Jump to content

Sklave oder Meister?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Master und habe, gefühlt, ewig nach einem TPE/CIS - Sklaven gesucht. Angeschrieben wird man ja von vielen, aber das Gros weiß gar nicht, auf was sie sich da einlassen! Viele denken, viel gefickt werden, bißchen Aushalt schmeißen, bißchen Bestraft werden und den Rest des Tages vor der Glotze hängen und chillen. Ja, ne, so nicht. 

Und eben den finden, der genau nicht so tickt und weiß, was ihm blüht, das ist schwer. Mich hat ein Sklavenanwärter regelrecht im Netz verfolgt. Immer wieder angeschrieben, mir Pics geschickt und letztendlich ist er mein Sklave geworden. Mich hat einfach diese Hartnäckigkeit  imponiert. 

Er ist übrigens 47 Jahre alt, also von wegen man steht nur auf junges Gemüse. 

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 17:56, schrieb michaeldernette:

ich bin auch Devot und stelle mir oft vor anschaffen zu gehen nur ist man mit 50 zu Alt um noch anschaffen zu gehen ??

Ja, das ist Mann. Aber das ist man auch schon mit Mitte 30. 

Geschrieben

ich habe gerne einen devoten Kerl bei mir als Blas und wixsau,  der wo auch Schläge etc. aushält, wenn er schreit bekommt er eine Gasmaske verpasst,  empfange ihn im Arbeitsanzug 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin Sub würde mich aber noch nicht als Sklaven bezeichnen

Hab die Erfahrung gemacht das viel "Master" nur Ficken wollen, einige von ihnen verstecken sich hinter der Masterrolle weil sie sonst keine Chance hätten auf einen Fick.

Das sich Subs oder Sklaven in Phantasien stürzen die sie real gar nicht verkraften können, kommt öfter vor.

Wünschen sich Hart geschlagen zu werden und sind nach 5 Schlägen an ihrer Grenze

Oder wünschen sich einen Monster Schwanz im Arsch wo sie schon mit einem "normal" großen Probleme haben.

 

Geschrieben

Ist beides Albern.

 

Wisst ihr was Sklaverei wirklich ist. Dann merkt ihr das es falsch ist sowas zu machen. Dasist das bösteste was die Menschen gemacht haben. Sklaverei

Geschrieben (bearbeitet)

Meinem Naturell nach dominiere ich die Damenwelt und da bin ich nicht zimperlich. Meine ersten Erfahrungen, die ich in jungen Jahren erleben durfte, machen mich dem männlichen Geschlecht gegenüber zum Untertan. Ohne mich selbst aufzugeben. Ich liebe es benutzt zu werden. Was aber nicht heißen soll, daß ich mich auf der Straße unterordne. 

bearbeitet von xmerlin
Geschrieben

Sklave oder Meister? Dominant oder devot?

Damit kann ich so gar nix anfangen. Nicht bei Frauen, nicht bei TV und nicht bei Männern.

 Ich bin mehr für aktiv und passiv!

 Ich bin beides gern. Mal der aktive Stecher, der die Führung übernimmt, genauso gern die Passive Stute die sich führen lässt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lustig ist das niemand Geschichte hatte. Was Sklaverei wirklich ist. Es ist das schlimmste was die Menschen je gemacht haben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.11.2023 at 22:04, schrieb SucheErsteDates:

Lustig ist das niemand Geschichte hatte. Was Sklaverei wirklich ist. Es ist das schlimmste was die Menschen je gemacht haben. 

Gut das Du uns daran erinnerst und die meisten wissen sicher auch noch was zur Sklaverei...

Aber Dir ist hoffentlich auch bewußt, dass das Wort Sklave hier quasi als Synonym steht. Stichwort Verbalerotik!

Ob man sich für süßen Varianten wie Bärli, Muschi, Stute..., oder die derben wie Sau, geiles Viech, Ficker, Sklave entscheidet, Sie gehören mittlerweile zum Jargon und Dirty Talk dazu, daran braucht man sich heutzutage nicht mehr stoßen. Ist eigentlich nicht mehr weg zudenken, ähnlich wie "Fun" das für (jetzt oder schnellen) Sex steht!

Geschrieben

Ich möchte auch nicht jahrelang in ein Gefängnis, aber mal eine Leibesvisitaion um die Aufnahmen zu simulieren wäre schon heiß.

 

Ähnlich mit nem Sklavendasein. Mal nackt auf nem Sklavenmarkt, von allen beglotzt und begrabscht. Das hätte schon was...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Christian1979:

... Mal nackt auf nem Sklavenmarkt, von allen beglotzt und begrabscht...

Ein Sklavenpimmel oder Arsch spielte wohl kaum eine Rolle!

Am Sklavenmarkt wurde geschaut das die Augen, Zähne und die Muskulatur ausreichend gut waren! Damit die Sklaven die nächsten Jahrzehnte ohne Probleme schuften können und möglichst gewinnbringend für ihren Besitzer sind.

Geschrieben

Ich bin auch ein dominanter Typ (für master bin ich noch zu jung und habe zu wenig Erfahrung) aber ich suche auch nur junge "Sklaven", subs wie auch immer

  • BDSM

    BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und ...

×
×
  • Neu erstellen...