Jump to content

Eigenes Sperma schlucken?


pepe1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe keinen Grund meines zu probieren/schlucken, ich mag es nicht.

Das vom Partner ist schon viel interessanter!   :yum:

Geschrieben

Das ist der Grund warum ich wieder mit Yoga angefangen habe. Ich steh ja eigentlich auf Edging aber wenn ich mal komme, stecke ich mir meinen Schwanz in den Mund und spritz mir alles tief in den Hals. Ist zwar nicht so geil wie fremdes Sperma oder Pisse aber wenn man gerade nichts anderes zur Hand hat...

Geschrieben

Meist spritze ich es meiner Süßen auf Bauch und Titten, schlecke es auf, wir knutschen damit und teilen es uns. Danach wird ausgewertet, wie es geschmeckt hat - einen einem Bier vorher ist es eine Spur bitter, sonst aber ziemlich neutral. Die wenigen Male, dass ich fremdes Sperma im Mund hatte, war es auch nach Geilheit schmeckend - ich könnte glatt schon wieder ne Ladung vertragen!

Geschrieben

Ich schlucke mein Sperma sehr gerne. Meinen Schwanz wichse ich bis er kommt und spritze alles in meinem Mund echt geil. 

Geschrieben

Ja sehr gern sogar. Dürften auch gern mal ein paar Ladungen sein.

Geschrieben

Damit habe ich angefangen. Mein erstes Sperma was ich geschluckt habe war mein eigenes, jetzt kann ich nicht genug davon bekommen und bin süchtig danach 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich schlucke gerne mein eigenes Sperma und das sehr oft.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb pepe1967:

Ich schlucke gerne mein eigenes Sperma und das sehr oft.

Mach ich auch. Sehr gerne sogar.

Warum auch nicht?

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2020 at 10:44, schrieb pepe1967:

Mögt ihr bzw. schluckt ihr euer eigenes Sperma?

Also ich hab das schon oft gemacht und mir schmeckt es, hab aber leider noch keins von einem anderen Mann probiert.

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 16:18, schrieb Pitt54:

In den Mund des Partners Spritzen und dann mit dem Sperma im Mund geil küssen

Oooooooja und dabei schon wieder den Schwanz des Partners wichsen 💦💦😋

Geschrieben
Am 2.5.2022 at 21:57, schrieb Crevito:

wenn ich keinen Schwanz zum blasen finde , dann mache ich es mir selbst schön auf den Löffel und dann rein damit.

habe früher eine Kerze gemacht (Füße an der Wand abgestützt) und mir so selbst in den Mund gespritzt. So bekommt man es richtig körperwarm.

Geschrieben
Ich arbeite gerade daran, meine Kopfblockade abzubauen. Die ist es, zu mindestens bei mir, die nach dem kommen, die Lust darauf wieder nimmt. 🙈
Geschrieben
Ich schluck regelmäßig mein Sperma und nun möchte ich auch mal fremdes Sperma probieren
Geschrieben

Damit fing es bei mir an. Sogar direkt in den Mund konnte ich mir spritzen.

Bekam meine Eichel gerade so in den Mund 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, warum auch nicht! Gerade das eigene Sperma irgendwo abgeleckt ist doch geil und gehört dazu. 

Wenn man schon anderes auch schluckt, dann das eigene erst recht. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich koste sehr gerne mein Sperma. Eine große Menge genieße ich ganz besonders. Geschmacklich kommt es auch bei meinen Partnern immer gut an.  

Geschrieben

Bei mir ist es auch so, wenn die ersten lusttropfen kommen, die schmecken mir besonders gut 👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mag den Saft von meinem Kerl lieber, aber ab und an auch Mal meins

Geschrieben

Für mich der einzige Grund wenn ich mal wieder wichsen darf ist das ich mein eigenes Sperma auflecken und dann schlucken darf....

Geschrieben

Ich hab meins schon mal gelegentlich selbst abgeleckt wenn ich grad Lust auf Sperma hatte. Lieber aber von anderen 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...