Jump to content

Wie ist es bei euch steht ich da drauf Arsch zu lecken oder lecken zu lassen.


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich es absolut geniesen kann und durchaus auch richtig geil davon werde, wenn ich geleckt werde, denke ich, dass es bei dem anderen genau so ist.

Finde es daher auch durchaus geil, wenn sich ein Kerl auf mein Gesicht setzt und schön lecken lässt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin zwar noch nicht sooo oft geleckt worden, aber die wenigen Male bin ich immer abgegangen wie sonst was. Das Gefühl ist überirdisch geil. Selber lecken mag ich dagegen nicht so. Beim blasen den Sack und etwas weiter nach hinten lecken mach ich gerne, aber das „Zentrum“ lecken mach ich nicht unbedingt. Warum auch immer. Kommt vielleicht noch. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss wirklich sagen dass es anfangs für mich unvorstellbar war.. erst halt immer mit vorne.. irgendwann wurde ich immer devoter und irgendwann wollte es einer unbedingt.. inzwischen ist es irgendwie normal geworden..

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich möchte es. Erst das Loch lecken und dann einen Schwanz rein

Am 3.3.2022 at 09:00, schrieb mike320:

ja gegenseitig lecken und fingern bevor man fickt

Ja, ja, ja

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Extrem geiles lecken und geleckt werden wenn die Rosette ras ist, ein Muss einfach der Hammer!!!

NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben

Rimmen a oder p geilt mich total. Mag es gerne haarig und verschwitzt in der Spalte

Geschrieben

Mittlerweile gehört das Züngeln am After bei mir zum Oralsex dazu. Ich bin so gut darin, dass ich die Opas dabei zum Höhepunkt bringen kann. 💋💋💋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mach das sehr gerne, es schmeckt extrem gut, steh voll drauf

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh drauf. Das Gefühl am Arsch geleckt zu werden ist einfach geil. Habe zwar selber noch kein Loch geleckt aber wäre nicht abgeneigt es zu versuchen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2022 at 05:20, schrieb Biboy1985:

Ich steh drauf. Das Gefühl am Arsch geleckt zu werden ist einfach geil. Habe zwar selber noch kein Loch geleckt aber wäre nicht abgeneigt es zu versuchen

lass dir mal die füsse lecken..ist ein irres gefühl wenn die zunge zwischen den zehen leckt

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Feetgay:

lass dir mal die füsse lecken..ist ein irres gefühl wenn die zunge zwischen den zehen leckt

Muss ich dir recht geben. Aber auch die zehen lutschen oder die gelutscht bekommen ist mega

Geschrieben

Viele sagen iiiih das mach ich nicht , das mag ich nicht , hab ich anfangs auch , bis ich mal einen sauberen Arsch geleckt hab , das war irgendwie geil , später hab ich mal einen geblasen der sagte dabei leck meinen Arsch , er war nicht gespült , aber sauber , das war auch ok 

Und dann hat mir mal einer den Arsch geleckt , ich war vorsichtshalber gespült , da ich es länger Genießen wollte falls es mir gefällt . Was soll ich sagen , es war geil und wenn der andere nicht so eine große Hand gehabt hätte wäre ich das erste mal gefistet worden 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

lecke  leidenschaftlich gerne geile Arschvotzen, oder Ich setzte mich gerne  auf ein Gesicht und Er muß mich lange ausdauernd mit der Zunge in meine Darm tief lecken

Geschrieben

Ein schöner Arsch is doch da um ihn - an zu sehn, befummeln (mit & ohne Verpackung), küssen, lecken & zu nehmen! 

 

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 16:28, schrieb Pbemfk:

Lasse mich gerne lecken, und dann ins nasse offene Loch ficken 

Ich auch

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja mag auch gern die Zunge in den Arschschieben und Lecken 

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...