Jump to content

Eigenes Sperma schlucken?


pepe1967

Empfohlener Beitrag

NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben

macht mich schon an, mir beim wixen in den eigenen mund zu spritzen

Geschrieben
Ist sowas von geil und lecker eigenes Sperma zu schlucken anderes natürlich auch 👍😋
Geschrieben

Als ich das erste Mal Bier trank, fand ich es bitter und es schmeckte nicht. Mit der Zeit mochte ich es, und ich trinke gern verschiedene Sorten. Genauso ist es mit Sperma, mit dem Unterschied, dass es beim ersten Mal schon geil war und es mir dann sehr bald geschmeckt hat, jede Sorte, auch meins.

Geschrieben

Prostata selber melken kommt immer geil und dann den Saft in mein Mund ist richtig geil

Geschrieben
Ich sollte es mal tun...war 16..sollte mich auf den Rücken legen, meine beine wurden so hoch gebogen, daß ich fast meinen eigenen steifen penis im mund hatte...Mein Körper wurde dann so herunter gedrückt, daß ich meine eichel im mund hatte...es war irre geil das gefühl...der mann hielt mich in dieser Position so lange, bis ich in meinem eigenen mund kam,und mein eigenes sperma schlucken musste
Geschrieben

"Arbeite" gerade hart daran🤭😋

Geschrieben

auf jeden fall ich schluck meine sperma immer und leck die hand noch schön ab  wo soll ichs denn hin machen

Geschrieben

Zu lecker und zu schade und gesund zum Verschwenden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Klar, rein in meinen Schlund bei jeden blasen oder wixen.
Geschrieben

Lieber ein großes Eishörnchen mit Schlagsahne!

Geschrieben

Ich schlucke mein eigenes Sperma seit meinem ersten Orgasmus in der Pubertät. Noch heute ist es fester Bestandteil meines Lebens und werde nur darauf verzichten wenn es uns endlich gelingt geile Freunde zu finden die das übernehmen.                                 Liebe Grüße aus Alsdorf im Kreis Aachen 

Schokostuebchen
Geschrieben

Wenn ichs mir selbermache, in meine Hand spritze, lecke ich sie hinterher ab, warum nicht, ist doch von mir!!!!! Warum soll man nicht sein eigenses Sperma schlucken oder NS trinken.....? alles natürliche Körper/ Liebessäfte

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2022 at 12:11, schrieb Nackt-Zeigefreudig:

Ich schlucke mein eigenes Sperma seit meinem ersten Orgasmus in der Pubertät. Noch heute ist es fester Bestandteil meines Lebens und werde nur darauf verzichten wenn es uns endlich gelingt geile Freunde zu finden die das übernehmen.                                 Liebe Grüße aus Alsdorf im Kreis Aachen 

Ich wäre sofort dabei aber die Entfernung 😢

Ohne meine fast tägliche ,, Eiweißportion " geht nichts 😋

Am 26.6.2022 at 08:46, schrieb bergwurz:

ja die Jugend, damals war ich so gelenkig um mir einen selbst zu blasen. natürlich den saft direkt ins maul.

Genau, das waren noch Zeiten 👍🏼 ich hab das immer im Swingerclub vor Publikum praktiziert 💦💦💦 die Aufmerksamkeit war groß 😍 

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Am 12.6.2020 at 20:30, schrieb Stefan7111:

So war es auch bei mir das war sehr geil und hat gut geschmückt !

ja die Jugend, damals war ich so gelenkig um mir einen selbst zu blasen. natürlich den saft direkt ins maul.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich wichse es in die Hand und genieße jeden Tropfen 💧
Geschrieben

Ich mags auch sehr gerne. Erst schön verstreichen und dann genüsslich ablecken…zudem sehr gesund 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Stehe auch eher auf das von meinem Gegenüber, macht ja auch viel mehr Laune^^

 

Geschrieben

Ich trinke regelmäßig, mein eigener Sperma !!

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...