Jump to content

Bis zum Schluss lutschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr gern bis zum Schluss zu lutschen und den geilen Saft in den  Mund  zu bekommen. Ein wenig schmecken, auf der Zunge lassen und dann schlucken. Gerne auch mal 2 oder 3 nette Leutchen an einem Abend ...

Geschrieben

Natürlich mach mich das auch supergeil wenn ich merke, dass er gleich spritzt. Will er sich zum spritzen zurück ziehen, halte ich ihn fest und drücke ihn tief rein.

Ich merke dann wenn der Schwanz anfängt zu zucken und ich bekomme die geile Ficksahne eingespritzt und schlucke...schlucke...schlucke...mmmhhh...lecker.

Das geht aber nur wenn der Schwanz sauber und der Kerl dran gepflegt ist, am besten wenn er rasiert ist.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BiMucMan:

Ausspucken geht gar nicht. Dann lieber gar nicht in den Mund spritzen (lassen). 

So unterschiedlich sind die Meinungen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Robert-2640:

So unterschiedlich sind die Meinungen

Es ist für jeden was dabei. 😁

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 13:01, schrieb tebejot:

Ich mag es sehr gern bis zum Schluss zu lutschen und den geilen Saft in den  Mund  zu bekommen. Ein wenig schmecken, auf der Zunge lassen und dann schlucken. Gerne auch mal 2 oder 3 nette Leutchen an einem Abend ...

Gerne auch mehrere Männer direkt nacheinander.

Geschrieben

Das kann ich nachvollziehen, werde auch gern als Lutschobjekt benutzt . Mag es auch zu schlucken , zu spüren wenn er soweit ist und dann im Mund abpummt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also viele Männer mögen es grade wenn es schnell gehen soll und ich finde es aufregend wenn er anfängt zu pulsieren und dann in zwei drei Ergüssen in meinem Mund 👄 kommt . Was ich nicht mag wenn er mein Kopf fest hält und es mir bis zum Würgen in den Hals macht dann Fan ich an zu würgen . 

Geschrieben

Ich liebe es wenn er beim lutschen geil und viel im Mund abspritzt und schlucken ist eine Ehre für mich 

Geschrieben

Bei einem fetsen und treuen Partner ja, wenn klar ist daß beide gesund sind.

Ansonsten gibt es neben dem Cov19 ja auch  immer noch andere nette kleine Andenken,

also besser wäre es schon man verzichtet bei Gelegenheitstreffen  auf diesen  speziellen  Likör / Sirup.

Geschrieben

Ich würde mich zur Verfügung stellen, und euch meinen  Schwanz bis zum Schluss in den Mund schieben. 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin vor corona immer sonntags inne gay sauna gewesen -- immer sehr oft blasen mit schlucken  und dann geiles arschlecken

Geschrieben
Am 24.8.2020 at 19:24, schrieb bischwanz69:

leider gibts zuviele kleinschwänze....

Wo sind die. Ich suche sie. 

Geschrieben

Ja, nur bei einem festen partner/ Sexpartner....... ich schlucke ja auch wenn meine Freundin spritzt!!! aber nicht bei ONS oder reinen Sexkontakten. Ansonsten ist es natürlich geil, wenn man kurz vorher merkt, wie die Stösse härter, tiefer werden, das Stöhnen, das Zusammenkneifen der Arschbacken beim aktiven, um den Moment noch etwas rauszuzögern, und dann das zucken, pumpen, das Stöhnen, wie die warme, klebrige Sosse stossweise in den Mund gespritzt wird, der geruch, der Geschmack, einfach geil!!!! Aber....... eben feste partner!!!

Geschrieben

Ich liebe es, wenn der Pimmel in meinem Mund zuckt und plötzlich die leckere warme Mannesmilch aus dem Pissloch auf meine Zunge spritzt. Es ist einfach ein unglaublich schönes Gefühl, wenn mein Mund besamt wird und ich komme mir immer vor, als ob ich gefüttert werde. Es ist quasi wie eine Art Belohnung für mich und ich schlucke auch immer brav. Und wenn der geile Herr dabei noch so schön lüstern stöhnt bin ich für einen kurzen Augenblick wie verliebt. Am Ende bedanke ich mich auch immer für die Mundbesamung. ❤️

Geschrieben

.....als ich angefangen habe Schwänze zu blasen, habe ich gleich beim ersten Mal geschluckt. Nicht bewusst, es kam eben so. Aber seitdem brauche ich die geile Sahne im Mund. Würde mich schon als Cum-Dump bezeichnen, denn ich schlucke von jedem, und auch gerne viel.........

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Welcher Boy will mir seine Sahne tief in meine Maulfotze rein spritzen?

Geschrieben
Ich lutsche jeden Riemen bis zum letzten Tropfen, es ist ein geiles Gefühl wenn der Riemen bis in den Rachen rotzt.
  • 2 Wochen später...
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...