuzusehen, wie es aus meinem Penis spritzt. Meinen Partnern schmeckt es auch. 

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 04:17, schrieb Sissymen:

Ich schlucke auch gerne mein spermer habe aber noch nie spermer von jemanden anderes geschluckt aber nicht weill ich es nicht will sondern weil ich es noch nie mit ein anderen Mann was hatte

Na dann wird es aber langsam mal Zeit !

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, wenn ichs mir selber mache...... in die Hand, und dann geschleckt und geleckt und geschluckt..... ist doch geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke immer meinen Vorsaft und nach dem spritzen ist die Geilheit weg. Hab mir aber auch schon ins Gesicht gespritzt und von den Fingern geleckt. Find richtig geil wenn's rauskommt 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich lass mir gerne sperma ins Gesicht spritzen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich genieße regelmäßig mein Sperma.

Geschrieben
Juni 2, schrieb rechargeable:

Klar, damit habe ich kein Problem.

Moin, auch ich schlucke Sperma

Geschrieben

Früher regelmäßig..da ging das noch 

Geschrieben

Ich liebe es seitdem ich es zum ersten Mal gemacht habe. Meistens spritze ich mir direkt in den Mund/Gesicht und schlucke alles, manchmal spritze ich auch in ein Glas oder auf einen Dildo welchen ich dann lutsche oder mich damit ficke. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke sehr gern mein Sperma.  Möglichst alles was herauskommt. 

Geschrieben

ganz ehrlich: mache ich auch! Ich liebe Sperma - auch mein eigenes.
Wenn es möglich wäre, würde ich mir sogar selbst einen blasen.

Geschrieben
Am 17.5.2022 at 09:24, schrieb Deleted-User:

Ja, für die meisten ist es einfacher, erstmal fremdes zu schlucken. Die Hemmung für das Eigene ist dann auch irgendwann weg. Ist alles lecker.

 

Geschrieben

Eigentlich schmecken alle gleich, aber bevor ich fremdes Sperma schlucke, schlucke ich lieber mein eigenes,was weiß ich ob der fremde irgendwelche Krankheiten hat!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke mein Sperma regelmäßig. Ich freue mich schon immer darauf wenn ich geil bin und kann es garnicht erwarten wenn es aus meinem Körper spritzt.

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...