Jump to content

Sklave oder Meister?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu müsste ich erstmal Meister oder Sklave gewesen sein um die Frage zu beantworten. Vielleicht kommt das noch :-)

Geschrieben

Ich bin auch eher unterwürfig, devot und habe auch schon einige Treffen als sklave gedient und liebe es zu dienen. Leider sind es nicht immer nur die sklaven die wie man so schön sagt den "Schwanz einziehen" wenn es zu einer verabredung gekommen ist. Aber so ist das nun mal, was ich nicht verstehe ist es wenn dann das Treffen nicht abgesagt wird, und man dann irgendwo steht und keiner erscheint. 

Egal ich schweife ab, ja die devote und unterwürfige Seite ist mehr vertreten als die dominante, leider 😜

Geschrieben

Die Frage vom TE wirft Fragen auf...

Also ich bin mir meiner Rolle oder Gene bewußt, ich bin ausschließlich sub/sklave!

Meine Feststellung ist ebenfalls, dass die TOPs in der Unterzahl sind.

Bedeutet eben ganz einfach für den sub/sklaven, dass er sich gehörig anstrengen und willig sein muss, das er vielleicht mal was abbekommt!!!

Für die vielen Diven unter den sub/sklaven und das Anspruchsdenken vieler subs/sklaven, bleibt da kein Platz mehr...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin devot, also ist mein Platz ganz klar als Sklave und stehe dazu

Geschrieben

ganz klar wäre meine Rolle Sklave/Unterwürfig jedoch mit dem Augenmerk das ich mir meinen Meister selber aussuche.  ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Eher Sklave da ich auf Benutzung und demütigung sehr stehe
Geschrieben

Ich 34j 185cm mollige Figur .. 

Hoffe einen passionierten sad. Meister Raum Nürnberg endlich wieder zu finden, ab sofort besuchbar... Meistens treffen ohne das Herren wie abgemacht kamen.   

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.2.2023 at 22:19, schrieb Munich1:

Die Frage vom TE wirft Fragen auf...

Also ich bin mir meiner Rolle oder Gene bewußt, ich bin ausschließlich sub/sklave!

Meine Feststellung ist ebenfalls, dass die TOPs in der Unterzahl sind.

Bedeutet eben ganz einfach für den sub/sklaven, dass er sich gehörig anstrengen und willig sein muss, das er vielleicht mal was abbekommt!!!

Für die vielen Diven unter den sub/sklaven und das Anspruchsdenken vieler subs/sklaven, bleibt da kein Platz mehr...

Im Moment bin ich sehr gut versorgt und bestens aufgehoben bei einem tollen Top, den ich etwa vor drei Jahren kennengelernt habe!

Damals passten auf beiden Seiten die beziehungstechnischen Vorraussetzungen nicht und nun sieht das viiiiel besser und anders aus.   ;)

Geschrieben

Hallo , ja das ist auch schon auf gefallen das es viel mhr devote , als Dominante gibt , dabei lebe ich das Sklave sein gerne aus , ich mags wenn ich mich wehrlos ausliefere , nackt gefesselt da steh , und mein Gegenüber sich an und in mir vergeht .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ob Master, oder Sklave...ich zähle mich auch zu den letzteren......lebe lieber die devote Rolle aus......selbstverständlich real.......

natürlich ist es nicht so einfach den passenden zu finden auf einer Plattform......weil die meisten es nur in der Fantasie  ausleben,

sich nicht trauen ihre Neigung real zu erleben, weil einiges zu hart wäre......wer wirklich zu entsprechenden Personen Kontakt haben

möchte, sollte sich in der Szene umschauen...REAL....dort findet man passendes.....ohne ewigen Chat und dann doch wieder abgeblockt zu werden

......aber klar kann es auch in in einer Gruppe mal klappen.......die Hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben

Es sagt sich so leicht hin, ich bin Sklave. Wenn Ihr aber mal darüber nachdenkt, was sich hinter diesem Begriff verbirgt, müsstet Ihr eigentlich zu anderen Bezeichnungen kommen. Ihr seid einfach nur unterwürfig (ein Sklave ist das nicht, er begehrt auf, versucht, sich aus seiner Rolle zu befreien). Ihr wollt aber Eurem "Master" alles recht machen (ähnlich wie Hunde, die ihr Herrchen als Rudelführer anerkennen und deshalb alles machen, selbst für ihn sterben würden).

