Jump to content

Profil mit Gesichtsfoto


IchBinEcht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb HaJo_G-Team:

Mir fällt auf, dass viele Facepic-Gegner damit argumentieren, dass sie nicht von Menschen in ihrem Umfeld erkannt werden möchten. Das könnte aber nur dann der Fall sein, wenn sich diese Umfeld-Menschen ebenfalls in unserer feinen Gay-Community angemeldet hätten

Das stimmt so nicht. Zwei Beispiele:

1. Ich habe in einem Großunternehmen ein Segment restrukturiert und zufällig einen der Vertriebsleiter auf einer Plattform erkannt. Er war nicht unumstritten und hatte Streit mit seiner Frau und das war immer in meinem Hinterkopf, wenn ich mit ihm zu tun hatte. 

2. Meine Mitarbeiterin hat mir ein Bild zum Schmunzeln geschickt. Darauf war ein Mitarbeiter klar erkennbar. Das Bild hatte garantiert schon eine große Runde gezogen, bis es bei mir ankam. 

Man hat es einfach nicht mehr in der Hand. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 23.9.2020 at 10:52, schrieb KlausTrophob:

Soweit richtig, nur dreht sich hier anscheinend alles um's "anonyme Fickerchen". Muss ich also mein Gesicht zeigen, wenn der Großteil sich nur für die untere Region interessiert?

Der schnelle anonyme Sex ist für viele durchaus DER Grund für eine Anwesenheit hier. 

Wer aber etwas mehr Wert auf die Person hinter dem Profil legt oder gerne als Person (und nicht als 'Objekt zum abficken') gesehen wird, legt durchaus auch Wert auf ein 'nachvollziehbares Profil'. 

Da kann ein Foto helfen, zwischen dem Schnellficker und dem interessanten Menschen zu unterscheiden. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Autofahrer:

Der schnelle anonyme Sex ist für viele durchaus DER Grund für eine Anwesenheit hier. 

Genau so ist es, auch bei mir. Und ich gestehe, dass mich ein Schwanz Bild zum Auftakt - hier gibt’s das nicht - weit besser anspricht als die meisten anderen Bilder hier. Ich kann mich in knapp 40 Jahren an zwei Dates erinnern, die dann an der "Gesichtskontrolle" gescheitert sind. Eins vom Anderen aus, eins wegen mir. Das vernachlässigbar. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BiMucMan:

Das vernachlässigbar. 

Ich hoffe es gab ein dritte, erfolgreiches Date.

:jumping::clapping::jumping::clapping: SCHERZ :praise::praise::praise::praise:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nick2017333:

Ich hoffe es gab ein dritte. . . 

Ganz knapp sogar 😁😅😂🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert-2640:

....aber was glaubst du passiert wenn ein FSK18 Bild im Geschäft auftaucht??

Geht ja nicht um FSK-18 Bilder, die stelle ich hier auch nicht rein.

Hier im Thema gehts um Gesichtsbilder im Profil.

  • Moderator
Geschrieben

Nur mal so:
Ich bin jetzt seit über 10 Jahren hier angemeldet, und habe etliche "Facepics" hochgeladen .... :coffee_happy:
Viele davon sind noch immer in meiner Galerie. 
Ihr werdet NICHTS davon außerhalb dieser Community im Netz finden.
Wer möchte kann es gerne versuchen ^^

Natürlich ist es niemals völlig auszuschließen dass kriminelle Elemente sich in Datingseiten einschleichen, Daten und Bilder stehlen und damit Unfug oder schlimmeres treiben. Wenn man aber zu ängstlich ist um zu sich selbst zu stehen, dann dürfte man sich eigentlich grundsätzlich nicht im Internet bewegen... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HaJo_G-Team:

Wenn man aber zu ängstlich ist um zu sich selbst zu stehen, dann dürfte man sich eigentlich grundsätzlich nicht im Internet bewegen... 

Sorry, nochmal falsch. Ein hoher Anteil derer, die auf so einer Sex-Plattform angemeldet sind, sind sozusagen in festen Händen. Bei den Bi-Männern hier fast alle, bei den Schwulen ein nennenswerter Teil. Und die wollen eben nicht, dass man das weiß. Das ist bei Poppen & Co. auch nicht anders, da fällt nur normalerweise der gleichgeschlechtliche Aspekt weg. Beide Beispiele von mir waren via Poppen.de und vor ca. 20 Jahren und es ging zweifellos nicht um eine üble Recherche, sondern war der Zufall. Da diese Sorge nicht unbegründet ist, sollte man das vorurteilsfrei dem jeweiligen Mitglied überlassen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BiMucMan:

sind sozusagen in festen Händen.

...und die haben denn alle Angst, dass Firma oder Familie sie hier finden wuerden.

