Jump to content

Eigenes Sperma schlucken?


pepe1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich bisher nur sehr sehr begrenzt gemacht. Würde mich nicht wundern wenn das fast nie gewesen wäre. 

Deshalb mach ich das jetzt gleich einfach mal.

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 09:23, schrieb Deleted-User:

Einfach so schlucke ich mein eigenes Sperma nicht, das muss mein Sexpartner mir schon zuführen. Wenn ich auf dem Rücken liegend penetriert werde, er mich wichst und dabei in Richtung meines Mundes zielt oder ich es von den Fingern lecken muss, dann schon. 

Ich war seit meiner Jugend schon immer geil drauf schwänze zu blasen! Ich hab schon beim ersten Mal bis zum Schluss geblasen und bis auf den letzten Tropfen alles in meinen Mund laufen lassen und alles raus genuckelt! Ich hab alles brav runter geschluckt! Seit der Zeit schlucke ich Leidenschaftlich gerne Sperma allerdings bei meinem eigenen muss ich mich schon das ein oder andere mal überwinden! Wenn ich einen sex Partner habe lasse ich es mir schon zuführen um es gezwungenermaßen  zu schlucken! Frisches Sperma schmeckt halt besser muss es mir schon direkt in den Mund spritzen damit ich es schlucke! Nach dem kommen is die Lust das eigene aufzunehmen meistens weg! Musste mich anfangs schon dazu zwingen oder zwingen lassen! Mittlerweile schlucke ich auch das eigene ganz gern!:cum:

Geschrieben

Ich habe meins natürlich auch schon mal geschluckt aber am liebsten das von meinem Mann.. Das schmeckt immer köstlich😍.... Auch ist es mega wenn er mir alles ins Gesicht spritzt und ich alles extra im gesamten Gesicht verreibe, sodass alles schön voll ist und lasse es verkaufen und trocken, gerne auch mehrere Ladungen in mehreren Stunden bis mein Gesicht voll gecovert ist und Iwan pennen und wenn man aufwacht und merkt wie alles schön angetrocknet ist einfach geil 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2020 at 10:44, schrieb pepe1967:

Mögt ihr bzw. schluckt ihr euer eigenes Sperma?

JA

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 10:04, schrieb man1975:

Ja logisch,spritze es in ein Glas und dann weg damit.Denke dadurch bin ich auch süchtig nach Sperma geworden. 

hmmm - im Glas ist es abgekühlt,  dann mag ich es nicht mehr. Brühwarm aus dem Schwanz ist am besten.

Geschrieben

War mir bislang nicht in den Sinn gekommen.

Vor ein paar Wochen hat es sich ergeben das ein süßer Kerl mir einen geblasen hat und ich wieder viel zu früh gekommen war und ihm eine große Ladung in den Mund gespritzt hatte. Es ging so schnell das ich kaum darüber nachdenken konnte und 🤫 schon berührten sich unsere Lippen ganz zärtlich und ich schmeckte meinen eigen Saft. 
Schade, es hat sich bislang nicht wiederholen können. Gerne jederzeit wieder - nach super Geil.

Geschrieben

Wenn's mir kommt und mein Schwanz dabei gerade nicht in einem Po oder Mund steckt, fange ich es mit der Hand auf, und es wird sofort frisch aufgeschleckt. So geht Papiertücher sparen! Und man braucht ein paar Vitamin- und Mineralien-Pillen weniger.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal schlucke ich auch mal mein eigenes 

Geschrieben

Ab und zu schafft jemand nicht alles, was ich spritze, und dann nehme ich den Rest selbst.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb AlexRocket:

Ab und zu schafft jemand nicht alles, was ich spritze, und dann nehme ich den Rest selbst.

Auch eine gute Art der Arbeitsteilung ;-)

Geschrieben
Am 17.11.2021 at 21:10, schrieb AlexRocket:

Ab und zu schafft jemand nicht alles, was ich spritze, und dann nehme ich den Rest selbst.

Diese Ladung möchte ich gerne sehen:cum:

Geschrieben

Ja ich schlucke auch mein eigenes Sperma, aber am liebsten  blase ich einen dicken Schwanz bis das Sperma in meinen Mund spritzt.

Geschrieben

Ja mache ich regelmäßig. Aber fremdes Sperma schmeckt mir besser.

Geschrieben

Ich finde es sehr lecker wenn ich seine Arschvotze gefüllt habe und ich lecke alles auf was raus läuft 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joe233:

Ich finde es sehr lecker wenn ich seine Arschvotze gefüllt habe und ich lecke alles auf was raus läuft 

So geht es mir auch lecke es auch gern aus der Ritze und generell von der Haut vorausgesetzt der Body ist haarlos. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi. Ist ja bekannt das  Sperma sein besonderes Aussehen hat. Das kleine Hindernis soll ausgeschlossen werden. Ein Tipp: man nehme einen Unterteil von einem dickererem  Kugelschreiber  "macht" den  voll und gleich aussaugen. PS. Nach einer gründliche Reinigung ist der Stift eine schöne  Erinnerung zum Es nochmal  machen.

 

Geschrieben

mache ich auch ab und an aber lieber das von einem Sexpartner 

Geschrieben

Also, solange ich geil bin, bin ich immer ganz wild auf mein eigenes Sperma, auch den Vorsaft schlecke ich gierig weg. Das blöde ist, wenn ich dann endlich abgespritzt hab, mag ich's plötzlich nicht mehr. Und obwohl ich's eigentlich wissen müsste, ist’s beim nächsten Mal genauso. Das ging schon soweit, dass ich vor lauter Geilheit über ne Portion Spaghetti gewichst habe und als die Geilheit dann weg war, wollte ich die irgendwie nicht mehr essen.
Fremdes Sperma ist dagegen meistens lecker. 

Geschrieben
Am 31.1.2020 at 17:19, schrieb Bro48:

Ich mag mein Sperma ...

Ich auch nicht 😋

Geschrieben

Ja, mein eigenes schmeckt mir gut, das eines Partners eher weniger. Woran kann das liegen ?

Geschrieben

Ja lecker,  ich behalte es immer extra lange im Mund und ziehe es immer wieder durch die Zähne bis es schön schaumig ist bevor ich es sann schlucke

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...