Jump to content

Dildos - welche Größen?

Empfohlener Beitrag

Einmal dildo Erfahrung gemacht seit dem nur Probleme mit schleissmuskel Tipps?

Einen hatte ich mal, der war, glaube ich, 28 bis 30 cm lang und ca. 35 mm im Durchmesser. Habe ich nur selten benutzt, war für mich allein zu lang, da hätte ich einen Partner gebraucht, der das andere Ende bei sich eingeführt hätte... :relaxed:

• 2 Monate später...
Meiner jetzt ist etwa 20 cm groß aber dick ... fühlt sich im Arsch super an aber oral eher weniger ...

Habe jetzt so eine Gummifaust etwa 8 cm Durchmesser und 35 cm.sie ist anfangs schon sehr groß, aber das Gefühl so ausgefüllt zu sein ist extrem geil.komme meisten mehrfach wenn ich sie benutze:wdrops:

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Von 3,5cm bis 6,5cm Durchmesser verschiedene und um die 20cm lang. Hab auch einen Pumpplug den ich selten nutze. Am liebsten nehme ich den 5cm der flutsch schnell rein und wenn ich lust habe danach nochmal den 6,5cm. Der füllt mich so richtig aus.

Aktuell 20x6, ansonnsten 19x5 und 16x7.
Bleibe aber trotzdem nicht im Training.
Ein Dildo kann eben keinen echten Schwanz oder eine echte Hand ersetzen.

vor 15 Stunden, schrieb lovefisting:

Aktuell 20x6, ansonnsten 19x5 und 16x7.

Bin ich dabei, ab und zu brauche ich aber auch mehr Tiefe/Länge...statt breite.

bei mir gehen die Dildo Größen ab 17 cm los und größer bis zu 40 cm länge und Durchmesser bis 10 cm 

vor 2 Stunden, schrieb Wanda-Sex:

bei mir gehen die Dildo Größen ab 17 cm los und größer bis zu 40 cm länge und Durchmesser bis 10 cm 

Umso Größer,umso Geiler

mein Größter 40.7 cm 

Das stimmt je Größer um so Geiler so um 15 cm merk ich gar nix mehr 

vor 20 Stunden, schrieb Wanda-Sex:

...und Durchmesser bis 10 cm 

Geht das bei dir täglich oder sind dir da auch körperliche Grenzen gesetzt? Ich mag durchaus XXL-Toys, aber hier kommt es ziemlich auf meine Tagesform an wie aufnahmefähig ich im Popöchen bin. Allerdings mag ich es lieber per "Partnerspiel", wenn also mein Partner den Wunsch hat mich mit großen Spielsachen zu demütigen - oder verwöhnt er mich damit sogar??? Ist mir manches Mal nicht ganz klar...:heart_eyes:

• 4 Wochen später...

Mein kleinster ist 13x3,5 und der größte 20x5. Seitdem ist aber endlich regelmäßig mit einem echten Spaß haben darf, habe ich sie aber nicht mehr benutzt.

• Sexspielzeug

Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

• Neu erstellen...