Jump to content

Bis zum Schluss lutschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.8.2020 at 19:35, schrieb Krefelder73:

Und ich Liebe es den Kopf festzuhalten und den Druck los zu werden. Meine ganze Ladung abzufeuern. Und zu sehen wie es ihn selbst kommt ist ein Wahnsinn

Halte meinen Kopf und spritze mir alles rein 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja.... ich liebe es wenn er mir dabei in die augen schaut

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2023 at 00:16, schrieb michaeldernette:

ich Blase bis zum Schluß

Wann kann ich das genießen?????

Geschrieben

Erst wenn er im Mund abspritzt, spürt man richtig seinen Orgasmus, wie es zuckt. Und wenn er dann noch meinen Kopf dabei an sich drückt, wirds noch intensiver. 

Sonnenschein047
Geschrieben

Ich lasse meinen Schwanz gerne in einem Mund auszucken...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin öfter auf Montage wenn ich dann alleine auf mein Zimmer nach der Arbeit gehe mich Dusche rasiere ich mich und werde total geil

habe immer mein Dildo mit Saugnäpfe dabei 20x5. Einmal habe ich vergessen den Dildo aus der Dusche zu nehmen als ich von der arbeit kam es war sehr warm bi ich sofort ins Bad da sah ich das mein Dildo in der Dusche ist sah mich um ohje der Roomservice war auch da gewesen ich ging duschen da sah ich über dem dildo ein zettel die größe habe ich in natur rasiert und immer sauber und eine Mobilnummer ich soll eine leere sms senden dann wäre er sofort da, ich tat es ging Dusche ich war mich grade an einseifen da stand er im Bad nackt mit seinen halb steifen rasierten Schwanz er kam in die Dusche wir sahen uns an und sagte er, ich ging in die Knie fing an seinen Schwanz hart zu lutschen und schob ihn tief in mein mund er genoss es er drückte mich an die Fliesenwand und fing mit kleinen festen stößen an mich oral zu ficken er merkte das ich sein Schwanz ganz aufnehmen kann seine stöße wurden immer schneller und tiefer ich spürte seine eichel im rachen er stöhnte ist das geilll so ein geiles fickmaul habe ich lange nicht mehr gehabt seine fick bewegungen wurden immer schneller ich komme er wollte raus ziehen ich zog ihn wieder ran sein sperma spritze mir tief im rachen ich schluckte alles das Bad war mit nebel von heißen Wasserdampf man sah fast nix sein Schwanz stand immer noch hart vor mein gesicht er sah mich an dreh dich um dein arsch will ich jetzt auch noch er sah das ich rasiert bin ein glatten anus sehr geil, und ist er sauber ich nickte dann spürte ich seine zunge lutsche mein loch nass nahm den dildo und schob ihn rein der ohne mühe rein flutschte geile sau biste zog ihn raus und drückte sein Schwanz rein mit einen Stoß war er drin damit habe ich nicht gerechnet ich stöhnte laut auf ohhhhh ja der ist etwas dicker wie dein dildo

aber das ist ja für dich kein problem und fickte bis er mir sein Sperma in mein Darm spritze er zog ihn raus seine eichel war mit sperma voll los lusch sie sauber und morgen werde ich auf dich warten hier im Zimmer du wirst die zwei wochen meine Hure sein zog sich an und ging.

Geschrieben

Ich liebe es zu blasen und auch wenn er dann kommt 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann das Gefühl was im ursprünglichen Thread Beitrag erwähnt wurde gut nachvollziehen. Obwohl ich nicht cruise.

Bin generell auch eher der Typ, dem viel daran liegt, dass der Partner seinen Spaß beim Sex hat.

Vielleicht ist es auch ein bisschen Eigennutz, dafür zu sorgen, dass der Lebensgefährte immer gut befriedigt ist. Kommt er nicht auf dumme Gedanken.

Mag es aber selber ihm einfach nur einen schönen Orgasmus zu geben, ohne die Erwartung, dass er mich danach noch ordentlich ran nimmt. 

Bin dann gerne die oral Bitch und lutsche bis zum Schluss. 

bearbeitet von Pustefix
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...