Jump to content

Sklave oder Meister?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Master, oder Sklave,,,mir gefällt das sehr gut, ich stehe auf BDSM mit allem

drum und dran...ich habe ausgeprägte devote  Neigungen die ich auch natürlich

gern real auslebe...nicht nur im chat...kennen lernen tut man eher jemand wenn

man entsprechend in der Szene ist, wo sich Gleichgesinnte aufhalten, oder andere Treffpunkte....hier, oder

amdere Plattformen klappt nur selten etwas

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 07:36, schrieb stefan1980001:

Ich bin auch gerne Meister aber tatsächlich haben die meisten eine Größe Klappe und wenn man sich dann treffen will dann bekommt man keine Antwort mehr oder sie erscheinen nicht zum treffen usw

Meine Erfahrung ist das es sehr schwierig ist einen Meister zu finden.

Vertrauen spielt dabei ja eine große Rolle und es gibt sehr wenige die den Menschen und das Spiel unterscheiden können.

 

 

  • 1 Monat später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Alos einen Meister hatte ich jetzt noch nicht nur eine Herrin  ich würde nicht nein sagen zu einem Meister der mich öfers mal fickt

  • 3 Wochen später...
DevoterSklave69
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja ein Sklave habe seit 3 jahren eine Herrin und sie sucht Männer für mich die mich ficken wollen dann macht sie ein termin aus mit den Männer und sie sagen auf einmal ab sie macht das jetzt seit lästes jahr mit mir  wo sie mich bei ****** oder ****** an bietet  hatte bis jetzt nur ei kunde aber der war sschon öfters bei mir dem habe ich immer schön einen geblasen wenn er bei mir war  . Ich denke mit einem Master wäre das anders da würde ich von meinem Master woll gefickt werden wenn ich kein kunde hätte

bearbeitet von Ronny_G-Team
Fremdseiten wurden entfernt
Geschrieben
Am 25.3.2020 at 22:14, schrieb Peterle730:

Mir ist aufgefallen, dass es hier sehr viele Sklavenwillige gibt, aber kaum Meister oder Herren. Anscheinend ist die Unterwürfigkeit weit aus beliebter. Wie denkt ihr darüber? Wie weit geht auch das Kopfkino hier in die Realität über?

Durchaus möglich  

Bin aber der Meinung das die Herren Meister auf andere "fach Seiten" 😉 ...

Geschrieben

Ich wusste überhaupt nicht wie man mit einem Sklaven umgeht,bin Augenhöhe gewöhnt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin gern mal der"Sklave" ist ein geiles spiel. wenn es beiden gefällt umso besser. Es geht da ja meisst nur um sex und fun.da kann man gern in die rollen schlüpfen und sich gehen lassen. im realen leben bevorzuge ich aber das sich beide auf augenhöhe begegnen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin ein Meister oder Herr oder Sir. ;) Mir gefällt BDSM und Dominanz. Ich denke vielleicht nehmen sich einige schule Männer (in ihrer Anfangszeit) Frauen im Kleidungsstil, im Verhalten als Vorbild. Und ich denke, meist sind das dann (leicht) devote, sehr gut angepasste Frauen als Erst-Vorbilder.
Geschrieben

Finde es toll als sklave für einen Master zu dienen.

Das problem kenne ich auch das es viel zu wenig master gibt.

Fände es toll wenn es mehr geben würde 

Geschrieben
Am 22.3.2022 at 19:44, schrieb Robert-2640:

Ich wusste überhaupt nicht wie man mit einem Sklaven umgeht,bin Augenhöhe gewöhnt

Tipp:
Mach' ihn nackig, lege ihn auf die Gyno-Liege und fessle ihn.
Jetzt fahr ihn hoch, bis du ihn auf "Augenhöhe" hast. :dr_love:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ustalar yo'q ekan 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Esgibt

Am 7.5.2022 at 20:54, schrieb Lazizxan:

ustalar yo'q ekan 

Es gibt sie schon, die Meister!

