Jump to content

Blasen obwohl man gerade erst gepinkelt hat


Bi-Boy-Pee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kevindev:

Ich finde es super mag ich sehr 

Ja warum nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil...ich finde es irgendwie total geil den Pimmel danach sauberzulecken. Ich lecke auch die verschwitzten Säcke von dicken Opas. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, warum nicht,wenn beim Sex jemand pinkeln muss oder eben kurz davor...... was sollte daran stören....... zu blasen????? Ich machs gerne. Man muss es ja nicht auf einem dreckigen Klo an der Autobahn oder so machen

Geschrieben

Das ist doch nicht schlimmes wenn ansonsten alles sauber ist. Ein par Tropfen Pippi ist doch nicht schlimm im Mund 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nahostsau:

Stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil...ich finde es irgendwie total geil den Pimmel danach sauberzulecken. Ich lecke auch die verschwitzten Säcke von dicken Opas. 

Schade das du so weit weck bist 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Ja, warum nicht,wenn beim Sex jemand pinkeln muss oder eben kurz davor...... was sollte daran stören....... zu blasen????? Ich machs gerne. Man muss es ja nicht auf einem dreckigen Klo an der Autobahn oder so machen

Ja da hast du vollkommen recht, ich mags auch nur schade das du zu weit weg bist 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich auch geil. Wenn einer am pinkeln ist und der Urin klar ist. Nehme ich das Ding in den Mund wenn er noch am pissen ist. Würde mich auch duschen lassen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube hierbei ist es nichts besonderes auszustehen oder dass es Wert ist darüber sich Gedanken zu machen😵💫 Meine Frau geht immer pipi bevor ich ihre Muschi lecke. Beim Blasen ist mir das auch absolut egal.

Geschrieben

Na und, wenn er gepinkelt hatte dann ist er doch nicht schmutzig -oder?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Munich1:

Na und, wenn er gepinkelt hatte dann ist er doch nicht schmutzig -oder?

Nein da ist er doch nicht schmutzig sonder lecker 😋 😋 😋 nicht so ausgetrocknet😍😍😍

Geschrieben

Kein Problem....alles menschlich und geiler Sex!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Erst nach dem pissen hat der Riemen die richtige Würze
Geschrieben

Ich hatte am samstag in der gay-sauna das vergnügen.Erst habe ich dem kollegen gewixt und geblasen bis zum abspritzen. Danach sind wir duschen gegangen, er musste pissen,ich habe seinen schwanz in meinen mund genommen um einen schluck pisse zu bekommen.dann habe ich seinen schwanz beim pissen gehalten.Es war sehr geil und schmackhaft.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Doorn61:

Ich hatte am samstag in der gay-sauna das vergnügen.Erst habe ich dem kollegen gewixt und geblasen bis zum abspritzen. Danach sind wir duschen gegangen, er musste pissen,ich habe seinen schwanz in meinen mund genommen um einen schluck pisse zu bekommen.dann habe ich seinen schwanz beim pissen gehalten.Es war sehr geil und schmackhaft.

Schade das du soweit weg bist sonst könnten wir unsere PISSE gegenseitig austauschen ich mag auch einwenig Pisse in mein Mund zum schlucken 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 3.9.2020 at 16:52, schrieb Bi-Boy-Pee:

Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen wie ihr dazu steht, jemandem einen zu blasen obwohl er gerade erst gepinkelt hat...

Hallo Andy. das ist nicht so schlimm Du musst nur geil genug sein, dann fakktxSur das gar nicht auf   Ich mag es rustikaler, erst Blase ich vis zum schluss ? dann schlucke ich das Sperna dann Spüle ich mit NS aus der Quelle nach. Lecker.  LG Lupo45 

Geschrieben

Ich liebe es Natursekt zu schlucken und deshalb ist es mir ziemlich egal wennder Partner gerade Pissen war .Blasen ist einfach geil

Geschrieben

Ein paar Tropfen NS beim blasen finde ich geil. Der Schwanz ist nicht zu trocken und hat einen natürlichen Geschmack. Es törnt mich beim blasen an und meine Zunge umspielt seine Eichel. Gut wenn er dann noch ein bisschen hat.

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das hate ich schon mal erleben. Ich war erst sehr erschrocken habe mir aber nichts anmerken lassen und weiter gemacht hat mir im nach hinein doch gefallen 

Herrscher45nackt
Geschrieben

zusammen pinkeln ist sehr geil

Geschrieben

Klar, mach ich. Mir gefällt das 

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...