Jump to content

Profil mit Gesichtsfoto


IchBinEcht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 18:23, schrieb blue_eyes:

Die primären Geschlechtsteile gleich im Profil zu veröffentlichen finde ich persönlich unerotisch, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich bekenne mich dazu, an einem Schwanz Gefallen zu finden. Mir - als bi-Mann - geht es nämlich um den geilen Schwanz-Sex. Auf Geplauder mit Bier und Wein lege ich keinen Wert. Lieber hol ich sein Ding raus und los geht's. 

Geschrieben

Mir ist es egal wenn jemand kein "Face Pic" hat, denn ich beachte gesichtslose Profile nicht. Wenn mich aber jemand anschreibt, will ich eins haben, sonst gibt's eben keine Antwort.

Ist eine klare Ansage und jeder kann frei entscheiden. Und nein, ich renne nicht auf der Straße rum, zeige jedem dein Gesichtsbild und "oute" dich als "schwul"...:scream:

Geschrieben

Da wir hier nicht im Beichtstuhl oder Darkroom sind, ist zumindest über eine Nachricht ein Gesichtsbild zu schicken! Ich bin kein Priester und rede auch ncht mit Leuten, die meinen, sie müssten sich pauschal "verstecken". Das man offiziel kein Gesichtsbild hat, ist noch nachvollziehbar, alles weitere kann ich aber nicht akzeptieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte hier mal einen gern zitierten Spruch loswerden: "Ich bin schwul - und das ist auch gut so!" Wer kennt ihn nicht, diesen legendären Satz des ehemals regierenden Bürgermeisters von Berlin?

Meiner Meinung nach sollte es doch möglich sein, dass heutzutage in Deutschland jeder nicht nur Flagge :lgbt: zeigt, sondern im Interesse der LGBT-Gemeinschaft auch zu seiner (sexuellen) Orientierung steht. Nur so kann / könnte man auch der Gesellschaft noch mehr Akzeptanz der gleichgeschlechtlich liebenden Menschen abverlangen - und dann wäre es doch folglich gar kein Problem, eben auch sein Gesicht der Welt zu zeigen, nach dem Motto: "Ja, ich bin auch schwul (=stellvertretend für alle Gleichgeschlechtlichen) - und das ist nix abartiges, außergewöhnliches oder gar unnatürliches!" :rainbow:

bearbeitet von Erlkönig_Eins
Geschrieben

Ich mag es lieber mit Bild bei einem Treffen weiß ich dann schon worauf ich mich einlasse

Geschrieben

Ich sammle keine Bilder, aber ich kann mir auch Dates sparen. Denn manchmal ist man einfach nicht der Typ für jeden.
Wer sich bei mir meldet und mich treffen will, muss diesen Vertrauensbeweis liefern, zumal ich ja auch meine Mailadresse preisgebe, was ja auch nicht ohne ist.

Geschrieben

kann ich so nicht sagen ,man bekommt höchstens negative Kommentare, aber ist das auch immer der mann den man auf dem Profil sieht, ich hatte Bilder und wurde nur negative Mail s, wer was möchte kann das sagen und man kann sich auf neutralen boden ja treffen.

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Erlkönig_Eins:

Also ich persönlich bin da äußerst vorsichtig, was die Herausgabe irgendwelcher Kontaktdaten anbelangt. Da muss schon vorher ein intensiver Schriftwechsel hier stattgefunden haben, um meine Daten in die Hände anderer zu geben. Und das möchte ich gerne jedem ans Herz legen: Seid einfach ein wenig vorsichtig damit. ;)

Mit Verlaub: Ich bin so unvorsichtig wie ich will. Wenn ich besuchbar bin und jemand zu mir kommen soll, werde ich wohl kaum umhin kommen ihm zu sagen, wo ich wohne. Es ist utopisch, wenn man nicht gerade Treffen an bestimmten Orten machen will.

Geschrieben

Nicht jeder ohne Bild ist ein Fake und nicht jeder mit Bild ist echt.
Aber mit Bild und ein wenig Text erhöhen sich die Chancen.

Geschrieben

Es gibt sehr viele die nicht einmal das Profil ausfüllen,also überhaupt nichts von sich preis geben, da wäre ich besonders vorsichtig

Geschrieben

Muss mich ja nicht jedem zeigen! Warum auch, denn wer Interesse hat schreibt mir ein paar nette Zeilen und wenn es passen sollte schicke ich ihm Bilder oder schalte die Galerie frei.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wegen Datenschutz sollte man das nie machen. Wie leicht kann man so ein Bild speichern. Kontextmenü und Bild speichern. Screenshot Bild speichern. Also. Noch Fragen? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unerfahren1983:

Kontextmenü - Bild speichern, Screenshot - Bild speichern...

Versuche doch mal über das "Kontextmenü" ein Bild zu speichern. Merkst du was ?? - GEHT NICHT :coffee_happy:
Natürlich kann man sich ein Userbild anzeigen lassen und davon einen Screenshot machen.
Das geht aber auch nur dann - sofern man die Einstellungen der Privatsphäre korrekt gesetzt hat - wenn man hier gleichzeitig auch als Mitglied registriert ist, so what ??

Um ganz sicher zu gehen nicht fotografiert und gefilmt zu werden dürfte man genau genommen überhaupt nicht mehr aus dem Haus, nicht auf die Straße, nicht zum Geldautomaten und nicht zum Supermarkt einkaufen, denn dort überall wirst du auf Überwachungsvideos zu sehen sein.

Ihr könnt wirklich sicher sein dass eure Daten auf gay.de bestmöglich geschützt werden B|

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HaJo_G-Team:

Um ganz sicher zu gehen nicht fotografiert und gefilmt zu werden dürfte man genau genommen überhaupt nicht mehr aus dem Haus, nicht auf die Straße, nicht zum Geldautomaten und nicht zum Supermarkt einkaufen, denn dort überall wirst du auf Überwachungsvideos zu sehen sein.

Derzeit ist eine Maske überall akzeptiert - man kann deine Daten (hier Bilder von Überwachungskameras) also auch  in der Öffentlichkeit schützen. 

Aus dem Vermummungverbot wurde derzeit ein Vermummungsgebot.
(Nun sind wir ziemlich OT, das kann gerne woanders weiter diskutiert werden, ich bin da aber raus)

Geschrieben

wenn ich mich mit jemanden treffen will dann will ich vorher sehen wie er aussieht - vielleicht kommt dann eine 160 kilo maschine ohne zähne  -- muss ich nich haben 

 

wenn ich jemand treffen will dann will ich vorher auch sehen wie er aussieht - oder gehen diese gesichtslosen mit sturzhelma und parka inne sauna damit sie nich erkannt werden -- 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bilder im Profil erhöhen die Chancen. Das ist richtig.
Allerdings finde ich eine Unterhose, wenn auch mit schönen Arsch drin, als Profilbild weniger ansprechend. Wenn man sich in einer Kneipe trifft, sieht man auch zuerst das Gesicht und nicht die Unterhosenmode.
Um die Vielzahl der Beinkleider zu zeigen, könnte man(n) ja die Galerie im Profil nutzen;-)

×
×
  • Neu erstellen...