Jump to content

Wie ist es bei euch steht ich da drauf Arsch zu lecken oder lecken zu lassen.


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fahre voll darauf ab vor dem ficken geil geleckt zu werden aber auch ich selber lecke gern geile Männer Ärsche 

Geschrieben

Ich liebe es wenn mein Hintertürchen geil geleckt wird. Selber lecke ich hauptsächlich Frauen das Loch,bei Männern wenn Haarlos wie bei mir und meine geilheit enorm ist

Geschrieben
Also, ich mag das nicht so, einen schönen Arsch anfassen und auch die pobacken ablecken oder küssen ist eher mein Ding! Oder mit dem Schwanz am Po rumspielen!
Geschrieben

Hat jemand eine Giraffen -Zunge (30 cm))....DAS wärs doch Mal.....hhhhhmmm

Geschrieben

Ich bin beim lecken aktiv und passiv. Mag  mit meine Zunge tief eindringen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es einen Arsch zulecken und meine Zunge reingleiten zu lassen schön tief.Ich selber mag es aber auch geleckt zu werden. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein geiles arschloch zu lecken ist super natürlich nur ungewaschen 

Geschrieben

Kann mich ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern ob ich schon einmal selber ein Poloch geleckt habe. 

Meins wurde mir hingegen schon sehr oft liebkost. Sei es zum anfeuchten, zum Weiten mit der Zunge oder weil der Partner einfach geil darauf war bevor er rein fickt. 

Ich liebe das rein körperliche Gefühl auch sehr und ich fühle mich ebenfalls dabei vom Partner begehrt. Würde es aber niemals zulassen, wenn ich mir nicht hundertprozentig sicher wäre, dass die Hygiene gewährleistet ist.

Da bin ich leider ein echter Stimmungskiller. Wenn er sexuelle Avancen macht geht es schnell ins Bad. Danach kann er mich haben :ass:

Geschrieben

Meine Kumpel geht richtig ab wenn ich mit der Zunge im Loch bin

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke mal Jeder wie er mag, oder besser # kann man machen, muss man aber nicht #

Geschrieben

ich lasse mich total gerne schön ausgiebig lecken. manchmal werde ich dadurch so geil das ich aufpassen muss nicht zu früh zu spritzen

Ficksklave1956
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich stehe total auf aktives arschlecken. Am liebsten rimme ich beim Facesitting, was auch meiner devoten Rolle entspricht. Wichtig ist dabei nur das der Passive so sitzt das meine Nase frei bleibt. Ich liebe das Facesitting auch wegen dem Risiko. Da rattert dann mein Kopfkino los😛.

bearbeitet von Ficksklave1956
Verschrieben
Geschrieben
Am 21.7.2022 at 07:15, schrieb bipiett:

Kein Interesse, lasse mich lieber ficken.

Aber vorher darf er mich gerne lecken

Spankaktivtom
Geschrieben

Stehe absolut auf rimmen. Aktiv als auch passiv 

Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne lecken da steh ich drauf

Geschrieben
Am 2.4.2024 at 17:35, schrieb Chrissi_Schlampe:

Ich lasse mich sehr gerne lecken da steh ich drauf

Geht mir genau so - dafür ist man ja schließlich Stute um das zu genießen....

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...