Jump to content

Profil mit Gesichtsfoto


IchBinEcht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich sind Profilbilder auch Pflicht, es sei denn das mich das Profil von demjenigen so anspricht das ich Ihm aufjedenfall kennenlernen möchte 😊zum Beispiel wenn derjenige einige Hobbys hat die ich ebenfalls habe LG eure Geilemaus.

Geschrieben

"... wer kein bild hat taugt nix, ich hab doch auch eines ....". dieses kindliche gehabe kann mir gestohlen bleiben. es gibt für viele bestimmt gute gründe kein bild einzustellen, das sollte man respektieren können! zum unterhalten ist es vollkommen egal wie jemand aussieht, da ist es wichtig sich zu verstehen. - wenn man meint es könnte passen, trifft man sich real. dann kann man immer noch "nein danke" sagen

Geschrieben

Denke ohne Profilbild ist es schwierig andere für sich zu gewinnen und kennenzulernen.

Geschrieben

Für mich gilt noch "das Auge fickt mit " Somit dürfen sich die Bilderlosen zusammen gern treffen . So Notgeil kann ich nicht sein das mich ein Bilderloses Profil anspricht .

Geschrieben

Erkennbares , aktuelles Profilbild(er) gehören einfach da zu. Das Mann schon visuell sehen kann, ob er für mich interessant ist oder nicht.

Geschrieben

Mit Profilbild.. kommt nix raus.. und ohne auch nicht...und selbst mit Profilbild wird man selten angeschrieben, wenn nur eine Kleinigkeit in der Beschreibung nicht passt..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DirtyHarry-2020:

wenn nur eine Kleinigkeit in der Beschreibung nicht passt..

Du machst mich neugierig: Woher weißt Du, dass eine Kleinigkeit nicht gepasst hat, wenn der Andere Dich gar nicht anschreibt? Und wenn jemand etwas nicht will, wird i.d.R. ein Grund genannt, der nicht (weg)diskutiert werden kann. Das ist klassische Kauf-Psychologie. 

Geschrieben

BiMucMan hat DirtyHarry-2020 zitiert: ❝wenn nur eine Kleinigkeit in der Beschreibung nicht passt..❞
Du machst mich neugierig: Woher weißt Du, dass eine Kleinigkeit nicht gepasst hat, wenn der Andere Dich gar nicht anschreibt? Und wenn jemand etwas nicht will, wird i.d.R. ein Grund genannt, der nicht (weg)diskutiert werden kann. Das ist klassische Kauf-Psychologie. Beispiel: Hallo wie gehts, nächste Mail oh Sorry passt leider nicht ganz..

Geschrieben

Jein....nicht Jeder möchte bzw. kann im Allgemeinen mit Komplett Bildern, was sich zeigen betrifft freizügig sein, auch wenn man dadurch weniger angeschrieben wird. Ein gewisses Risiko schwingt eh immer mit. Ein Facepic muss daher nicht unbedingt ein Vorteil sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DirtyHarry-2020:

"Hallo wie geht's" nächste Mail oh Sorry passt leider nicht ganz..

Na wenn Du diese besonders beliebten "drei Wort Sätze" schreibst, wundert mich nichts. Da ist die Abfuhr schon fast garantiert. Bei mir 100%ig.

Geschrieben

Bilder sollten schon sein
Gesicht nicht unbedingt,aber so das man ungefähr ne Ahnung hat was auf einen zukommt

Geschrieben

BiMucMan hat DirtyHarry-2020 zitiert: ❝"Hallo wie geht's" nächste Mail oh Sorry passt leider nicht ganz..❞
Na wenn Du diese besonders beliebten "drei Wort Sätze" schreibst, wundert mich nichts. Da ist die Abfuhr schon fast garantiert. Bei mir 100%ig. das wird mir geschrieben!!! ich schreibe niemanden an ..

Geschrieben

Muss man akzeptieren werd nicht ohne akzeptieren kann muss ja den Bildlosem nicht anschreiben

Geschrieben

Ich zeig mich gerne nackt mit Gesicht aber kann verstehen wenn andere das nicht können wegen Familie oder Beruf

Geschrieben

Ob mit Bild oder ohne find ich halb so wild . Schlimmer sind Profile in denen nix steht. Gruselig . 🤪

Geschrieben

was sind hier schon Bilder , weiß man immer ob es sie oder er ist auf dem Bild? erst wenn man sie Prüft weiß man das , aber oft hat man auch ältere Bilder und die realität schaut dann anders aus,nicht jeder ,jede möchte hier erkannt werden aus welchen gründen auch immer , man sollte das Respektieren und wenn man wirklich Interesse hat dann kann man auch einen weg finden.Ein Profil wo viel steht und Aussagekräftig ist kann schon einiges sagen und man hat schon mal so ein bild vor seine Augen ohne ihn oder sie gesehen zu haben.

