Jump to content

Profil mit Gesichtsfoto


IchBinEcht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Popcorn Ist doch OK, wenn du gerne Unterhosen zur Schau stellst. Das geht am besten in der Galerie. Da kann jeder User selbst entscheiden, ob er die Hosensammlung sehen will, oder nicht. Aber als Profilbild taugen sie nicht.

Die Leute gucken meistens nur nach dem  Profilbild und entscheiden sich gegen das Profil, weil das Bild nicht passt.

Leider haben ganz viele User Unterhosenbilder als Profilbild (Avatar).

Sie reduzieren sich damit nur auf die untere Region, schade.

Stichpunkt Profiltext: Texte werden oft gar nicht erst gelesen, egal ob mit oder ohne Schreibfehler.

Gejammer will auch niemand lesen. Anstelle des "Jammertals"einfach was Nettes schreiben.

Geschrieben

Ya Klar,Zeigt alle nur Das Gesicht und Bitte die Hosen und das Hemd bis oben hin zuknüpfen..auf Gay.de wird nach Norm geschrieben.Auch wenn mann villeicht was damit Ausdrücken möchte? ! Hier geht es niemals und durchgehend um min.80 % Sex ! Hey wähe👆🏽 ihr habt ein Waschbrettbauch oder ein deutlichen Text mit Extra deutlich geschriebenen Schreibfehlern und eine Unterhose oder Badehose An oder Aus...😂 Grüße alle die sich auch drann Halten💋 Danke an YoshiSiam und BiMucMan 😘 Ich werde es aufejedenfall bald versuchen zu Ändern.👍🏽 Wie kann ich das überhaupt wieder Gut machen??

Geschrieben

@Popcorn
Was nützt ein Waschbrettbauch?
Nichts!!!!!!
Das gesamte Paket muss stimmen und wenn da zufällig ein molliger dabei sein sollte ???
Dann ist das so

Geschrieben

Sagt mal ihr Mäuse, ist es denn so wichtig , was man von sich zeigt? Ist es nicht viel wichtiger, was rüber kommt?

Geschrieben

Es kommt dann am Ende wohl auch immer darauf an was man hier sucht, zu finden hofft oder auch erwartet.
Der überwiegende Großteil der User hier - so mein Eindruck - sucht wohl nichts "verbindliches"
Das erschließt sich tatsächlich dann aber auch schon durch die jeweilige Gestaltung der einzelnen Profile.
Es gibt da schon gewaltige Unterschiede, entweder interessant, informativ und durchaus lesenswert, oder im anderen Fall auch schon mal sehr oberflächlich und nichtssagend... 

Geschrieben

Da hast Du recht Knuddel. Ein Großteil ist hier nach einen reinen Sexdate aus. Nur die wenigstens sind nach mehr aus. Ich zum Beispiel erhoffe mir eine Beziehung zu führen zu können.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kuss1979:

Ein Großteil ist hier nach einen reinen Sexdate aus.

Ach was. Darauf wäre ich nicht gekommen. Bei den Auswahlkriterien Spermaspiele, Glory Hole, Sex auf dem Klo etc. hätte ich glatt gedacht es geht um die Mitgliedschaft beim Knabenchor. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein Facepic ist für mich ein Muss...ich zeige mich , möchte deshalb auch sehen , mit wem ich es zu tun habe...Landschaftspics , Haustierpics oder Geschlechtsteile im Profilpic für mich ein No Go...

Geschrieben

Profilbild schön und gut! Nur was nutz es wenn man nur Füße Po oder Bauchnabel sieht?
Was im Profil steht ist interessanter, wenn was drin steht!
🤔🙄😳

Geschrieben

Guten morgen Community morgen Männer...Man muss sich mit dem Menschen schon ne weile ausgetauscht haben...und offene Antworten bekommen...und ein gutesGefuhl mit ihm haben...sonst bringt nur ein "schones" Gesichtsfoto rein garnichts...ein Mann...alle Menschen ... ist immer mehr als es Foto sagen kann.....und das weiß man erst nach Telefonaten...
Sprachnachrichten...den ersten Kaffe ...den man mitnander trinken....wie er mit einem umgeht usw....und und und

 

Chrisi74 ....und ich gebe dir recht was nützt ein schöner Koerper...wenn der Mensch dahinter aufführt wie ein.....A....och! und Ehomane!??...und ein paar Männerfuesse sagen noch lang nicht....dass du "ihm" auch gut riechen kannst