Geschrieben
Also: nach meiner Erfahrung hast du recht und im INTERNET scheint es mehr devote Männer zu geben. IRL also im Real Life habe ich aber die absolut gegenteilige Erfahrung gemacht. Wenn ich als devoter Mann nackig oder gar mit Halsband im PK, auf einschlägigen Parkplätzen oder im FKK Gebiet oder in der Gay Saune rumlaufe, dann treffe ich dort nahezu ausschließlich auf dominante Männer.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

I’d rather be a slave, as long as he does what I like. 

Geschrieben

BDSM hat nun mal sehr viele Facetten und auch da gilt für mich jeder wie er es mag.

Als Switcher kenne ich beide Rollen und habe für mich festgestellt das ich mit der Softeren Variante die keine bleibenden Spuren am besten klar komme.
Daher bevorzuge ich es als dominanter Part zb. einen ( Sklaven ) gefesselt mit verbunden Augen vor zu führen immer wieder bis an die Orgasmus schwelle  zu treiben oder treiben zu lassen. Dazu gehört natürlich auch ein wenig Spanken usw... bis zum Fist.

Als Sklave lasse ich mir gern mal einen Cage anlegen und mich ebenfalls in ähnlicher Form behandeln. Je nach Zusammensetzung der Anwesenden auch ausgiebig Ficken 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wenn man den Sklavenstatus anstrebt, dann auch richtig. Wenn dann Überwachung und Regelung in allen Bereichen und vollständig. Das ist das Endziel auf das langsam hingearbeitet wird.
Ich habe leider die Erfahrung gemacht das viel geschrieben, was ja auch OK ist, ein erstes Treffen vereinbart wird um alles genau zu besprechen und um zu sehen ob es passt. Man aber dann nicht erscheint.
Hatte einen Sklaven über 6Jahren musste ihn aber aus gesundheitlichen abgeben. Suche jetzt eigentlich einen neuen Sklaven.
Geschrieben

Wenn ich mir im Internet einiger Master so ansehe falle ich vor Lachen regelmäßig vom Stuhl

 

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 02:21, schrieb Charli0406:

Ich bin gern ein Meister und Herr !
Nur wenn es dann zum Treffen kommen soll sind die meisten dann weg !

Dem kann ich leider nur zustimmen .

Geschrieben

Da stimme ich Peterle zu. Entweder ist die halbe Männerwelt devot oder devote outen sich eher. Ich selbst lasse mich gerne schamlos benutzen, bin aber keineswegs devot.

Geschrieben

Ich habe jetzt eine Herrin aber ich denke ein Meister ist anders als eine  Herrin oder

Geschrieben
Hallo euch allen hier. Auch ich wäre gerne ein Sklave und möchte bedingungslos bestraft werden. Vielleicht treffe ich ja hier einen geilen Herren oder Meister der mich so richtig vorführt.
Geschrieben

Hallo,

ich denke mal, bei einem für mich guten Sex ist es so, dass ich genommen werden will, ohne dass der andere fragt - dies ist für mich ein Zeichen, dass die Hormone hochfahren, die Latte schon nass ist, und er mich will ohne wenn und aber. Das ist doch ein herrliches Gefühl, seine Latte zu fühlen mit dem Wissen, einfach nur noch gefickt zu werden. Da bin ich gerne Sklave, wenn es ein richtiger Bock ist. In dem Moment ist doch seine Latte extrem hart, weil er nur noch an das eine denkt, seine Latte reinzukriegen - natürlich kann man den Bock noch etwas zappeln lassen, damit er noch etwas wilder wird, indem man Mal zärtlich über Hose streichelt. In solchem Momenten bin ich gerne Sklave und lass es mir richtig geben. Am habe ich es, wenn er eine Küchenschürze dran hat - und ich seine Beule sehe. Entweder fahre ich mit dem Kopf unter die Schürze zum melken, oder er zieht die Schürze hoch - ich habe es gerne über den Sessel gebeugt.

Liebe Grüße 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe nun mal auch auf BDSM und mein Platz wäre da auch klar, da mir ein dominanter Herr, Master

lieber wär, der bestimmend ist.....wenn der passende sich findet läßt sich vieles machen

  • BDSM

    BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und ...

×
×
  • Neu erstellen...