Jump to content
Bi-Boy-Pee

Blasen obwohl man gerade erst gepinkelt hat

Empfohlener Beitrag

Hans465
Geschrieben

Lecker

BiMucMan
Geschrieben

Zu spät, würde ich denken. 

Ricardo-Pauli
Geschrieben

Der Hammer, wenn der Schwanz Pippinass ist,besonders beim blasen..
Mein Partner spendiert mir immer den letzten Schwall. Mmmhhh

Melo5381
Geschrieben

Absolut lecker ich liebe es

kurzer50
Geschrieben

Das schmeckt gut, vorallem wenn noch etwas nachkommt

jany027
Geschrieben

...ich hätte da noch ne Kloschüssel zum ablecken ...

Timo-Glatze533
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres beim blasen ein Uringeschmack zu haben

Derpaul
Geschrieben

Hab ich noch nicht durch aber wenn ich es wüsste, würde ich den letzten Tropfen Raus massieren und dann loslegen 😏

PerPedes
Geschrieben

Nana, lieber Jany027, klar ist das nicht jedermanns Sache. Wir sind hier nun mal ein buntes Völkchen, und das ist gut so! Ich gehöre ja auch zu denen, die in Nase und Mund auf bestimmte Aromen abfahren. Wenn sich der salzig-herbe Uringeschmack auf der Zunge mit dem durchs Stimulieren der Eichel allmählich sich bildenden Vorsaft vermischt, herrlich! Wer´s nicht mag, kann´s ja einfach vermeiden.  

karpi
Geschrieben

Mag auch lieber einen Schwanz der nach Schwanz schmeckt und nicht nach parfümierten Stange hihihi

travller72
Geschrieben

Ich finde das nicht so schlimm.

FlensburgNorden1976
Geschrieben

Nein danke

Krefelder73
Geschrieben

Logisch

jany027
Geschrieben

ich habe ja auch nur ein Angebot nach meinen Möglichkeiten gemacht, PerPedes ;)

nick2017333
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es kommt auf die Umstände drauf an. Ich würde jetzt keinen an Klo abpassen und ansetzen müssen. Aber wenn der Druck zwischen durch raus muss und man macht danach entspannt weiter, mein Gott, dann ist das halt so.

bearbeitet von nick2017333
wankelmut68
Geschrieben

Ne ist nichts für mich. Blitzsauber mag ich am liebsten. Aber der Vorsaft darf kommen. Je mehr je besser. Und Sperma natürlich auch.

Kelerman
Geschrieben

Jeder wie er mag ich nicht

cut-bln
Geschrieben

Nee danke ! Vorher gut abschütteln und abtrocknen....dann vielleicht !

Sextoy4Silverdaddys
Geschrieben

Oooohhhh, ich liebe Natursekt!!! :)

zz40bi
Geschrieben

Wenn derjenige allgemeine Hygiene einhält sehr gerne. Habe da auch bei Frauen kein Problem damit. Und da ist mehr Oberfläche wo sich das Pipi hält

Pissbolzen
Geschrieben

Hey Andy schade dass du so weit weg bist ich liebe ungewaschenen Schwänze und Pisse

Heiko0108
Geschrieben

Mir macht es auch nix aus wenn er gerade pippi gemacht hat und ich lust auf den schwanz habe zu blasen.


  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...