Jump to content
Lutscher84

Bis zum Schluss lutschen

Empfohlener Beitrag

olliverbimollig
Geschrieben

Klar. Liebe ich so und suche danach

Oral-Lover365
Geschrieben

Das ist auch genau mein Fetisch. Es macht mich irre geil, einfach nur der „Empfangene“ zu sein, seinen Drang zu spüren, dass ich ihn bis zum Schluss im Mund behalte und wie es ihn aufgeilt, wie ich gierig auf seinen Orgasmus und sein Sperma hinarbeite.

Kleener310
Geschrieben

Dich würde ich gern bis zum Ende Lutschen Stefan

Feuerostfriese
Geschrieben

Ich liebe es auch bis zum Schluss zu blasen und das Sperma im Mund zu bekommen

Paulina
Geschrieben

Einfach nur geil. Ich stimme dir voll zu. Das ist das Beste und Geilste!

AgentK
Geschrieben

Gibt RS etwas geileres????
Einen Schwanz im Mund, die Hände fest an meinem Kopf und dann spritzt die heiße Männersahne in meinen Mund. Lecker. Komme dann auch gleich mit

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als der er mein Kopf festhält , in mein Mund stößt und dann heftig abspritzt .
Dabei kommt es mir gleich mit . Ich kann es nachvollziehen , bin auch gern das Objekt das benutzt wird um den Druck des Kerls zu nehmen

Blasemann
Geschrieben

Das ist das geilste was es gibt einen schönen saftigen Schwanz im Mund zu haben der dann lustvoll und sich zuckend entleert. Wenn es geht mehrfach hintereinander . Ich liebe Sperma insbesondere von gut aussehenden relativ jungem Männern. Da kann ich nicht genug bekommen

Weselgeil
Geschrieben

Und gegenseitig noch geiler mit anschließenden söermaküsse

Sextoy4Silverdaddys
Geschrieben

@Lutscher84 Selbstverständlich ist Deine Vorliebe voll und ganz nachvollziehbar. Ich persönlich erhalte wahre sexuelle Erfüllung ausschliesslich dadurch, mich meinem Silverdaddy hingebungsvoll zur freien, intensiven und ausgiebigen Benutzung zur Verfügung stellen zu dürfen. Und einen grossen, prallen Freudenspender lutsche ich am liebsten, wenn er zuvor in meiner Popussy war - selbstverständlich bis zum Schluss :)

abundanmann
Geschrieben
Am 24.8.2020 at 01:40, schrieb Lutscher84:

...Kann das jemand nachvollziehen, dass ich es geil finde, von dem im Grunde nur als Lutschstück benutzt zu werden?

das kann ich gut nachvollziehen ist auch geil wenn der kommt und man dabei wichst

Berny12345
Geschrieben

Ich geil das mag ich auch

mattesac
Geschrieben

ich mag auch sehr vieles an sex mit männern, aber wenn ich einen geilen schwanz blase, spritze ich auch oft ohne berührung strk ab.und dann noch schlucken, einfach das geilste.

Raumduft
Geschrieben

ja, kann man.

JoschiBasel1
Geschrieben

ich lutsche nur bis kurz vor schluss. bekomme immer würgrei und kotzreiz, wenn ich es in den mund haben soll. deswegen sage ich es vorher und alles sind damit einverstanden.Es soll doch spaß für beide sein

lustluemmel01
Geschrieben

Ich blase nur saubere Schwänze, aber gern bis zum Schluss. Leider muss ich oft würgen, falls der Schwanz an meinen Rachen stößt. Dann schiebe ich ihn seitlich in die Backe. Beim Blasen packe ich auch seine Arschbacken fest und schiebe schon mal ein paar Finger in seine Fotze. Das macht die meisten noch geiler.

Am liebsten blase ich Outdoor an einem See oder in der Gaysauna. Da ist Mann schön sauber.

fickloch58
Geschrieben

genau so geht es mir auch mag gern als lutsch-oder fickstück benutzt werden


  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...