Jump to content

Sklave oder Meister?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr devot und bleibe bei Treffen auch devote,habe öfters Problemen kommt ein "meister" und von mir erwartet die Iniietirung...

Geschrieben

Einen Guten....was hier geschrieben wird stimmt. Die meisten haben leider nur Phantasien.

Ich habe zum Glück meinen Herrn gefunden,anders gesagt,er hat sich meiner angenommen.

Da ich öfter Dateverabredungen habe(ich gehe ab un an als seine Nutte für mein Herrn) weiß ich das diese auch nicht von angeblichen Meistern eingehalten werden.

Bin schon oft zu einer angeblichen Party gefahren un stand dann blöd da.

Also,das Kopfkino spielt sich nur bei "Devoten" sondern auch bei "  Dominanten" ab.

Geschrieben

Ist doch einfach Geil dem Partner zu gehorchen beim Sex:praise:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.3.2020 at 13:21, schrieb Charli0406:

Ich bin gern ein Meister und Herr !
Nur wenn es dann zum Treffen kommen soll sind die meisten dann weg !

Wer hier einen Master sucht sollte nicht weglaufen, sondern sich dann auch fügen

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 02:21, schrieb Charli0406:

Ich bin gern ein Meister und Herr !
Nur wenn es dann zum Treffen kommen soll sind die meisten dann weg !

Bin Naturdevot wie Master feststellten, ist es nicht so das unsereins auch Ängste haben (durch negative Erfahrungen) zuerst sollten Absprachen sein was Master wünscht, was unsereins mag,fühlt,aushalten kann, kennenlerngespräch, Stopwort Festlegung und dann verdeutlicht es sich ob man dem Master zusagt, unsereins sich fallen lassen kann, Vertrauen den bis dann noch unbekannten Master. Zuschnallend heißt t es gleich unsereins  brutal zu unterwerfen . Auf Vertrauensbildung kommt es an, dann lassen unsereins sich gerne führen,nutzen, und
beide Seiten haben dann ihre Zufriedenheit usw

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 26.3.2020 at 02:21, schrieb Charli0406:

Ich bin gern ein Meister und Herr !
Nur wenn es dann zum Treffen kommen soll sind die meisten dann weg !

Das kenne ich leider anders herum. Suche schon länger. Aber ist schwer jemanden zu finden 🥺

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2020 at 01:10, schrieb JamieCurious:

[..] Längeres Schreiben lohnt sich deshalb, [..]

Absolut deiner Meinung. Im Gegensatz zum Kopfkino ist bei realen SM-Spielen Vertrauen absolut Bedinung. Sonst geht eine Session mit Sicherheit schief.
Und das setzt voraus, dass sich Meister und sklave vorgänging intensiv mit sich und mit den jeweiligen Vorlieben und "Turn-offs" auseinander gesetzt haben.

Zur ursprünglichen Frage: Ja, auch meiner Meinung nach gibt es mehr Subs als Doms.

bearbeitet von xposd4u2use
Geschrieben

Ich bin gerne sehr devot und unterwerfe mich komplett. In einer Gruppe am liebsten 

Geschrieben

Was will man gegen die Veranlagung tun...entweder devot oder dominant....außerdem gibt es dann mehr Beute für den Master.

Beim ficken gibt es ja auch 99% die hinhalten

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin devot veranlagt und liebe es versohlt zu werden. Zum Analverkehr gezwungen zu werden und gefügig gemacht zu werden ist ein Traum.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dominanter Sexpartner würde mir reichen, Sklave will ich nicht sein. Ist eh nur ein Spiel

Geschrieben

Ein Spiel, wenn man keinen richtigen Master hat. Wer das zu 100% ist, macht keine halben Sachen. Da sollte ein Sklave halt auch sehr devot und maso sein.

Vor dem ersten Treffen nicht zuviel schreiben. Limits klären und loslegen, sonst kann die Hürde für ein Treffen schon zu hoch sein.

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 15:37, schrieb TheDifference:

Vor dem ersten Treffen nicht zuviel schreiben. Limits klären und loslegen, sonst kann die Hürde für ein Treffen schon zu hoch sein.

So habe ich es mit dem "Biker" auch gemacht - habe nur gesagt, was ich NICHT mag und wie weit er gehen darf. Wenn er dann kommt, dann weiss ich zwar, was NICHT passiert, aber nicht, was er mit mir vorhat. Ich lasse mich dann von ihm benutzen und demütigen...

Oder damals der "Elektriker" der mal einen Sklaven suchte, der nicht so 08-15 ist und mich fragte, ob er mal mich benutzen darf. Wir habe e dann in dem Rollenspiel eingebaut, damit es nicht nur "Kommen-Sex-Gehen" wird. Daher auch das "Vorspiel" mit der Reparatur, damit wir beide uns an dem anderen "aufzugeilen". Danach gehörte ich ihm. 

 

Umgekehrt es ist auch, wenn ein Sklave mal von mir benutzt werden will. Da will ich nur wissen, was geht und was nicht - und wenn er dann da ist, gehört er mir und muss das machen, was ich will.

Geschrieben

Devot bin ich nicht, lasse mich aber gern versaut benutzen.

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 22:44, schrieb Feuerostfriese:

Würde es mal erleben als Sklaven und lustobjet für den Meister zu sein und er kann sein verlangen an mich auslassen. Oder seine Freunde die ihn besuchen kommen und ich mus das machen was sie sagen.
Nackt an der Leine bei ihn in der Wohnung

Mir ist soeben ein hübscher Lesefehler passiert: Statt "Lustobjekt" kam bei mir an "Lutschobjekt" - und zum Thema: Die Situation könnte mir auch gefallen...

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, habe leider bis jetzt auch noch keinen Herrn gefunden. Habe Lust, ihm ca.2x im Monat sexuell zu dienen, gerne härter benutzt werden, ihm einfach als williger Sklave für Benutzung, Erniedrigung, Lust abreagieren oder auch zur Besudelung zu dienen.

Bin willig, sehr devot, in alle Löcher benutzbar. Vielleicht meldet sich ja jemand.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Als Sklave hat es nicht lustig zu sein. Mann hat folgsam zu dienen und jede Art der Benutzung demütig hinzunehmen und jeden Wunsch des Masters mit Hingabe zu erfüllen.

Geschrieben

Ich bin gerne sklave, und real leider ist es hier noch nie zu einem Treffen gekommen , geschrieben wird viel und dann nur heiße Luft 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sklave52:

Ich bin gerne sklave, und real leider ist es hier noch nie zu einem Treffen gekommen , geschrieben wird viel und dann nur heiße Luft 

Vielleicht sind deine sexuellen Vorlieben nicht jedermann's Sache 

Suche doch auf Fetisch.de 

Geschrieben

Eher so die Waage zwischen Devot und Sklave wenn es im Rahmen bleibt. 

Der Grund warum viele Absagen oder gar nicht erscheinen liegt einfach in der Natur des Mannes,  meiner Erfahrung nach. 

Sich digital aufgeilen und Kopfkino auf Tour bringen aber der Verlust der Anonymität überwiegt dann doch und hinzukommend ist bei vielen Männern das nach der Entspannung oft ein Schalter im Kopf umgelegt ist. Kennen die meisten was ich meine. Hinzukommend ist eben die Scham oder das Gefühl doch nicht das richtige getan zu haben und/oder schlicht das Lampenfieber vor dem Ungewissen und das alles hält dann doch den überwiegenden Teil davon ab zu erscheinen. 

 

  • BDSM

    BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und ...

×
×
  • Neu erstellen...