Jump to content

Wie fühlt sich Analverkehr an?

Empfohlener Beitrag

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Es kommt darauf an, ob man(n) sich darauf einlässt oder ob man(n) denkt sich auf Anal einlassen zu müssen, ist es freiwillig ohne Druck und ohne gesellschaftlichen Zwang ist es ein irres Gefühl und wenn der Aktive dann auch schon der Erfahrene ist.

Denkt man(n) aber Sex haben zu müssen um z.B. dazuzugehören macht Sex keinen Spaß oder wenn man sich den einen oder anderen Euro dazuverdienen will ist es Zwang und ein unschönes Gefühl.

• 2 Wochen später...

Ich möchte auch gerne mal anal genommen werden. Aber den passenden Partner zu finden ist leider nicht so einfach

Am 3.12.2022 at 18:40, schrieb bipiett:

Analverkehr (passiv) ist absolut geil. Ich stehe drauf, mich als Stute benutzen zu lassen.

Genau so mag ich das auch 

Ich genieße es anal genommen zu werden. Am Anfang tut es zwar manchmal etwas weh,  umso besser fühlt es sich für mich an,  wenn sich mein Muskel dann entspannt und mein Sexpartner seinem Trieb freien Lauf lässt. Häufig ejakuliere ich dann, ohne es bewusst zu merken.  

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

ich finde es schön wenn mich der Mann den ich gerne habe zärtlich fickt und wir uns so vereinigen können

schön sein sperma in mir zu haben

Praktiziere nichts mehr anderes 😍 warum auch 😇😈

• 2 Monate später...

Die Einen sagen Son und die Anderen sagen etwas anderes, Analsex fühlt sich bei jedem anderes an.

passiv-hessen

schönes Gefühl von seinem Partner gefickt zu werden ....

• 4 Wochen später...

Großartig und je ausdauernder und gut bestückt der Aktive ist desto besser und mir welchem Druck zu guter Letzt das leckere Sperma eingespritzt wird.

• 2 Wochen später...

Für mich ist Analverkehr einfach geil allerdings nur passiv da impotent .

AO_Teufelchen

Schwer zum sagen... Wurde bisher selber leider noch nicht Gefickt,  um es raus zu finden... 

• 2 Monate später...

Wie es sich bei Dir oder einem anderen Mann anfühlt kann Dir keiner sagen, denn dazu sind wir zu einzigartig als das es bei Jedem das gleiche Gefühl auslöst, mache Deine eigenen Erfahrungen.

• 2 Wochen später...
Am 25.6.2025 at 12:13, schrieb passiv-hessen:

schönes Gefühl von seinem Partner gefickt zu werden ....

Da kann ich dir nur beipflichten.

Das Gefühl dabei ist ja nun wirklich rein subjektive. Ich liebe das Gefühl von ihm begehrt zu werden. Das Gefühl den Partner glücklich zu machen. Ein kleines Bisschen das Gefühl benutzt zu werden und letztendlich das rein körperlich von seinem Penis in mir. 

• 3 Wochen später...
Hört sich ja alles gut an, und was ihr für erfahrungen gemacht habt. Leider habe ich noch niemanden gefunden der mich ficken will. Bin auch sehr Neugierig was es für ein Gefühl ist einen Schwanz in sich zu haben und zu spüren. Habe aber ein wenig Angst das das ganze zu sehr weh tut. Ich wäre froh wenn ich mein erster Fick schon bekommen hätte.

Anal aktiv kannte ich ja schon vom Sex mit Frauen. Auf jeden Fall sehr lustvoll und schön. Dann aber selber einen steifen Schwanz  mit dieser unbeschreiblich weichen Haut in sich aufzunehmen und wir Männer haben ja unten nur diesen einen Eingang, ist irgendwie unbeschreiblich schön.

Es fühlt sich einfach schön und unbeschreiblich an. Vor allem wenn man länger kein hatte. Und das Gefühl wenn dabei die Prostata stimuliert wird ist unbeschreiblich. Manchmal komme ich auch so ohne meinen Schwanz anzufassen 😊

Bei mir sind die ersten Erfahrungen mit einem echten Schwanz ja noch gar nicht so lange her. Von mir kann ich nur berichten, dass ich fürs erste Mal einen sehr erfahrenen Partner in dem Bereich hatte. Der Weg zum ersten Eindringen war schon extrem geil für mich. Wenn ein echter Schwanz an der Rosette vorbei reibt und immer wieder leicht rein drückt, kann man kaum erwarten endlich gefickt zu werden. Auf diese Weise hat er meinen inneren Schließmuskel auch behutsam geweitet, das es ohne Schmerzen und Unwohlsein ablief. Das Gefühl als er drin war ist beispiellos. Bin mittlerweile auch schon ein bisschen süchtig nach diesem Gefühl. Bis jetzt hatte ich dafür aber auch nur den gleichen Partner der mich auch entjungfert hat. Fürs Ficken ist es schon perfekt. Leider hat er immer wenig Zeit. Außerdem würde ich es natürlich auch gerne mal mit anderen Männern probieren. Hat aber bis jetzt nicht geklappt.

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...