Jump to content

Profil mit Gesichtsfoto


IchBinEcht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich auch , habe ein foto drin das verlange auch von den andern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HaJo_G-Team:

Was viele vielleicht nicht wissen:
Wenn ihr die entsprechenden EINSTELLUNGEN in euren Profilen vorgenommen habt kann NIEMAND eure Bilder sehen, der nicht ein Mitglied unserer Community ist.:coffee_happy:

Wie recht du doch hast Hajo,

aber damit setzen sich die wenigsten mit auseinander.

Und die wenigsten wissen, das es so auf jeder Datingseite gemacht werden kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Daddy21:

Ich bin nicht geoutet, deshalb zeige ich mich nur im Chat.

und das hilft?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Autofahrer:

und das hilft?

mir geht eigentlich darum, dass ich NICHT auf Profile antworte in denen KEINE Gesichtsfotos sind und auch nicht, wenn jemand dort mit Körperteilen oder Landschaften zu sehen ist

 

Geschrieben

Finde ich auch mehr Mut zum Gedicht oder habt ihr euer Gesicht in der unterhosr und streckt es grade raus

Geschrieben

Es hat nicht mit Manns genug zu tun , sondern mit Geld genug. Warum ? Ganz einfach.
Irgend ein IT - Schlaufuchs - und das können heute auch Jugendliche - greifen sich die Fotos ab,
montieren es woanders drauf und veröffentlichen es mit pikanten oder strafbaren Inhalten.
Dann hast du ein echtes Problem. Oder sie erpressen dich,
indem sie drohen es auf den gängigen Plattformen zu posten., misamt deinem Klarnamen.
Deine Daten rauskriegen ist für solche Cracks auch nur eine Anfängerübung.
Das Gleiche gilt für Mobiltelefone. Man unterhalte sich einfach mal mit einem IT - Fachmann,
oder auch mit einem Polizeibeamten darüber.
 

 

Hallo HaJo _G - Team,. ja mag sein, aber Spione gibts überall die für paar Taler Scheinaccounte anmelden und Infos weiterleiten. Das Netz ist einfach zu groß, man kann nicht alles kontrollieren.

Geschrieben

Es muss doch jeder selbst für sich entscheiden lass doch deinen Frust an deinen Blumentopf aus oder such dir Hilfe

Geschrieben

Eine Frage stellt sich - ist das Gesichtsbild denn überhaupt echt oder aktuell?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb mundorgel:

Eine Frage stellt sich - ist das Gesichtsbild denn überhaupt echt oder aktuell?

Muss man sich nicht die Frage bei jedem Bild stellen? 
Die Antwort sollte 'echt und zeitnah gemacht' sein - aber nachdenken sollte immer erlaubt und vorgesehen sein. 

Geschrieben

Hallo zusammen
Weil ich festgestellt habe das mir Blind Dates überhaupt nicht liegen habe ich ein anderes Profilbild in meinem Profil.
Gruß Andreas

Geschrieben

Ich bin euch dankbar, dass ihr mein Thema so unterschiedlich aufnehmt. Natürlich soll jeder selbst entscheiden, ob er ein Gesichtsfoto hier hineinstellt oder nicht. Ihr müsst doch zugeben, dass es richtig war, dieses Thema hier anzusprechen. Jörg

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb IchBinEcht:

mir geht eigentlich darum, dass ich NICHT auf Profile antworte in denen KEINE Gesichtsfotos sind und auch nicht, wenn jemand dort mit Körperteilen oder Landschaften zu sehen ist

Das stimmt schon,zeigen tue ich mich im Chat oder per whatsup. Oft schon gemacht und keine probleme gehabt von meinem Gegenüber.

Man weiß nie, wer mein facepic sieht. Reicht schon, wenn von meinem Sohn der Freund auch hier angemeldet ist. Er ist schwul und ist bei einigen Plattformen angemeldet. Dann hätte ich ein riesen Problem gegenüber meiner Familie.

