Jump to content

Blasen obwohl man gerade erst gepinkelt hat


Bi-Boy-Pee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS kenne und schätze ich seit ich 22 bin. Eine Sache habe ich aber noch nie erlebt, dass während oder nach dem Pissen zufällig auch geblasen oder geleckt wurde. Das hat immer einen Zusammenhang. 

Geschrieben

Ich lusche gerne schwänze die geil nach pisse schmecken

Geschrieben

@ skinni : Ja, geht mir auch so, ich denke wer NS geil findet, mag den Duft von angetrockneter Pisse und hat mit dem Geschmack ohnehin keine Probleme, sondern wird regelrecht süchtig danach. Aber der Kolben darf nicht schon tagelang vor sich hin schmurgeln, Smegma finde ich abstoßend. Jeder Schmetterling hat halt seine Blüte :lick:.

Geschrieben

Ich finde es mega geil wenn man einen Typen seinen Schwanz Lecken darf wenn er gepisst hat, aber es gibt da auch Ausnahmen, weil man muss auch  es so sehen der Typ muss einem auch reizen und  eine Lust erzeugen

Wenn der Typ nicht Passt geht auch das nicht

Geschrieben

😊👍 voll und ganz deiner Meinung skini  👍😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen Schwanz lutschen während er pisst ist so viel geiler. Ich liebe pissspiele

Geschrieben

Ja, einfach geil, egal ob direkt dabei, oder danach die Tropfen ablecken...... egal, alles ist da erlaubt.

Geschrieben

Die Sache ist halt die, dass man mit einem steifen Schwanz kaum pissen kann. Und beim Blasen sollte er steif sein. Daher glaube ich nicht an spontane oder versehentliche Pissereien. Wobei: direkt aus der Quelle saugen hat was👍😁

Geschrieben

Ich würde den Schwanz auch gern beim Pissen blasen ( geht aber nicht bei jedem )  und rasiert muß er sein :lick:

Geschrieben

Ich finde es mega goil nach dem Pinkeln einen Schwanz zu Luschen oder Luschen zu lassen

Geschrieben

ja, ich lutsche auch einen halbschlaffen beim pissen, oder eben danach...... ist eigentlich egal, der Geruch und Geschmack macht einfach heiss und geil.

Geschrieben

ist wie eine gute Vorspeise zum Hauptgericht - gehört gerne dazu

Geschrieben

Hatte ich einmal gemacht und ich hatte ehrlich gesagt auch keinerlei Probleme damit. Irgendwie fand ich es sogar ziemlich geil, seinen Pimmel nach dem Urinieren sauberzulecken. Würde ich immer wieder machen. ❤️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Geruch und Geschmack ist einfach geil, gerne sehr intensiv!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mag es gerne einem Kerl....nach dem Pissen den schwanz sauber zu lutschen..........

  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 3.1.2021 at 19:02, schrieb lutscher4you:

ich mag es gerne einem Kerl....nach dem Pissen den schwanz sauber zu lutschen..........

ja, ist einfach geil dabei oder direkt danach die Tropfen ablecken, den Geruch und Geschmack.... beim Sex kann mir kaum was zu versaut sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich liebe es auch, dann schmeckt er wenigstens

Geschrieben

Da ich auch gerne Mal die Zielscheibe bin und dann auch den Mund aufmache sauge ich auch gerne die letzten Tropfen raus. :cum:

Geschrieben

Ich mag auch Blasen mit Pinkeln. Aber die meisten Männer sind sehr verklemmt und sind schnell mit ihrem Vorhaben fertig.

Geschrieben

Ich finde es auch mal geil wenn es beim Blasen , Wichsen und Analsex der Natursekt mit laufen tut 

Geschrieben

Warum nicht. Soll ich total geil wie ich dann bin weglaufen und mir den heissen saft entgehen lassen. 

Geschrieben

So lange er vorher auch frisch gewaschen war, stört es mich nicht...

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...