Jump to content
IchBinEcht

Profil mit Gesichtsfoto

Empfohlener Beitrag

Ismirschick
Geschrieben

Gut gesagt 👍

Kuss1979
Geschrieben

So ist es. Ich habe kein Problem damit. Ich stehe zu meiner Sexualität und das sollte jeder. PS. Ich mag kein AV und steh auf Männer ab 55

KlausTrophob
Geschrieben

Jeder der sich hier anmeldet und kein Foto einstellt, weiß auch warum er das tut, bzw. nicht tut. Die Beweggründe haben dich nicht zu interessieren. Was einem egal sein muss entscheidest auch nicht Du.

Daniel-9849
Geschrieben

Ob ich hir mein gesicht zeige oder nicht man wird hier doch Permanent verarscht und dafür soll ich auch noch was zahlen

G-Team
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IchBinEcht:

Meine lieben Mitstreiter hier, warum versteckt ihr euch anonym oder zeigt euch mit euren Körperteilen?

Lieber @IchBinEcht,

Danke für deine Beiträge. Da diese aber doppelt in zwei verschiedenen Bereichen erstellt wurden und einen identischen Wortlaut hatten, mussten wir diese zusammenführen und zu einem vereinen. Ansonsten hätten wir aufgrund eines Doppelpostings einen der beiden Beiträge entfernen müssen. 

Wir wünschen an dieser Stelle nun eine entspannte Diskussion... 

vor 22 Minuten, schrieb Rainbowpainter:

Sollte ich es schaffen 72 Jahre alt zu werden und eine solche Einstellung gut zu heißen, tut mir einen Gefallen: schaltet alle lebenserhaltenden Massnahmen ab!!

Sorry, aber Empathie scheint nicht so deins zu sein, oder?
Man muss andere Meinungen ja nicht teilen, aber man kann von erwachsenen Menschen schon einen Ansatz von Respekt erwarten. Dein Kommentar ist jedenfalls alles andere als das. 

Geschrieben

Ich streite zwar nicht mit Dir und im Grunde ist meine Gesicht auch nur wirklich für's Radio geeignet, aber ich denke dabei eben auch an jene, die einen Faibel für Naturkatastrophen haben! xD

Dark_Shadow
Geschrieben

Also ich gebe dir vollkommen Recht Ichbin Echt mich interessiert nicht was die Mitmenschen aus meinen Dorf oder meiner Stadt über mich denken,ich stehe zu meinen Neigungen und zu meiner Sexualität. Natürlich muss aber jeder selbst wissen wie er es handhabt,aber wie gesagt ich stehe dazu und mir ist es egal was meine Dofbewohner über mich denken es ist mein Leben.

Kumi44
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KlausTrophob:

Jeder der sich hier anmeldet und kein Foto einstellt, weiß auch warum er das tut, bzw. nicht tut. Die Beweggründe haben dich nicht zu interessieren. Was einem egal sein muss entscheidest auch nicht Du.

Sehr gut, dass ist auch meine Meinung. Klick doch einfach weiter und ignoriere die Mitteilungen von Leuten die du nicht siehst.

Jeder hat seinen Grund für sein handeln. Wenn du es nicht akzeptierst kannst du dich hier auch abmelden

Dark_Shadow
Geschrieben

Ich bin im übrigen noch nicht geoutet aber ich habe kein Problem damit wenn mich hier ein Dorfbewophner erkennen würde.

IchBinEcht
Geschrieben

Ich weiß, dass ich mit meinem Beitrag bei dem ein oder anderen anecke. Ich finde es deshalb auch gut, dass ihr eure Meinung zu meinem Beitrag leistet. Kritik ist immer gut, und auch ich MUSS die ertragen können.

Es gibt ein Sprichwort das lautet:„Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann“ Ich auch nicht. Jörg

YoshiSiam
Geschrieben

Es gibt einige Gruende, warum jemand sein Gesicht nicht oeffentlich zeigen mag.
Dafuer habe ich sogar Verstaendnis.

Wer sich in der PN (Privatchat) auch nicht zeigen mag, hat bei mir schlechte Karten.
Ich stehe leider nicht auf blind dates.

Hubsi-8984
Geschrieben

Kann doch jeder machen wie er will

Robert-2640
Geschrieben

Würde ich aus Sicherheitsgründen nie tun
Will nicht erkannt werden

NlaseDich58730
Geschrieben

Ich bin verheiratet und jeder kann mein Gesicht sehen. Und wenn sich jemand angesprochen fühlt darf mir gerne schreiben.
LG Jürgen

Frankiboy102
Geschrieben (bearbeitet)

Da wir hier unter uns sind, sollte sich auch jeder hier in seinem Profil mit Gesicht zeigen, so wie er ist. Und wer etwas nämlich sich, mit seinem Gesicht, zu verbergen hat ist aus meiner Sicht bei Gay.de fehl am Platze. Wer sich nicht im Profil zeigen möchte, weil er Angst hat " erwischt  " zu werden, der sollte sich dann zumindest im Chat zeigen. Geschlechtsteile im Profil sind auch fehl am Platz !

bearbeitet von Frankiboy102
Ergänzung
Geschrieben

Ich kann sehr gut verstehen, wenn sich hier jmd öffentlich nicht zeigen will. Es ist für jeden ein grosser Schritt sich zu outen, auch heute noch in unserer so liberalen Gesellschaft (sie ist es eben meist nur oberflächlich)

Im Chat erwarte ich aber schon ein Bild, den Face to Face Kommunikation ist zu mindest für mich wichtig.

Die primären Geschlechtsteile gleich im Profil zu veröffentlichen finde ich persönlich unerotisch, aber das muss jeder für sich entscheiden. Andere mögen es ja dann dafür im Gegenzug.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es auf den ein oder anderen, der sich auf den Weg macht sich zu outen, zu sich selbstzustehen, abschreckend wirkt.

Und bitte bleibt friedlich zu einander und akzeptiert auch andere Meinungen.

• Neu erstellen...