Jump to content

Wie ist es bei euch steht ich da drauf Arsch zu lecken oder lecken zu lassen.


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Arsch zu lecken, schön mit der Zunge über das Loch und dann mit der Zunge so tief es geht rein und rimmen ist einfach nur geil für mich - vor allem, wenn es natürlich riecht und schmeckt.....

Geschrieben

Ich Liebe es! 

Wer mich geil leckt darf mich auch hart ficken🥰

Geschrieben

Lecke gerne die Ärsche von jungen Männern und lasse mich selber gerne von Älteren belecken.

Geschrieben

Ich liebe es eine Aschfotze zu lecken.

Am Geilsten ist es gegenseitig

😛😜🤪😝👅

Geschrieben

Ich stehe total drauf lasse mir mein Locht aber auch gerne auslecken. 

Geschrieben

Hatte leider erst ein Mal das Vergnügen, die Rosette geleckt zu bekommen. Das war so geil, möchte ich gerne wieder erleben. Aktiv lecken kann ich mir (noch) nicht vorstellen.

Geschrieben

Super Pbemfk!....vorgelecktes Loch und dann fest zustoßen! Geil!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lupus1964:

Hatte leider erst ein Mal das Vergnügen, die Rosette geleckt zu bekommen. Das war so geil, möchte ich gerne wieder erleben. Aktiv lecken kann ich mir (noch) nicht vorstellen.

Da würde ich meine Zunge dann gerne drüber- und reinschieben, damit du das wieder ausgiebig genießen kannst.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Curiositus:

Da würde ich meine Zunge dann gerne drüber- und reinschieben, damit du das wieder ausgiebig genießen kannst.

Das könnte ich jetzt brauchen!

Geschrieben

schade, dass du so weit weg bist, ich liebe es ein Loch zu lecken und zu rimmen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Curiositus:

schade, dass du so weit weg bist, ich liebe es ein Loch zu lecken und zu rimmen

Ja, das ist echt schade. :sob:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tolores:

Ich liebe es,mein Lustloch ausgiebig mit der Zunge verwöhnt zu bekommen.

Zustimmung, außerdem ist viel Spucke das beste Gleitmittel, wenn man den Schwanz reinschieben will. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tolores:

...was gibt es geileres? Da halte ich gerne willig hin!

Da könnte ich nicht widerstehen und würde meine Zunge intensiv an der Rosette einsetzen!

Geschrieben

😜Rimming gehört einfach zum Sex dazu in aktiver und passiver Form, dass macht so geil dass man einfach nur noch geflickt werden will 

Geschrieben

Seinem Gegenüber, ob zärtlich oder gierig, mit der Zunge zu verwöhnen, macht mich total an, und gehört bei einem langen Vorspiel einfach dazu, aber genau so liebe ich es verwöhnt zu werden, bis ich förmlich explodiere, und gefxxxt werden will 😜

Geschrieben

Ja ich mag es wenn ich an meiner spalte geleckt werde,da halte ich gerne hin bevor ich gefickt werde.

Geschrieben

... und ich lecke gerne durch die Spalte und rimme das Loch liebend gerne bevor ich es ficke....

Geschrieben

Wenn man sich kennt und sauber ist, Kanadas sehr reizvoll sein

Geschrieben

Ja, Kanada ist ein schönes Land  ...  ach und Arschlecken find ich auch geil.

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...