Jump to content

Profil mit Gesichtsfoto


IchBinEcht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht geoutet, deshalb zeige ich mich nur im Chat.

Geschrieben

So sehe ich das auch man sollte immer zwei Seiten sehen bevor so ein Blödsinn gepostet wird. Wo bleibt da die Toleranz

Geschrieben

Viele sind hier um erste Erfahrungen zu machen und haben sich noch nicht geoutet. Das sollte man respektieren. Fotos können dann auch per Nachricht gesendet werden.

Sollte ich es schaffen 72 Jahre alt zu werden und eine solche Einstellung gut zu heißen, tut mir einen Gefallen: schaltet alle lebenserhaltenden Massnahmen ab!!

Geschrieben

Ich finde es erschreckend was für ein rauher Ton hier teilweise angeschlagen wird, nur weil der Eine oder Andere was schreibt, was vielleicht nicht jedem gefällt. Leder hat doch das Recht seine Meinung kund zu tun. Aber was hier manchmal abgeht, geht gar nicht. Jungs, wir wollen doch miteinander und nicht gegeneinander leben

Geschrieben

Jeder der sich hier anmeldet und kein Foto einstellt, weiß auch warum er das tut, bzw. nicht tut. Die Beweggründe haben dich nicht zu interessieren. Was einem egal sein muss entscheidest auch nicht Du.

Geschrieben

Ob ich hir mein gesicht zeige oder nicht man wird hier doch Permanent verarscht und dafür soll ich auch noch was zahlen

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IchBinEcht:

Meine lieben Mitstreiter hier, warum versteckt ihr euch anonym oder zeigt euch mit euren Körperteilen?

Lieber @IchBinEcht,

Danke für deine Beiträge. Da diese aber doppelt in zwei verschiedenen Bereichen erstellt wurden und einen identischen Wortlaut hatten, mussten wir diese zusammenführen und zu einem vereinen. Ansonsten hätten wir aufgrund eines Doppelpostings einen der beiden Beiträge entfernen müssen. 

Wir wünschen an dieser Stelle nun eine entspannte Diskussion... 

vor 22 Minuten, schrieb Rainbowpainter:

Sollte ich es schaffen 72 Jahre alt zu werden und eine solche Einstellung gut zu heißen, tut mir einen Gefallen: schaltet alle lebenserhaltenden Massnahmen ab!!

Sorry, aber Empathie scheint nicht so deins zu sein, oder?
Man muss andere Meinungen ja nicht teilen, aber man kann von erwachsenen Menschen schon einen Ansatz von Respekt erwarten. Dein Kommentar ist jedenfalls alles andere als das. 

Geschrieben

Ich streite zwar nicht mit Dir und im Grunde ist meine Gesicht auch nur wirklich für's Radio geeignet, aber ich denke dabei eben auch an jene, die einen Faibel für Naturkatastrophen haben! xD

Geschrieben

Also ich gebe dir vollkommen Recht Ichbin Echt mich interessiert nicht was die Mitmenschen aus meinen Dorf oder meiner Stadt über mich denken,ich stehe zu meinen Neigungen und zu meiner Sexualität. Natürlich muss aber jeder selbst wissen wie er es handhabt,aber wie gesagt ich stehe dazu und mir ist es egal was meine Dofbewohner über mich denken es ist mein Leben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KlausTrophob:

Jeder der sich hier anmeldet und kein Foto einstellt, weiß auch warum er das tut, bzw. nicht tut. Die Beweggründe haben dich nicht zu interessieren. Was einem egal sein muss entscheidest auch nicht Du.

Sehr gut, dass ist auch meine Meinung. Klick doch einfach weiter und ignoriere die Mitteilungen von Leuten die du nicht siehst.

Jeder hat seinen Grund für sein handeln. Wenn du es nicht akzeptierst kannst du dich hier auch abmelden

Geschrieben

Ich bin im übrigen noch nicht geoutet aber ich habe kein Problem damit wenn mich hier ein Dorfbewophner erkennen würde.

Geschrieben

Ich weiß, dass ich mit meinem Beitrag bei dem ein oder anderen anecke. Ich finde es deshalb auch gut, dass ihr eure Meinung zu meinem Beitrag leistet. Kritik ist immer gut, und auch ich MUSS die ertragen können.

Es gibt ein Sprichwort das lautet:„Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann“ Ich auch nicht. Jörg

Geschrieben

Es gibt einige Gruende, warum jemand sein Gesicht nicht oeffentlich zeigen mag.
Dafuer habe ich sogar Verstaendnis.