Geschrieben

Die Frage ist doch auch immer was man hier sucht oder zu finden erhofft... :coffee_happy:

Sucht man lediglich nach flüchtigen, anonymen Fickerchen, dann ist sicher ein Foto des Schniedels oder des aufgerissenen Darmausganges völlig ausreichend, nicht zwingend erforderlich, aber hilfreich um zu sehen ob es "passt" ^^

Sucht man dagegen mehr, also eine Bekanntschaft, Freundschaft, oder im besten Fall sogar Partnerschaft, dann ist es sicher von Vorteil "Gesicht" zu zeigen, denn im "wirklichen Leben" läuft ja ein "kennenlernen" auch über den ersten, optischen Eindruck ab.

Geschrieben

*IchBinEcht.* "Ihr müsst doch zugeben, dass es richtig war, dieses Thema hier anzusprechen. "

Nein, MUSS ich nicht ! ;)
Und.....dieses Thema ist nicht neu.

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cut-bln:

...Und.....dieses Thema ist nicht neu

und die Resonanz zeigt deutlich dass es an Aktualität nichts verloren hat :coffee_happy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HaJo_G-Team:

und die Resonanz zeigt deutlich dass es an Aktualität nichts verloren hat :coffee_happy:

Gut das dieses erwähnt wurde, ich hätt´s sonst nicht gesehen. ;)

Geschrieben

Ich verstecke mich nicht und zeige mein Gesicht.

Ich finde das Thema sehr angesprochen.

Schliesslich will man sehen, mit wem man etwas tun möchte.

Geschrieben

Bin leider nicht geautet!! Deshalb hab ich auch kein Bild drin! Trotzdem finde ich dich total anziehend und würde dich am liebsten gleich fühlen!! Kuss

Geschrieben

Also mich bräuchte keiner anschreiben ohne ein Profilbild. Das riecht für mich immer nach Fake. Entweder ich steh dazu und zeige mich, wenn ich schon online suche oder ich lasse es bleiben. Aber ich reagiere nicht auf Profile ohne Pic! Von einem Treffen ganz zu schweigen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MYY:

Also mich bräuchte keiner anschreiben ohne ein Profilbild. Das riecht für mich immer nach Fake. Entweder ich steh dazu und zeige mich, wenn ich schon online suche oder ich lasse es bleiben. Aber ich reagiere nicht auf Profile ohne Pic! Von einem Treffen ganz zu schweigen!

Welches Profilbild soll ich denn für Dich einstellen? Im Netz finde ich Millionen. Das ist als Fake-Check sicher wenig hilfreich. 

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 16:13, schrieb Knuddel:

Die Frage ist doch auch immer was man hier sucht oder zu finden erhofft... :coffee_happy:

Sucht man lediglich nach flüchtigen, anonymen Fickerchen, dann ist sicher ein Foto des Schniedels oder des aufgerissenen Darmausganges völlig ausreichend, nicht zwingend erforderlich, aber hilfreich um zu sehen ob es "passt" ^^

Sucht man dagegen mehr, also eine Bekanntschaft, Freundschaft, oder im besten Fall sogar Partnerschaft, dann ist es sicher von Vorteil "Gesicht" zu zeigen, denn im "wirklichen Leben" läuft ja ein "kennenlernen" auch über den ersten, optischen Eindruck ab.

Soweit richtig, nur dreht sich hier anscheinend alles um's "anonyme Fickerchen". Muss ich also mein Gesicht zeigen, wenn der Großteil sich nur für die untere Region interessiert? Sollte sich tatsächlich mal jemand finden, dem es nicht nur um die Erfüllung seiner Triebe geht, wird sich da garantiert ein Weg finden. Sry, wenn das eurem Geschäftsmodell entgegen läuft.

Geschrieben

Bei einigen Bilder hier kann man gar nich schnell genuck weiter blättern 😉
& bilder aus der jungen bringen och nich allso viel

×
×
  • Neu erstellen...