Jump to content

Blasen obwohl man gerade erst gepinkelt hat


Bi-Boy-Pee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe nie Gedanken darüber gemacht, hmm nie gefragt ob er vorher gepinkelt hat 🤷‍♀️

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ich habe auch leider festgestellt, dass da eher Männer so ihre Probleme haben mit den Naturdüften oder auch mal ungewaschen/ ungespült. Mit früheren Freundinnen.......muss ich sagen, die es selber oral wollten, egal ob aktiv oder passiv, haben sich nie darum gescheert,, wie sie selber im Intimbereich rochen, oder auch nicht darum, wie mein bestes Stück gerade so roch. Wenn die Lust da war, wurde einfach gemacht, egal, wie oft man vorher pinkeln war, egal , ob man durchgeschwitzt war. Und auch bei anal..... die jenigen, die anal wirklich aus eigener Lust wollten, die auch mich anal benutzt haben mit Dildo, fragten nie, danach ob vorher Toilette oder gespült und boten mir selber aber eben auch die Natur, so wie es gerade kam.

Das fällte mir jetzt eher bei den Männern auf, bzw auch bei Anzeigen oder Treffen.......( vor Corona natürlich) das da viel öfter nachgefragt wurde, oder erwartet wurde, dass ich auf dem Klo war und gespült/ gewaschen......

Klo kann ich noch nachvollziehen...... spülen entfällt definitiv!

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem. Ich weiß doch das ich einen Schwanz blase und das doch normal das er auch mal nach pisse schmeckt 

Geschrieben

Ich finde es klasse. Schlucke auch gerne den letzten Rest. Oder auch mehr. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eben, man will ja nicht das "Duschgel" schmecken, will heißen, ein Schwanz, der nach nix schmeckt, brauch ich dann auch nicht

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gerne immer und immer wieder lecker die Mischung !!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Wenn ich geil drauf bin ihn zu Blasen ,ja warum denn nicht !!!

Geschrieben

Ist doch geil,wenn beim blasen Noch Pippitropfen kommen.Wenn mir beim blasen inden Mund gepisst wird,ist der Hammer.Erst NS und dann Sperma hinterher.

Geschrieben

Sooo viel ist nicht in der Harnröhre. Beim Blasen kommen sowieso Lusttropfen und dann noch deutlich mehr.... Das macht mir nichts.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich blase auch wenn er gerade frisch gepisst hat.  

Geschrieben

Man könnte ja erst die Pisse raussaugen und dann das Sperma. 

Geschrieben

Das ist richtig geil und lecker

Geschrieben

Würde ich jetzt auch nicht besonders schlimm finden.

Geschrieben

Ja ich finde auch eine normale tägliche Körperhygiene reicht muss nicht gleich vor dem Sex duschen und wenn er gerade vom pinkeln kommt und ich ihn dann blasen will dann ist das ok😁 NS Spiele können viel Spaß machen😁

Geschrieben

Ich mag es ehrlich gesagt etwas schmutzig. Schmeckt gut beim Oralsex. 

Geschrieben

Würde mir nichts ausmachen mit pisse und danach der Vorsaft egal auch beim AV

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe keine Erfahrung in der Richtung, aber könnte mir vorstellen, dass beim Pinkeln der Dreck aus der Harnröhre gespült wird. Danach sollte der Penis angenehmer riechen. 🤣💓

Geschrieben

Die Urinmenge im Harnleiter ist nach dem Pinkeln vernachlässigbar. Und wenn man dann bläst, neutralisiert der Vorsaft den Rest. Und das Sperma spült schließlich alles komplett sauber. Ich mag keinen NS, aber nach dem Pinkeln blasen ist kein Problem.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum nicht wenn ich Bock auf ein schwanz habe ist mir das egal ich schlucke ja auch den guten saft

Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb neu:

Warum nicht wenn ich Bock auf ein schwanz habe ist mir das egal ich schlucke ja auch den guten saft

Genau, der eine Tropfen Urin macht doch im Sperma nichts aus.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...