Jump to content

Blasen obwohl man gerade erst gepinkelt hat


Bi-Boy-Pee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir völlig wurscht ob der gerade gepinkelt hat.  Viel wichtiger ist das der Schwanz nicht versifft ist und stinkt. Das geht nämlich gar nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein nach Pisse riechender und schmeckender Schwanz ist so HOT! Es gibt nichts geileres! Ich will ja schließlich kein Duschgel schmecken

Geschrieben

Nicht mein Ding , Leiber schön einen trockenen Schwanz blasen.

Geschrieben

Mir macht das nichts aus.ist doch lecker. Lass mich gerne richtig voll pinkeln.

 

Geschrieben

Man kann das auch positiv sehen wenn einer gerade gepinkelt hat. Dann ist nämlich die Harnröhre sauber ausgespült von den sich darin eventuell befiindlichen Bakterien. Und was erwischt man dann noch an Pisse? Doch bestenfalls nen Tropfen  steriles Salzwasser. Wo ist das Problem? Also wen das stört verstehe ich gar nicht. Hauptsache der sonstige Schwanz war unter der Vorhaut sauber und nicht versifft.

Mein Vater hat mir von klein auf beigebracht: Du kannst aussehen wie ne Mistsau, ABER: Füsse, Arsch und Schwanz müssen sauber sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es geil. Steh drauf nachdem abspritzen mich noch voll pinkeln lasse.

vor 7 Stunden, schrieb Gast:

Mir macht das nichts aus.ist doch lecker. Lass mich gerne richtig voll pinkeln.

Bin deiner Meinung 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wetpeeboy:

Ich finde es geil. Steh drauf nachdem abspritzen mich noch voll pinkeln lasse.

gerne auch vorher oder zwischendrin.....:jumping:

Geschrieben
Am 4.9.2021 at 13:45, schrieb jeykey:

gerne auch vorher oder zwischendrin.....:jumping:

Ja klar auch vorher und dazwischen gerne.

Mein größter Traum ist :  ich möchte mich gern mal von mehreren  Jungs gleichzeitig von Kopf bis Fuß voll pinkeln lassen. Und ja, mein Mund ist dann auch geöffnet. Stell mir das Mega Geil vor....

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 

Jetzt fällt mir eine besonders lustige Erfahrung ein...

Hatte mal den Schwanz eines älteren Herren beim Pinkeln gehalten, mich dann runtergebückt, den letzten Tropfen abgeleckt und ihm dabei in die Augen geschaut. 

Er war sehr überrascht und erstaunt. "Findest du das nicht eklig?", fragte er mich. Und ich so "Mmmh...nein! Finde deinen Pimmel und alles was da rauskommt einfach lecker!" 

Hatte dann weiter am Pissloch gezüngelt und anschließend einen dicken feuchten Bussi auf die Eichel gedrückt. 

 

Der nette alte Mann hatte übrigens noch nie in seinem Leben einen Blowjob bekommen, deswegen war diese Erfahrung für ihn besonders krass. Ich zeigte ihm nach der "Urin-Ableck-Aktion" wie sich ein guter leidenschaftlicher Blowjob so anfühlt.        Beim Höhepunkt war es dann wieder lustig, weil er mir auf die Schulter klopfte und meinte "Ich bin gleich soweit...dat weiße Zeuch kommt!" Da züngelte ich natürlich sofort wie besessen an seiner Eichel. Er zuckte am ganzen Körper als stünde er unter Strom und schrie laut als er mir seine heiße Milch ins Maul schoss. 

 

Am Ende schaute er mich wieder erstaunt an. "Haste etwa alles geschluckt?" Ich musste grinsen, meinte zu ihm "Aber klar doch! Gehört einfach zum Oralsex dazu, geiler Opi!" küsste mehrmals liebevoll seinen Pimmel und seine Hoden. 

 

Der nette alte Herr war überglücklich, weil er nach etlichen Jahren endlich seinen Schwanz zum ersten Mal geblasen bekam und dazu noch sein Sperma geschluckt wurde.  Ich war natürlich selber auch extrem  glücklich aufgrund der Tatsache, dass ich als junger Kerl einem Senioren seinen Blowjobtraum erfüllen durfte.  

Geschrieben
Am 7.9.2021 at 09:57, schrieb Wetpeeboy:

Ja klar auch vorher und dazwischen gerne.

Mein größter Traum ist :  ich möchte mich gern mal von mehreren  Jungs gleichzeitig von Kopf bis Fuß voll pinkeln lassen. Und ja, mein Mund ist dann auch geöffnet. Stell mir das Mega Geil vor....

 

Naja, in erster Line ist das ja nix besonderes, sondern erst mal nass und warm und anschliessend nass und kalt. Ist doch bloß steriles Salzwasser mit noch nen bissel Zusatzstoffen - den Rest macht doch nur das Kopfkino, was ich eigentlich das geilste dabei finde, da es sich ja um eines der intimsten und persönlichsten Dinge eines Menschen handelt mir sein innerstes zu geben.

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 16:52, schrieb Bi-Boy-Pee:

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen wie ihr dazu steht, jemandem einen zu blasen obwohl er gerade erst gepinkelt hat.

lg andy

Ich würde gerne während des pinkeln den Saft schlucken und dann schön blasen

Geschrieben

Solang der Schwanz ansonsten gepflegt und sauber is spricht für mich nichts dagegen ihn mit meinen Lippen und Zunge zu verwöhnen..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Pisse und altes Sperma unter der Vorhaut schmecken lecker

Geschrieben

Kein Problem, wenn der Schwanz als solches sauber ist, ist doch son kleiner Tropfen oder Rest nichts besonderes. Mit einem Schluck ist doch alles weg😅😘:lick:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe kein Problem mit siffigen Kolben. Nach meinen Bemühungen müssen die leer und sauber sein

Geschrieben

Urin ist ja kein Gift, glaube ich. Sonst wer drauf steht, ok.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Auf n paar Tropfen Pipi kommt's auch nicht mehr an😉.
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...