Jump to content

Wie ist es bei euch steht ich da drauf Arsch zu lecken oder lecken zu lassen.


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke auch gern schön tief mit der Zunge rein.....mag es auch geleckt zuwerden das loch schön feucht machen und dann schön den Schwanz in den Arsch zubekommen.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bisexmann006:

Ich lecke auch gern schön tief mit der Zunge rein.....mag es auch geleckt zuwerden das loch schön feucht machen und dann schön den Schwanz in den Arsch zubekommen.

ja, immer, wenn Gelegenheit, leider zu selten.... und dann ohne wenn und aber, ohne " Reinigungorgien"!!!! einfach so, wie sich die Gelegenheit bietet, ausleben. Es ist Sex!!!!

Geschrieben

ich mages tief und lange geleckt zu werden. Aber auch selber lecke ichsehr gern .

Geschrieben

Liebe es Total geil geleckt zu werden

Bei blankrasiertem geilem Femboy Dwt oder TV kann mich aber auch der trieb Packen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb markundina:

Wir lecken uns gerne gegenseitig den Arsch,und werden so Geil dabei,so das wir uns gegenseitig Ficken

Ihr Glücklichen!!!! Geil, so ohne Wenn und aber....... so wie man sich Sex vorstellt!!!!! Toll

Geschrieben

Hab es schon gemacht und bin kein Freund von auch andersrum ist nicht so mein Fall.

Geschrieben

Es ist ein geiles Gefühl wenn man mit Lust und Gefühl verwöhnt wird

Geschrieben

Stehe auf beides sofern die Hygiene beim Sexpartner/in stimmt. Bei neuen Dates bestehe ich vor dem lecken,  darauf selbst dafür zu sorgen das das Rektum entsprechend clean ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es gerne wenn man mir mein Loch  schön feucht  auf leckt.  Und dann durchfickt;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb markundina:

Ich auch

Ich mag das sehr gerne

Geschrieben
Lasse mich gerne mit der Zunge entspannen, bevor ich....
Geschrieben

aktiv und passiv, Arschritze und Loch sollten aber schon rasiert sein....bei mir ist die " Kimme" und der Hintereingang immer blank rasiert.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als eine devote Transe erfülle ich Wünsche. Werde ich gefragt, bekommt jeder eine positive Antwort. 

Geschrieben

Also wenn der Po und das loch Rasiert ist lecke ich es gerne und lass mich auch gerne Lecken. 
Schön Feucht und weich lecken vielleicht auch die Zunge in das Loch drücken finde ich mega geil.

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...