Wenn dem so waere, denn wuerden diese Leute genau das Gleiche hier suchen, wie unsere Gesichtsbildverweigerer hier. Nicht falsch verstehen, Bilder einstellen ist ja freiwillig aber manche Argumente dazu, sind sehr an den Haaren herbei gezogen. Sagt doch ganz ehrlich, dass ihr keinen Bock habt, mehr als den Schwanz zu zeigen.

Manchen Interessenten scheint das ja zu reichen. Angeblich will ja hier jeder nur mal schnell f.icken. Aussehen egal, tja...wers glaubt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb YoshiSiam:

Sagt doch ganz ehrlich, dass ihr keinen Bock habt, mehr als den Schwanz zu zeigen.

Manchen Interessenten scheint das ja zu reichen.

Moin, der Dienstag ist anscheinend nicht dein Tag der Toleranz, oder? 🤔🤫🤗

Auch hier gilt leben und leben lassen.

Sicher wäre ein Gesichtsfoto schöner, aber des gibt unterschiedliche Gründe und Erfahrungen, das nicht zu tun. Und ich hatte mal ein Profil, da stimmte alles, Foto, Profil und ein sehr netter Chat. Bis ich dann gemerkt habe, das Foto war von einem österreichischen Profil "gezogen" und leider sein eigenes ausgegeben. Was hatte ich nun von dem, nicht seinem, Bild? Nischt 🤔🤫🤗

 

Geschrieben

Ich verstehe, wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen möchte. 😁
Aber es gibt ja auch andere interessante Körperteile. 🔞👀💓
Wer gar nichts zeigen will, sollte sich überlegen, warum ich ihm dann schreiben sollte. 🤣

 

Viele haben keine Premium-Mitgliedschaft und keinen FSK18 Status. Dann wird das mit dem erotische Bilder senden und empfangen schwierig. Eine Möglichkeit wäre die geheime Galerie, die Mann dann nur für bestimmte Personen freigibt.

  • Moderator
Geschrieben

Kurz zu den "inaktiven" :coffee_happy:

Derart gekennzeichnete Beiträge stammen von Usern, die nicht mehr aktiv sind, ihr Profil deaktiviert haben oder einfach aus der Diskussion ausgestiegen sind.
Es wäre auch nicht wirklich sinnvoll Forenbeiträge von diesen "inaktiven" Usern zu entfernen, da sonst die Themenverläufe zum Teil nicht mehr sinnvoll nachzuvollziehen wären. 

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Wer sein Gesicht zeigen will, soll das tun wer sein Hintern zeigt sollte das auch machen können. 

Nicht jeder möchte sein Gesicht zeigen und bei manchen ist dies auch nicht angebracht. Also wer keinen nackten Hintern sehen will schaut wo anders hin.

Geschrieben

Hey ^^ ja ich war auch so ^^
Ich habe es nur gemacht weil naja so wenn gewisse Leute es wissen
Naja dann ist es nicht so toll 😅
Aber mein Logo bleibt drauf ^^ damit es niemand kopieren kann :)

Geschrieben (bearbeitet)

Egal, ob ich hier einfach nette Gespräche mit Gleichgesinnten suche oder Freunde / Sexdates / Partner (im Sinne einer Liebesbeziehung), etc., finden will - eines ist mir in jedem Fall wichtig: Mein Gegenüber muss mir auch vom äußeren Erscheinungsbild sympathisch sein! Der erste Eindruck entsteht nun mal alleine durch sein / ihr Aussehen...erst später kommen eben auch die inneren Werte ans Tageslicht (die mir im Übrigen viel wichtiger sind, insbesondere bei einer möglichen Liebesbeziehung). Ich, für meinen Teil, könnte niemals mit einem Typen in die Kiste steigen, den ich nicht auf irgendeine Art anziehend finde. Papiertüte über den Kopf (m)eines Partners beim Sex zu ziehen, ist für mich eben auch keine optimale Lösung.

Für verheiratete, bisexuelle Männer, die zwischendurch ihre Triebe mit schwulen Männern im Geheimen befriedigen müssen, fehlt mir persönlich jegliches Verständnis. Ehefrauen so zu hintergehen und sie zu betrügen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich denke, in einer harmonischen und glücklichen Ehe, in der sich beide Partner wahrhaftig  und innig lieben, sollte der Ehemann seiner Frau gestehen, dass er gelegentlich Sex mit Männern braucht, um seine sexuellen Vorlieben vollends erfüllt zu wissen. Ich glaube, dass die allermeisten Ehefrauen damit viel besser umgehen (können) und es der ernsthaften Liebe einer Ehegemeinschaft keinen Abbruch tut. Outing ist stets die beste und ehrlichste Tour.