Geschrieben

Ein facepic kann man sich, bei Sympathie, auch in den persönlichen Nachrichten einfügen oder im geheimen Bereich ablegen und über die Freundschaftsauswahl den Personenkreis "kontrollieren". Mir reicht als Profibild ein ansprechendes Foto. Da schau ich eher mal rein, als bei einigen facepics oder Körperablichtungen. 🤗😉

Geschrieben

Eigentlich muss es jeder selbst wissen, ob er ein Bild einstellt oder nicht. Mit ausgefuelltem Profil hat man mehr Chancen, auch wenn viele Zeitgenossen zu "faul" sind Profiltexte zu lesen. Bilder: Unterhosenmode finde ich total unpassend als Avatar. Da klicke ich eher ein Profil an ohne Bild und lese den Text, so fern vorhanden.

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich stelle gerne Bilder von meinem Körper oder Hintern ein ich lege keinen Wert von anderen Facepics zu sehen. Profile ganz ohne Bilder haben keine Chance bei mir.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KinkyPleasure:

Hatten wir das Thema nicht erst vor einer Weile?

Jup, das Thema ist immer noch zugänglich und wurde neu aufgegriffen. 🤗

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb KinkyPleasure:

Hatten wir das Thema nicht erst vor einer Weile?

Bilder im Profil sind ständig ein Thema. Immerhin können  Bilder ja viel dazu beitragen, welchen (ersten) Eindruck ein Mitglied hinterlassen möchte.

Geschrieben

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er Bilder hier einstellt, so wie jeder auch für sich entscheidet, ob er mit Bilderlosen chattet. Also kein Zwang...

Geschrieben

*EDIT*

Finde man sollte seine eigenen Logos draufmachen dürfen 🤡
(Alleine schon damit sie nicht geklaut werden )
Und man sollte unter Post kommentieren können ohne das man dafür eine Mitgliedschaft Braucht😂
Keine sozial Media App hat das so 😂😂😂 also bitte

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuteniklas1:

eigenen Logos draufmachen

Du kannst deine Bilder gern mit Wasserzeichen schützen.

  • Moderator
Geschrieben

Selbstverständlich könnt ihr euere Bilder entsprechend den Bilderregeln schützen. Zudem wird auch bereits an einer weiteren Schutzfunktion gearbeitet. 

Da wir eine geschlossene Dating-Communtiy und keine Social Media App sind, sind bei uns nicht alle Funktionen kostenlos. 
Alle Grundfunktionen sind aber uneingeschränkt nutzbar. 
Eine Übersicht findet ihr unter euren Mitgliedschafteinstellung

 

Geschrieben

Ich habe mich entschieden aktuelle Bilder ins Profil zu setzen, es soll ja die Kontaktchancen erhöhen...soll.
Jedenfalls ein vollständig ausgefülltes Profil ist auch kein Garant hier jemand kennenzulernen, das mag auf dem ersten Blick unglaubwürdig erscheinen, entspricht aber der Wahrheit.
Mir persönlich ist es ja nicht so recht ein paar Profilbilder zu haben, es könnte ein Nachbar mich erkenne der ohne Profilbild unterwegs ist.
Dann heißt es Andres ist doch verheiratet, der steht auf Männer Sachen gibt es, genau das kommt dabei heraus.

Geschrieben

Für mich sind Profilbilder mit Gesicht Pflicht, ich möchte sehen mit wem ich es zu tun habe,denn ich habe auch ein Bild von mir im Profil. Tiere, Landschaft und Autos geht garnicht,Geschlechtsteile gehen auch nicht,gehört nicht ins Profilbild. 👍😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Mit ausgefuelltem Profil hat man mehr Chancen, auch wenn viele Zeitgenossen zu "faul" sind Profiltexte zu lesen.

Zustimmung. Die, die nicht lesen können, passen in die Gattung, die nicht schreiben können oder wollen. Besonders anspruchsvoll sind Texte wie: "Text kommt noch" oder "ich schreib nichts, weil die sowieso nicht lesen".

Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Neulich hat sich hier einer aufgeregt: Alle Frauen seien blöd und sexlos und die Männer wollen auch nichts von ihm. So stands im Forum und seinem hingerotzten Profil, bei dem in jedem Wort mindestens ein Schreibfehler war.

5 bis 10 Minuten sollte man schon investieren - oder es bleiben lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...