Jump to content

Profil mit Gesichtsfoto


IchBinEcht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotsummer13:

Entweder mein Gegenüber strengt sich ein wenig an beim Schreiben oder es gibt nichts.

Du hast es auf den Punkt getroffen. 

Geschrieben

Ich kann es gut verstehen, wenn einer sein Gesicht, aus privaten, beruflichen Gründen, nicht zeigen mag/kann. Man(n) kann es sich immer noch per PN oder Email schicken lassen.

Geschrieben

Ich finde schon dass mann sein Profilbild veröffentlichen sollte,denn ich würde schon gern wissen mit wem ich es zu zun habe.LG

Geschrieben

Ich habe nur in der geheimen Galerie ein Jlarbild von mir. So kann ich steuern, wer es sieht und wer nicht.
Ansonsten hat @MALU recht, der Kreativität/ Fantasie ist ja kein Riegel vorgeschoben.

Geschrieben

Ich habe Bilder in meinem Profil, warum soll ich mich versteken? Natürlich finden ich Profile mit Bild ansprechender als one, aber jeder sollte es so machen wie er es mag.

Geschrieben

Ja ich habe auch kein (erkennbares) Face-Pic veröffentlicht, aber dafür Bilder damit sich mein Gegenüber ein Bild von mir machen kann. Das sollte meiner Meinung nach auch reichen. Profile gänzlich ohne Bild oder die nur po/Schwanz zeigen wecken wenig Interesse bei mir und führen oft ins Leere.
Wenn man unbedingt ein Face-Pic haben möchte, dann kann man ja nett danach fragen....aber ganz ehrlich, ich liebe auch die Spannung, es manchmal nicht zu wissen wer vor der Tür steht.....der Reiz des Unbekannten 😉

  • Moderator
Geschrieben

Um das noch einmal für alle klarzustellen:

Sofern die Einstellungen der "Privatsphäre" korrekt gesetzt sind bekommt niemand eure Bilder zu Gesicht, der nicht auch hier in unserer Community als Mitglied angemeldet ist.

Das ist nun von euren Ehefrauen kaum anzunehmen, auch nicht von euren Kindern, Kollegen oder Vorgesetzten, sofern sie nicht selbst auf der Suche nach homoerotischen Abenteuern sind... :coffee_happy:

Wenn man kein Problem mit der eigenen Homosexualität hat sollte es also auch kein Problem sein in unserer Community "Gesicht" zu zeigen. Jedenfalls dann nicht, wenn man an mehr interessiert ist als an anonymen Fickdates.

Ich jedenfalls möchte hier MENSCHEN kennenlernen, keine Penisse oder Ärsche.

Geschrieben

Viel schlimmer als ein fehlendes Bild vom Gesicht sind nicht ausgefüllte Stechbriefe

Geschrieben

Mag es schon , wenn ich sehe ( manchmal auch ein geklautes Bild ) sehen mit wem ich Chatte !!!

Geschrieben

Ohne bild keine Antwort von mir ich will sehen mit wem ich Chatte

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HaJo_G-Team:

....auch nicht von euren....., Kollegen.....

Genau das aber war einer der Gründe bei mir.

Ich hab hier einen Kollegen gesichtet und hab mich dann eher "gesichert" aufgestellt.

Geschrieben

ist nicht immer gesagt, oft kann ein Bild Spott und Hohn auslösen , daher kommt bei mir kein Bild rein wo man alles sieht.man kann sich beim Kaffee Treffen in der Stadt und dann schauen ob die Chemie stimmt.

Geschrieben

Warum sollte ein Bild Spott und Hohn auslösen?

Jeder ist, wie er ist ;-)

Geschrieben

Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren hier und wurde schon öfter angeschrieben und habe auch schon öfters eine Handynummer für WhatsApp erhalten und dann hieß es ich habe Interesse daran dich etwas näher kennenzulernen und dann hieß es du findest mich jetzt bei Karussell und dann kommst du dort noch nicht mal rein 😢also Ihr seht auch mit einem Profilbild kommt man nicht zum Schuss ?LG eure Geilemaus.

Geschrieben

Ich seit Jahren hir angemeldet zu einem Kontakt kahm es noch nie alle sagen ab obwohl man schon am Treffpunkt wartet oder es kommt ersd keiner

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 18:29, schrieb Hubsi-8984:

Bild gefällt mir sehr

welches Bild? 
Oder wie ist Dein Beitrag zu verstehen?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Robert-2640:

Viel schlimmer als ein fehlendes Bild vom Gesicht sind nicht ausgefüllte Steckbriefe

Stimmt. Es ist schade, wenn weder Text noch Bild in einem Profil zu finden sind.

Da hier aber alles freiwillig ist, muss ja niemand Text und Bild im Profil haben.

Das man aber mit NICHTS auch NICHTS oder fast nichts finden wird, sollte man mal überdenken. Oder wie heisst es so schön: Von nichts, kommt nichts.

Da muss sich denn niemand wundern, wenn er viele Jahre hier User ist und nichts "angelt".

Geschrieben

Ich habe hier Bilder ohne Ende ..und einen Super ausführlichen Profil Text schon alleine meine Daten Blind Sagen sehr viel aus....! Es gibt auch ein anderen Spruch: Reichst du eine Hand will Mann den ganzen Arm !...hast du fast alles drinn,muss mann Suchen was nicht drinn ist..und plötzlich passt es doch nicht...ich bin auch schon Verzweifelt ! Sogar personen die ich persönlich kennengelernt habe sind so ähnlich gesteuert...Männer sind zwar Jäger,aber bald gibt es keinen mehr zu Jagen! Und wenn ihr nicht Models wollt oder bekommt jeden Tag Neues...dann bleibt doch bei deinen Liebsten und Verschwende Niemanden die Zeit und Lust .....!👎🏿🗣🖕🏽🍀

Geschrieben

Ja, viele Bilder hast du drin @Popcorn aber alles "kopflose" Unterhosenmode.

Vielleicht liegt es daran, dass es mit dem Date trotzdem nicht klappt, obwohl es gute Aufnahmen sind.

Hajo brachte es auf dem Punkt: Man will Menschen kennenlernen und dabei nicht zuerst deren Aersche und Penisse sehen.

Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass jeder bei dem Anblick eines Arsches "hier" schreit, nur weil wir hier eine schwule Plattform sind.

Geschrieben

Hat Mann unterhose ist es schlecht,hat mann keine auch nicht gut,hat man Gesichtsfoto passt Gesicht nicht...oder Körper ! hat man profil Text was keiner liest ! wird Dumm gefragt ! Dann kommt es Warscheinlich auf den jenigen an wie der gerde drauf ist...Männer haben auch sowas wie die Periode ...nur Durchgehender....!👍🏽

Geschrieben

Also, Popcorn, mich macht z. B. Dein Bild gar nicht an, weil Waschbrettbauch gar nicht mein Ding ist und, sorry, Deine Unterhosenbilder reißen doch nichts. 

Aber weil Du Deinen Text so lobst: Schreibfehler ohne Ende und ganz oben steht das Gejammer, dass Du keinen bekommst. Wen spricht das wohl an? Aber das ist Deine Sache 

×
×
  • Neu erstellen...