Jump to content

Wie ist es bei euch steht ich da drauf Arsch zu lecken oder lecken zu lassen.


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es geil geleckt zu werden. Auch wenn ich dann geil abspritze. Dafür gewähre ich ihm auch Eintritt. 🤗

Geschrieben

Ich lecke gerne und lasse mich lecken. Wenn ich schön entspannt bin, geht da auch was größeres hinein

Geschrieben

Lecken ist immer geil, egal ob vorne oder hinten. Voraussetzung aber Sympathie und Sauberkeit

Geschrieben

grundsätzlich gefallen mir pospielereien a/p wie fingern und lecken am und im po, auch dildospiele. ich bin auch an prostatamassage und passivem av interessiert. bei mir ist das aktive fingern und lecken aber geruchsabhängig, manchmal macht mich der geruch geiler, manchmal aber auch das gegenteil. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es richtig geil geleckt zu werden u d auch nen geilen Po zu lecken und die Rosette zu stimulieren

Geschrieben

Ich mag es geleckt zu werden, aber noch viel lieber lecke ich selber - schön mit der Zunge durch die ganze Pospalte und über die Rosette, sie intensiv verwöhnen und dabei zu rimmen....

Geschrieben

Das zarte Häutchen direkt am Loch unter der Zunge zum Schwellen zu bringen ist eines der geilsten Gefühle. Und die Zunge ganz tief rein.  Schmeckt leicht bitter,... nur der Gedanke macht mir einen Ständer. Geleckt zu werden ist ebenso Mega. Wenn er es gut kann. Und wenn nach einem fick  das Sperma fließt bin ich im himmel

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gehe ab, wie Rakete wenn mein Fötzchen geleckt wird. Man sagt ich stöhne lt als ne Hure.....

Geschrieben

Ich liebe es geleckt zu werden seine Zunge zu spüren dabei werde ich saugeil aber ebenso liebe ich es ihn zu lecken richtig lange und ausdauernd bissig sein Arsch Vötzchen weit öffnet und ich nur noch rein stoßen brauche und et vor Wollust stöhnt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne. Geleckt wurde ich noch nie.:(

Geschrieben

Nie gemacht,

 

ich selbst mache alles was oral betrifft gern aber meine Zunge in den Popo stecken? Nee nicht mein Geschmack. Andersrum kann ich es von meinem Partner nicht verlangen wenn ich es selbst nicht mache.

 

Geschrieben

rimming mit den richtigen sexpartner ist einfach extrem geil.selber rimme ich und lasse rimmen.

mags gerne sehr ausgedehent aktiv wie passiv.

Am 10.2.2020 at 15:09, schrieb BiEheMannsuSchwänze:

Wenn mir jemand das Arschloch leckt, kann es passieren das ich komme ohne IHN anzufassen!

ja das kenne ich auch so, habe so schon extrem geil abgesprizt auch wenn ich nur jemanden richtig abgeblasen habe, kams mir schn mal ohne das einer meinen berührte.

Geschrieben

Ist aktiv und passiv ein geiles Gefühl und gehört für mich einfach mit zu gutem Sex 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.2.2020 at 21:03, schrieb Feuerostfriese:

Ich selber mag es habe ich schon gemacht und hat dem anderen gefallen würde das auch gerne erleben wie das ist.:lick::ass:

Ich lecke auch gerne am arsch, er darf auch noch riechen, finde es auch geil, wenn er beim lecken furzt, finde ich herrlich, den Geruch, macht mich geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kurzer50:

Ich lecke auch gerne am arsch, er darf auch noch riechen, finde es auch geil, wenn er beim lecken furzt, finde ich herrlich, den Geruch, macht mich geil

Das muss für mich nicht sein aber jeder so wie er es mag

Geschrieben

Wenn ich beim Sex geleckt werde törnt mich das extrem an. Ich mag es besonders mit der Zunge

am Po und am und im Loch verwöhnt zu werden. Dann kann ich mich kaum zurückhalten wenn

ich bestiegen werde und explodiere förmlich. Aktiv lecke ich auch mal, stehe aber eher drauf selbst

geleckt zu werden.

Geschrieben

Lasse mich gerne lecken, und dann ins nasse offene Loch ficken 

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...