Jump to content

Angst vor Würgereiz 😳❤

Empfohlener Beitrag

Feuerostfriese
Geschrieben

Ich habe das gesagt das es das erste mal ist und er etwas Rücksicht nehmen sollte . So war es bei mir wo ich das erste Mal geblasen habe.

widder2403
Geschrieben

Lach wenn das Sperma in deinen Halz spritzt wirst du ganz locker dabei.👌👍👍👍💧💧💧😁

Raumduft
Geschrieben

hier wird wohl blasen , mit tief reinstecken , verwechselt.

Geschrieben

du sollst ihn dir ja nicht gleich in den Hals stecken ...

Vvv
Geschrieben

Ich finde es geil einen Maulfick zu machen

Hausmann1964
Geschrieben

jaaaa ist doch geil ich sage nur..üben..üben üben... fang erst mit kleinen schwanz an und dan steigere dich....

Arsch54
Geschrieben

kein angst mein freund, so groß sind die nicht.

Popomuschi
Geschrieben

Ich finde es richtig geil wenn ich ihn bis zum Anschlag schlucken muss/darf.
Und die Kerle werden dann richtig männlich,weil die es heiß macht wenn dir die Dränen in den Augen stehn und du nach Luft bringst.
Vom Sperma ganz zu schweigen....immer gern!!!
Auch mal ins Gesicht,aber lieber im Mund😋

neusklave
Geschrieben

Der Würgereiz kommt doch nur beim Deepthroat. Blasen ist was anderes, denn da nimmst ihn ja selten so tief in den Mund. Da muss man unterscheiden. Und auch beim deepthroat gibt es Stellungen wo der Würgereflex weniger bis gar nicht vorhanden ist.

Robert-2640
Geschrieben

Dann steck ihn dir einfach nicht zu tief rein

Defenitly_Yes
Geschrieben

Der durchschnittliche Schwanz liegt gut im Mund und für xl und mehr packst du die Hand um die Wurzel - dann passiert nix. Wenn er kommt durch die Nase atmen nicht vergessen. 😋😋😋

cut-bln
Geschrieben

19 Jahre und noch nicht geblasen ? Eher unwahrscheinlich !

Geschrieben

Beim blasen ist es nicht so schlimm , je nachdem wie groß er ist , würgereiz hast eher beim Deepthroad , also beim Mundfick . Und auch da ist die Größe des riemens maßgebend.

Sperma-Schlucker
Geschrieben

An cut-bln: Warum unwahrscheinlich? Ich bin erst mit Mitte 50 auf den Geschmack gekommen!

cut-bln
Geschrieben

Sperma-Schlucker An cut-bln: Warum unwahrscheinlich? Ich bin erst mit Mitte 50 auf den Geschmack gekommen!
Und was hast du davor gemacht ?

Sperma-Schlucker
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cut-bln:

Sperma-Schlucker An cut-bln: Warum unwahrscheinlich? Ich bin erst mit Mitte 50 auf den Geschmack gekommen!
Und was hast du davor gemacht ?

Ich bin Bi-sexuell und immer noch mit einer Frau verheiratet.

JoschiBasel1
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sweetbutshy:

Heey, ich bin so wahnsinnig heiß darauf mal zu blasen und habe Angst vor diesem Würgereiz.. 😳

Habt ihr Tipps ❤🥰

Den würgreiz hab ich auch jedes mal, wenn er zuweit reinkommt bzw. der Schwanz sehr dick ist. deswegen machhe ich auch kein deepthrought,sondern blase und lutsche nur,aber da flippen die meissten schon aus. Naja,gelernt ist gelernt!:kissing_heart::P

Ushuaia369
Geschrieben

Warum Angst vorm Würgereiz? Das kennt doch jeder, der sich schon mal übergeben hat.

Wenn er beim Blasen ausgelöst wird, bist Du tatsächlich schon beim Deepthroat, na und, dann würg doch einfach.

Geschrieben

Achte drauf das er dir in die Backentasche und nicht in den Rachen spritzt durch das Spritzen in den Rachen wird der würgereitz ausgelöst der Rest ist dann Geschmacksache

Blasebaer
Geschrieben
Am 30.7.2020 at 14:15, schrieb sweetbutshy:

Heey, ich bin so wahnsinnig heiß darauf mal zu blasen und habe Angst vor diesem Würgereiz.. 😳

Habt ihr Tipps ❤🥰

Hallo sweetbutshy, du brauchst keine Angst zu haben, dass beim schwanz blasen, dir Sperma in dein Hals kommen kann, probiere es langsam mal aus, lass den schwanz mal so spritzen und leck mal daran, und wenn es dir schmecken sollte, dann kannst du beim blasen ihn direkt in dein Mund kommen lassen. Falls es dir nicht schmecken sollte, dann lass ihn auf dein Gesicht oder auf dein Bauch abspritzen. Aber probier es einfach mal aus. Sprich mit deinem sexpartner darüber. Da kannst du nichts verkehrt machen. Lg Blasebaer


  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...