Meiner Meinung nach, ist es mehr als äußerst unwahrscheinlich, dass sich Kollegen, Nachbarn, etc., sich auf einem einschlägigen Portal (wie unser GAY.de) anmelden, um im Rahmen einer ausgefeilten Spionageaktion Schwule, Ehebrecher oder Bisexuelle zu überführen.

bearbeitet von Erlkönig_Eins
Geschrieben

Wenn mir Leute ohne Profilbild bzw ohne Facepic schreiben, ignoriere ich die Nachricht. Weiß nicht was sich solche Leute so dabei denken?! Das ich da "interessiert" zurück schreibe? 😂

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 23:12, schrieb Erlkönig_Eins:

Für verheiratete, bisexuelle Männer, die zwischendurch ihre Triebe mit schwulen Männern im Geheimen befriedigen müssen, fehlt mir persönlich jegliches Verständnis. Ehefrauen so zu hintergehen und sie zu betrügen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich denke, in einer harmonischen und glücklichen Ehe, in der sich beide Partner wahrhaftig  und innig lieben, sollte der Ehemann seiner Frau gestehen, dass er gelegentlich Sex mit Männern braucht, um seine sexuellen Vorlieben vollends erfüllt zu wissen. Ich glaube, dass die allermeisten Ehefrauen damit viel besser umgehen (können) und es der ernsthaften Liebe einer Ehegemeinschaft keinen Abbruch tut. Outing ist stets die beste und ehrlichste Tour.

Wenn Du das so findest, ist das Deine Sache. Ganz nüchtern betrachtet gibt es in Deutschland 400.000 Huren (ca. 10% offiziell angemeldet. Manche zählen sog. Hobbyhuren mit und kommen auf 800.000), die von täglich 1.2 Mio Freier besucht werden - die Mehrzahl sicher "heimlich". Dazu kommen noch Frauen und Männer, die sich ohne kommerzielle Absichten "heimlich" verlustieren. Da verlieren sich die paar Bi-Männer, denen Deine Empörung gilt. 

Übrigens sind Sex und Liebe zwei verschiedene Sachen. Man kann also durchaus Sex ohne Liebe zu enttäuschen haben. Wie bei den Professionellen. 

Dann überrascht Du damit, dass Du als Schwuler M-F-Beziehungs- oder Outingberatung machen willst. Ja mei. 

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 14:00, schrieb IchBinEcht:

Meine lieben Mitstreiter hier, warum versteckt ihr euch anonym...? ICH bin ein Augenmensch, ich möchte wissen, mit wem ich es hier zu tun habe. .... Eure Ehefrauen schauen bestimmt nicht hier hinein. Seit doch verdammt noch mal Manns genug!!!  

Sorry, aber manche hier sind, wie ich, nicht "geoutet" und sind andererseits einer gewissen Öffentlichkeit bekannt (ob nun Fußballer, Künstler, Lehrer, Politiker usw.). Es sollte jedem einleuchten, dass das Einstellen eines Klarfotos in diesen Fällen eine tickende Zeitbombe sein kann.... Wir sind deshalb nicht weniger echt !!! :D

  • 7 Monate später...
Geschrieben
ich habe zwar mein Face mit nem Mundschutz bedeckt, weil ich ungerne Face Selfies im Internet öffentlich rumliegen lasse, aber finde es gruselig, wenn dann einen Leute ohne etwas von sich zu erzählen/zeigen anschreiben...

Das kenne ich von Telegram schon zu genüge und ich suche keinen Sexchat!

Ich suche Reales
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich finde auch das es einwenig vertrauen entsteht weil es viele möchte gerne dabei sind 🤩 ich bin wieder da 👀💐 hatte mich in eine Frau verliebt??? und total verarscht worden wir sollten Menschlichkeit bewahren
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum soll ich Hunderten das Gesicht zeigen, wenn ich keine Beziehung suche? Das ist was für Schwule, die einen Partner suchen. Ich brauche kein hübsches Gesicht, nur einen schönen Schwanz.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kann dir nur voll und ganz zustimmen! Ein Bild mit Gesicht drauf ist immer wünschenswert, sonst weiß man ja nicht mit wem man es zu tun hat!
Geschrieben
Am 28.2.2021 at 22:59, schrieb Deleted-User:

Wenn mir Leute ohne Profilbild bzw ohne Facepic schreiben, ignoriere ich die Nachricht. Weiß nicht was sich solche Leute so dabei denken?! Das ich da "interessiert" zurück schreibe? 😂

So sehe ich es auch. 🙂

Ich suche nur Männer mit Gesicht in meiner Region. 😜

Schwanzbilder kann ich ohnehin nur dann sehen, wenn ich genug Punkte für Premium gesammelt habe. 😛

Aber ich liebe steife Schwänze! Diese Bilder kann mann auch als Anhang senden. 

×
×
  • Neu erstellen...