Jump to content

Eigenes Sperma schlucken?


pepe1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich nach einem Fick oder Blasen+Schlucken noch Lust auf mehr habe (ist meistens der Fall), schlucke ich oft noch meins hinterher. So wie vorgestern wieder.

Geschrieben

Schlucke gern mein eigenes Sperma.....noch lieber fremdes Sperma.....liebe es wenn einer in meinem Mund abspritzt....dabei laut stöhnt und den Schwanz wieder raus nimmt und ich ihn dann sauber ablecke...

Geschrieben
Am 31.1.2020 at 10:44, schrieb pepe1967:

Mögt ihr bzw. schluckt ihr euer eigenes Sperma?

Ich mag das sehr gern ,aber auf dem Esslöffel

Geschrieben

Eigenes Sperma habe ich definitiv schon gegessen bzw. mir auch schon selber in den Mund/Gesicht gespritzt. Wobei dass letztere doch ein wenig Übung gebraucht hat. Bevor ich meinen ersten Fremden Sperma geschluckt habe, war dies für mich ein rantasten wie es Schmecken kann. Ich habe so den Geschmack auf Sperma bekommen. 

Geschrieben

Also seit ich angefangen habe zu wichsen schlucke ich mein Sperma um "die Spuren wegzuwischen". Ich wusste nicht das es soviele Männer gibt die kein eigenes Sperma schlucken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Sperma ist bisher das einzige Sperma was ich geschluckt habe ...

Geschrieben

🤷🏼‍♀️ist wie selbstbefriedigung

halt nix richtiges

Geschrieben

Gerne dann geil küssen und NS TRINKEN geil lecker

Sction_is_fun
Geschrieben

Ich selber hab es auch noch nicht probiert.

soll salzig schmecken.

Geschrieben

Klar, ab und an leck ich meine eigene Sahne ab. Geil finde ich es manchmal auch mir selbst ins Gesicht zu spritzen. 

Geschrieben

Klaro macht mega Bock nach jeden Wixxen ab damit in Mund . Sperma macht glücklich. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke täglich mein eigenes Sperma. Gerne auch als Kaffeesahne.

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 09:56, schrieb Sction_is_fun:

Konnte mich noch nicht überwinden eigenes Sperma zu schlucken.

Wenn mann alleine wichst und der Schuß raus ist, schwindet das Verlangen mal den eigenen Saft zu kosten. Also muß mann ein ganzer Mann sein und sich überwinden. Es ist nur beim ersten mal seltsam.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wixmich:

Wenn mann alleine wichst und der Schuß raus ist, schwindet das Verlangen mal den eigenen Saft zu kosten. Also muß mann ein ganzer Mann sein und sich überwinden. Es ist nur beim ersten mal seltsam.

Genau so ist es!

Die erste Frage ist: Geht das Schlucken von einem anderen Mann? Dann ist es schonmal leicht. Man weiß, wie es schmeckt. Und wenn man es gerne schluckt, ist das schon der halbe Weg.

Und dann: Einfach machen! War bei mir auch so. Das erste vorsichtige Kosten war Überwindung. Aber sofort merkte ich, dass es schmeckt. Und dann wurde ich sofort richtig gierig drauf und habe es aufgeschlürft und hätte noch mehr haben wollen! Seitdem schlucke ich es sehr gern. Der Knoten ist geplatzt. Ich wusste schon lange, dass Sperma gesund ist (vom gesunden Mann), aber seitdem schmeckt es auch geil! Beim Date mit einem Freund muss für mich immer auch Sperma im Angebot sein.

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 18:11, schrieb AlexRocket:

Wenn ich nach einem Fick oder Blasen+Schlucken noch Lust auf mehr habe (ist meistens der Fall), schlucke ich oft noch meins hinterher. So wie vorgestern wieder.

Da ich ja bisexuell bin, schlafe ich natürlich auch mit Frauen. 

Und da finde ich es dann auch geil, nach dem Abspritzen die warme feuchte Spalte mit IHREM süssen und MEINEM salzigen Saft abzuschlecken. 

Diese Mischung finde ich extrem geil 🤤

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, warum nicht.....ist doch meines....... und die spalte meiner Freundin lecke ich auch, vorher und nacher, je nasser und schleimiger, um so besser. Bei ONS usw natürlich schlucke ich kein Fremdsperma!

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 08:32, schrieb Klausi55001:

ich glaube so mit 14 hat das angefangen 
war damals sehr gelenkig und konnte mir selbst einen blasen
heute ist leider ein  wenig Bauch dazwischen

Kommt mir äusserst bekannt vor... ;-)

Nur dass ich beim 1. Versuch schon 17 war.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja mache ich oft, wenn ich keinen Sexpartner habe dessen Sperma ich schlucken kann 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schlucke meinen Sperma regelmäßig, denn mir gefällt der Geschmack

Geschrieben

Lieber von anderen ist geil wenn er im Mund kommt und denn schlucken 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...