Wer sich in der PN (Privatchat) auch nicht zeigen mag, hat bei mir schlechte Karten.
Ich stehe leider nicht auf blind dates.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob man nun sein Profil mit einem Facepic, einer Großaufnahme des bestrapsten Fahrgestells oder auch
mit gar keinem Profil-Bild ausstattet, das bleibt letztendlich jedem selbst überlassen. 

Ich selbst habe absolut kein Problem damit "Gesicht" zu zeigen.
Zum einen bin ich geoutet und somit nicht erpressbar nach dem Motto:
"tu dieses und jenes, ansonsten werden alle erfahren dass du "vom anderen Ufer" bist" :fucku:
zum anderen halte ich mich auch nicht für soo hässlich dass ich mich verstecken müsste ^^

Zugegeben, mein Profilbild ist schon ein paar Jahre alt, aber in meiner Bildergalerie gibts auch aktuelle. :coffee_happy:

bearbeitet von Knuddel
Geschrieben

Hallo Jörg, jeder hat so seine eigenen Motive. Es will ja nicht jeder, dass seine Posts auch mit seiner Identität in Verbindung gebracht werden. Im schlechtesten Fall, weil er ein Faker ist, klar. Aber es gibt noch eine Reihe anderer Gründe: Nicht geoutet und eine horrende Angst, dass es rauskommt. Ist bei mir nicht der Fall, muss man aber verstehen. Das ist im Prinzip das gleiche, als wenn man in den Puff in der Nachbarstadt fährt und sich am Eingang dreimal umguckt. Dann posten natürlich einige Leute hier auch ziemlich imtime Details oder heftige Praktiken. Da möchte sicher auch nicht jeder, dass die ganze Belegschaft weiß, dass der Chef auf NS steht ... Im Szeneladen ist ja klar, dass man unter Gleichgesinnten ist, selbst wenn man einen kennt, lacht man halt drüber und stellt ähnliche Neigungen fest. Aber öffentlich mit Bild posten, dass man z.B. auf SM steht, was dann der schwule Sohn der Nachbarn hier sieht, ohne dass man es weiß, ist schon was anderes. Daher denke ich, dass jeder so auftreten möchte, wie er es für richtig hält.

Geschrieben

Würde ich aus Sicherheitsgründen nie tun
Will nicht erkannt werden

Geschrieben (bearbeitet)

Da wir hier unter uns sind, sollte sich auch jeder hier in seinem Profil mit Gesicht zeigen, so wie er ist. Und wer etwas nämlich sich, mit seinem Gesicht, zu verbergen hat ist aus meiner Sicht bei Gay.de fehl am Platze. Wer sich nicht im Profil zeigen möchte, weil er Angst hat " erwischt  " zu werden, der sollte sich dann zumindest im Chat zeigen. Geschlechtsteile im Profil sind auch fehl am Platz !

bearbeitet von Frankiboy102
Ergänzung
Geschrieben

Ich kann sehr gut verstehen, wenn sich hier jmd öffentlich nicht zeigen will. Es ist für jeden ein grosser Schritt sich zu outen, auch heute noch in unserer so liberalen Gesellschaft (sie ist es eben meist nur oberflächlich)

Im Chat erwarte ich aber schon ein Bild, den Face to Face Kommunikation ist zu mindest für mich wichtig.

Die primären Geschlechtsteile gleich im Profil zu veröffentlichen finde ich persönlich unerotisch, aber das muss jeder für sich entscheiden. Andere mögen es ja dann dafür im Gegenzug.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es auf den ein oder anderen, der sich auf den Weg macht sich zu outen, zu sich selbstzustehen, abschreckend wirkt.

Und bitte bleibt friedlich zu einander und akzeptiert auch andere Meinungen.

  • Moderator
Geschrieben

Was viele vielleicht nicht wissen:

Wenn ihr die entsprechenden EINSTELLUNGEN in euren Profilen vorgenommen habt kann NIEMAND
eure Bilder sehen, der nicht ein Mitglied unserer Community ist.:coffee_happy:

Somit werden auch weder eure Ehefrauen, Arbeitskollegen oder euer Chef mitbekommen dass 
ihr einen Account in unserer feinen Community habt, es sei denn sie sind auch hier angemeldet...^^

(und dann müssten sie sich wohl auch die Frage gefallen lassen was sie hier wohl zu suchen haben) ^^

Geschrieben

Ja das Profil sollte mit Gesichtsphoto anfangen dann kann man direkt sehen ob es mit der Sympathie klappen kann.

×
×
  • Neu erstellen...