Jump to content

Blasen obwohl man gerade erst gepinkelt hat


Bi-Boy-Pee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es verdammt geil, wenn ich dabei bin während er pinkelt. Gerne beim Pinkeln seinen Schwanz halten, schön die restlichen Tropfen aussaugen und ihm dabei in die Augen sehen. Mmmh...ich liebe es. Mag es auch wenn der Schwanz und die Eier etwas riechen. ❤️❤️❤️

Geschrieben
Durfte leider erst einmal eine nasse Windel öffnen um mir dann die Sahne aus dem Spender zu holen - bin anschließend sehr schnell gekommen als ich seine Lippen gespürt habe.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe auf NS und finde es geil wenn er vor dem blasen noch gepinkel hat! 

Geschrieben
Am 28.9.2022 at 18:03, schrieb Axel102:

Warum nicht?

Ich finde das so geil wenn er mich anpinkelt und ich ihn zwischen durch blasen kann das ist doch geil das immer hin und her😋😋😋

Geschrieben
Am 16.6.2022 at 11:24, schrieb spassrm:

Durfte leider erst einmal eine nasse Windel öffnen um mir dann die Sahne aus dem Spender zu holen - bin anschließend sehr schnell gekommen als ich seine Lippen gespürt habe.

Ja das 2mal könntest du bei mir haben ich trage Windelhosen und Gummihosen mit Einlagen 

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 09:07, schrieb Deleted-User:

Finde es verdammt geil, wenn ich dabei bin während er pinkelt. Gerne beim Pinkeln seinen Schwanz halten, schön die restlichen Tropfen aussaugen und ihm dabei in die Augen sehen. Mmmh...ich liebe es. Mag es auch wenn der Schwanz und die Eier etwas riechen. ❤️❤️❤️

Ich finde dich so geil weil wir die gleichen Gefühle haben ich liebe das gleiche

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Finde es auch geil. Habe das schon öfter gemacht. Geiler ist natürlich wenn man mir direkt in den Mund pisst. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das ist richtig gut bei mir wenn ich mich nicht nur auf ein erf darf und es gleich auch mehr gibt als Sekt dusche und die Lust sosse zu triefen beginnt 

 

Geschrieben

Na das ist doch lecker 😋 😋 😋 bis zum schluß blauen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.9.2020 at 16:52, schrieb Bi-Boy-Pee:

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen wie ihr dazu steht, jemandem einen zu blasen obwohl er gerade erst gepinkelt hat.

lg andy

Finde ich super. Bin sowieso ein ns freund

Geschrieben

am geilsten ist es, wenn du erraten kannst, was dein kerl grade gesoffen hat: kaffee schmeckt anders wie bier oder gar wasser (bäh).... mich geilts, jedoch würd ich mich meist beeilen und nicht warten bis abgeschüttelt iss....:P

Geschrieben
Am 5.11.2022 at 13:31, schrieb Axel102:

na beim Blasen schön in den Hals pissen ist auch sehr gut, lecker

 

Geschrieben

In vielen Clubs und Discos Gangbund Gebe

am Pissbecken ausgeheckt während er gepisst hat, in Kabine gehen und ihm Zeichen geben.

Meist dann auch wirklich nur blasen, ein paar mal hat’s da aber schon am Hintertürchen geklopft 😉

es ist nichts schlimmen dran, etwas salzig, dann wird’s ja eh geil mit Precome usw.. das passt.

Beim feiern sind die meisten sowieso schwitzig in der Hose

Geschrieben

Wenn du gerade Druck verspürst während ich dir einen blase dann lass es einfach laufen …. 

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn er mir vor dem Blasen in den Mund pinkelt, geiler Geschmack und dann sauber lecken und schön blasen bis er mir das Sperma in den Mund spritzt :P

Geschrieben

Solange er sonst sauber ist nicht schlimm

falls noch ein paar Tropfen nachkommen ist das auch kein Problem 

Geschrieben
Am 7.12.2022 at 21:37, schrieb angler62:

Ich mag es sehr wenn er mir vor dem Blasen in den Mund pinkelt, geiler Geschmack und dann sauber lecken und schön blasen bis er mir das Sperma in den Mund spritzt :P

Das würde ich sogerne machen wenn der weg nicht so weit wehre 😘😘😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, zusammen,ich finde es geschmackvoll.Es ist mir in der Gay-Sauna im Dampfbad passiert, als der Kollege dessen geilen Schwanz ich blies, Poppers zog. Da verlor er die Beherrschung und pisste mir in meinen Mund.Zuerst war ich überrascht, aber seine Pisse schmeckte recht mild salzig.Ich habe es gern genommen.Der Kollege war verdutzt dass ich seinen NS genossen hatte.Er entschuldigte sich sogar dafür, um so erstaunter war er,dass ich es mochte.

G.G. Doorn61

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 16:52, schrieb Bi-Boy-Pee:

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen wie ihr dazu steht, jemandem einen zu blasen obwohl er gerade erst gepinkelt hat.

lg andy

Das mach ich gerne,schmeckt super 

Geschrieben

Ich habe das nicht anders kennen gelernt. In der grossen Pause in den Wald, schnell pinkeln und dann blasen. Die paar Tropfen machen nix.  Gelegentliche Pinkelspiele sind nicht mein Fetisch aber auch inzwischen kein generelles Tabu mehr. Es sollte nur nicht zu streng riechen und schmecken.

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 19:49, schrieb nick2017333:

Ich denke es kommt auf die Umstände drauf an. Ich würde jetzt keinen an Klo abpassen und ansetzen müssen. Aber wenn der Druck zwischen durch raus muss und man macht danach entspannt weiter, mein Gott, dann ist das halt so.

Stimme ich voll un ganz zu.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...