Jump to content

Wie ist es bei euch steht ich da drauf Arsch zu lecken oder lecken zu lassen.


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe beides.Hauptsache der Arsch ist sauber.Vor allem wenn einer mein arschloch leckt da werde ich zur notgeile Stute.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Lecken weckt supergeile Gefühle.

Wenn man mit der Zunge über den Schwanz zu den Eiern und Prostata langsam zur Grotte sich vorgearbeitet hat😋 und dann langsam mit der Zungenspitze versucht,  den Schließmuskel tief zu lecken.

Und der Partner das gleiche macht bei dir.

Das ist die Krönung😍😛😚🤗

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich liebe es geleckt zu werden und ich lecke auch gerne.

Geschrieben

Ein geiles, natürlich schmeckendes Arschloch zu lecken ist einfach nur geil!

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn ich geleckt werde. 😉

Geschrieben

ich mache super geil den arsch lecken  -- das selbe dann auch bei mir  -- kein problem damit 

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 20:16, schrieb DominikVM:

Wenn man mit der Zunge über den Schwanz zu den Eiern und Prostata langsam zur Grotte sich vorgearbeitet hat😋 und dann langsam mit der Zungenspitze versucht,  den Schließmuskel tief zu lecken.

Augen zu und einfach genießen ....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.2.2020 at 22:14, schrieb Wolfo:

Gerimmt zu werden ist einfach mega geil. Ich gehe jedesmal ab wie ein Zäpfchen. Du willst dann nur noch gefickt werden

Oh ja.... Das kenne ich 

Geschrieben

Ich habe mich schön öfters lecken lassen. Mit genuß. Auf die erste rosette, die ich lecke warte ich noch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beides sehr gerne wenn man gespült ist. Lasse mich gerne sehr ausgiebig lecken und ich gehe auch total ab beim lecken. Stehe richtig drauf mein Gesicht in die Kimme zu drücken und meinen Bart am Loch zu reiben. Da geht mir voll einer bei ab.

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich finde Rimmen  sehr geil und mag es bei mir und mache es auch sehr gerne.

Geschrieben

Ich habe das gerne und mache es sehr gerne. Voraussetzung ist Sauberkeit und keine Haare in der Spalte. Wenn er sich entspannt hat und der Schließmuskel etwas nachgibt, dann dringe ich auch mit meiner Zunge ein.

Geschrieben

Einen schönen glatten oder glattrasierten Arsch und das Loch darin kann ich ohne weiteres lecken und liebkosen, behaarte, stachlige und solche mit Klabusterbeeren behaftete dann doch lieber nicht. 

Geschrieben

Lecken lassen finde ich sehr erregend. Aktiv liebe ich es auch, lege aber wert auf  absolute Sauberkeit. Einen gespülten und sauber gewaschenen Hintern lecke ich gerne, gehe dann auch tief mit der Zunge ins Poloch. Einfach herrlich! Beim Sex mit der Zunge "von der Ritze bis zur Spitze" gehört das ausgiebige "Arschlecken" für mich absolut dazu;

ob aktiv oder passiv!

Geschrieben

Ich warte immer noch auf das erste Mal. War schon ein paar mal kurz davor. Sauber würde ich hoffen, rasiert wäre perfekt. Und dann ein Kerl, der mich fesselt und sich auf mein Gesicht setzt, bis ich ihm meine Zunge gebe.

Geschrieben

geben, bekommen oder gegenseitig, immer ein geiler genuss

:bite::lick::ass::tongue::cum:

Geschrieben

Frauen stehen sehr darauf den arsch geleckt zu bekommen, besonders wenn sie dann auch anal genommen werden.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne Ärsche  würde gerne mal von mehreren 2 oder 3 gleichzeitig benutzt werden. Im Anschluss ihren leckeren Ns 

.

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...