Jump to content

Blasen obwohl man gerade erst gepinkelt hat


Bi-Boy-Pee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es geil wenn der schwanz noch am Tropfen ist mmhh lecker

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 18:23, schrieb jany027:

...ich hätte da noch ne Kloschüssel zum ablecken ...

Ich komme....

Geschrieben

Würde ich gerne mal Probieren wie es schmeckt

Geschrieben

War nie ein Problem für mich. Ich lecke gerne die Eichel schön sauber. Mmmmh...lecker! 

Geschrieben

Nach dem Pinkeln ist für mich der Restharn in der Harn-Samenröhre vernachlässigbar. Es kommen beim Blasen ja Lusttropfen und dann das Sperma, was das Wesentliche dabei ist.

Irgendwie ist man ja immer "nach dem Pinkeln", ob nun 1 Minute oder 30 Minuten. Na und?

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ganz ehrlich...es gibt für mich nichts Geileres als einen Vorhautschwanz zu lutschen, der frisch gepinkelt hat. Es schmeckt einfach so herrlich aromatisch. 

Ich liebe es auch den Schweiß vom Hodensack und vom Perineum zu lecken. 

Geschrieben
Liebe es alles zu schlucken was aus dem Schwanz kommt, bei Sympathie lecke ich sogar eine ungespülte Rosette.
Geschrieben

Wenn er so gesund und sauber ist und er mir gefällt, schmeckt, gut riecht dürfte er sogar los pissen!!!!

Geschrieben

Finde ich total erregend. Mag es auch total, wenn der Penis etwas riecht. Schmeckt richtig geil. ❤️❤️❤️

Geschrieben

Mag es wenn Schwänze mit Vorhaut mehrere Tage nicht gewaschen und voller Smegma sind  Riecht und schmeckt irre gut und ist total demütigend. Man ist einfach die Sau des Maulfickers.

Geschrieben
Also das ist ja wirklich nicht schlimm, wenn das gute Stück sonst sauber ist. Manche mögen es auch anders. Rasiert wäre auch gut.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist doch leckerwen er nach Orin schmeckt.3mal Täglich gerne

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Urin stört mich nicht, im Gegenteil. Lasse mir auch in den Mund pinkeln. Lutsche ihn danach auch sauber. Mich erregt das.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...