Ich möchte jedenfalls kein Sklave sein und sich jemandem (z.B. aus Liebe) hinzugeben, hat auch nicht unbedingt etwas mit Unterwürfigkeit (schon gar nicht mit Sklaventum) zu tun.

Geschrieben
Am 25.3.2023 at 19:37, schrieb keinbier:

ganz klar wäre meine Rolle Sklave/Unterwürfig jedoch mit dem Augenmerk das ich mir meinen Meister selber aussuche.  ;)

Logisch den DOM selbst Aussuchen!!!

Es gehören ja immer zwei dazu und die müssen sich füreinander entscheiden! Unabhängig davon, ob es ein ONS oder was Dauerhaftes werden soll! 

Geschrieben
Am 21.2.2023 at 21:28, schrieb Kai39:

Egal ich schweife ab, ja die devote und unterwürfige Seite ist mehr vertreten als die dominante, leider

Warum "leider"? Ist doch nichts Schlimmes. Ich denke, gerade wenn man im Beruf das Sagen hat, kann man im Sexleben das Gegenteil haben wollen, quasi als Ausgleich... Nur müssten die Doms jeweils mehr als einen Sklaven "verarbeiten", weil sie in der Minderzahl sind.   :jumping:

Geschrieben

Bin ein strenger aber liebevoller Herr

Geschrieben

Ich bin einfach absolut devot. Ich habe einige Male versucht zu switchen.. Kann ich einfach nicht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wichtig ist die Absprache. Wer versteht was unter Sklave oder Meister. Denke mal es gibt so viele Sklaven, weil die meisten verstehen darunter: zeig mir was wir beim Sex machen. 
Und der Meister versteht 24/7. Nackt mit Halsband mit allen Klo Putzen, Erniedrigen, Hausarbeit,  wichsen, gefickt werden, Selbstbefriedigung, was immer er befiehlt.  (Das weiß ich alles von einem Freund 😘)
 

das geht quer 😂

Geschrieben

Meister gesucht der extremer Fussfeti ist und Füße wie meine zum anbeissen und fressen gern hat. Bin gern Camsklave

Geschrieben

Bin selber gern, dominant, dominierend und fordernd!

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 18:08, schrieb Ushuaia369:

Es sagt sich so leicht hin, ich bin Sklave. Wenn Ihr aber mal darüber nachdenkt, was sich hinter diesem Begriff verbirgt, müsstet Ihr eigentlich zu anderen Bezeichnungen kommen. Ihr seid einfach nur unterwürfig (ein Sklave ist das nicht, er begehrt auf, versucht, sich aus seiner Rolle zu befreien). Ihr wollt aber Eurem "Master" alles recht machen (ähnlich wie Hunde, die ihr Herrchen als Rudelführer anerkennen und deshalb alles machen, selbst für ihn sterben würden).

Ich möchte jedenfalls kein Sklave sein und sich jemandem (z.B. aus Liebe) hinzugeben, hat auch nicht unbedingt etwas mit Unterwürfigkeit (schon gar nicht mit Sklaventum) zu tun.

Ich beziehe meine Neigung nicht auf ECHTE Sklaverei....die ich Ablehne......sondern auf diese worum es beim BDSM geht......also ein Spiel, oder auch deutlich mehr.......

wo der Sklave und auch der Master entscheiden wie weit Sie gehen wollen........ich empfinde das Sklave sein beim BDSM als was besonderes, was mir sehr gefällt......

die Geschmäcker sind halt sehr Unterschiedlich, was aber auch gut so ist.......wär ja eine arme Welt, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.....Leben und Leben lassen......

WIE gesagt, die ECHTE Sklaverei lehne ich ab

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin Sklavin gerne mal mag aber auch leckdaddys als Domina ***

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe nun mal auf BDSM und da ich ausgeprägte devote Neigungen hab, bin ich ein Sklave.....das sehr gern......mich interessieren reife dominante Männer,

besonders wenn sie mich härter rannehmen......ich empfinde es als völlig normal......das es deutlich mehr sogenannte Sklaven als Master gibt, kann sein......

aber für jedem Topf gibt es ein Deckel......man darf nur nicht vor dem PC sitzen und auf ein Wunder hoffen......

michaeldernette
Geschrieben

ich bin auch Devot und stelle mir oft vor anschaffen zu gehen nur ist man mit 50 zu Alt um noch anschaffen zu gehen ??

  • BDSM

    BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und ...

×
×
  • Neu erstellen...