Geschrieben

@Rainsurfer findet mich gruselig :P naja, damit kann ich leben. derzeit hat die suche eine zwangspause. und erfahrungsgemäss liest das profil kaum jemand - und von den wenigen, die meisten nicht richtig. woher ich das weiss? mein profil war auch mal randvoll, einschliesslich interview. das profil mit vielen bildchen alleine hat auch kaum zulauf gebracht. viel chatten, viel kommentieren, viel posten hat bei mir zu mehr anfragen geführt.

Geschrieben

Ich zb habe kein facebild.. weil ich nicht erkannt Werden möchte von Leuten aus meiner Umgebung.
Am Ende ist es eh die Sympathie die entscheidet

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Uyen_G-Team:

Du kannst deine Bilder gern mit Wasserzeichen schützen.

Dann kommt "wegen Werbung gesperrt" 🥳👍

 

vor 9 Stunden, schrieb G-Team:

Selbstverständlich könnt ihr euere Bilder entsprechend den Bilderregeln schützen. Zudem wird auch bereits an einer weiteren Schutzfunktion gearbeitet. 

Da wir eine geschlossene Dating-Communtiy und keine Social Media App sind, sind bei uns nicht alle Funktionen kostenlos. 
Alle Grundfunktionen sind aber uneingeschränkt nutzbar. 
Eine Übersicht findet ihr unter euren Mitgliedschafteinstellung

 

Ja aber bitte ... Ich meine es sind nur Kommentare...why sollte man für Kommentare eine Mitgliedschaft holen ? ...stellt euch Mal vor ...um ein Bild liken zu können müsste man auch eine Mitgliedschaft holen weil es eine "geschlossene Dating Community ist " 🤡

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 14:00, schrieb IchBinEcht:

Meine lieben Mitstreiter hier, warum versteckt ihr euch anonym oder zeigt euch mit euren Körperteilen? ICH bin ein Augenmensch, ich möchte wissen, mit wem ich es hier zu tun habe. Habt ihr so wenig „Selbstwertgefühl“? Jeder der sich hier angemeldet hat, weiß doch warum er das gemacht hat. Es MUSS euch egal sein, wenn auch euer Nachbar hier irgendwo erscheint. Eure Ehefrauen schauen bestimmt nicht hier hinein. Seit doch verdammt noch mal Manns genug!!!  

Das hat mit "mannsgenug" nichts zu tun finde ich. Viele können ein Profilbild von sich nicht online schalten weil Sie Angst vor Repressalien haben. Kl. Beispiel: Du bist in einer größeren Firma.. meinetwegen Mittelschicht als Stationsleiter angestellt. Du bist nicht ganz oben aber auch nicht ganz unten. Wenn nun in dieser Firma auch jemand ist der bei Gays.de angemeldet ist und Dich an den Chef verpetzt und dieser Chef sehr konservativ eingestellt ist, könnte es Probleme mit dem Arbeitsplatz geben oder in Bezug mit seiner Familie. Das ist ein Thema was in unserer heutigen Zeit sehr häufig vorkommt. Es ist nun mal so wie es ist. Vor solchen hinterhältigen Verhaltensweisen ist ersteinmal Niemand im Vorherein geschützt. Von daher verstehe ich warum einige Member kein Gesichtsbild von sich hier online stellen wollen

  • Moderator
Geschrieben

Mir fällt auf, dass viele Facepic-Gegner damit argumentieren, dass sie nicht von Menschen in ihrem Umfeld erkannt werden möchten. Das könnte aber nur dann der Fall sein, wenn sich diese Umfeld-Menschen ebenfalls in unserer feinen Gay-Community angemeldet hätten. ^^

In den entsprechenden Profileinstellungen für die Privatsphäre kann im übrigen auch jeder User genau bestimmen wer seine Bilder sehen darf und wer nicht.

Letztendlich bleibt es selbstverständlich jedem selbst überlassen, ob und welche Bilder er von sich einstellen möchte. Dass jedoch die Inhaber  "lesenswerter" Profile mit aussagekräftigen Texten und Bildern größere Chancen haben hier die gewünschten Kontakte zu knüpfen, das dürfte wohl jedem einleuchten..  :coffee_happy:

Geschrieben

@Ha_Jo_G-Team
Genau es kommt auf eine interessantes Profil an,auf einen ausgefüllten Steckbrief und einen interessanten Text. Der Rest verdeutlicht wieder einmal die Oberflächlichkeut. Hauptsache geil Aussehen ob der Typ eine Depp ist.......ach egal.
Was das erkennen anbelangt: Screenshot's sind schnell gemacht und anonym verschickt ne übel Sache
Mal darüber nachgedacht?????

Geschrieben

Gut. Nun haben wir uns darüber ausgelassen ob nun mit Bild oder nicht ... Aber im Endeffekt entscheidet sich doch alles wenn man sich gegenüber steht. Ist einfach so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

Screenshot's sind schnell gemacht und anonym verschickt

Stimmt schon, aber wer gar so viel Angst hat, sollte das Internet bzw. solche "gefaehrlichen Seiten" meiden.

Wer nichts zu verbergen hat und kein Fake ist oder nicht seine Familie betruegen will, koennte sich ja ruhig mal zeigen.

Naja, und sollte doch ein Kollege oder ein Verwandter hier sein, denn sucht er doch sicher auch nicht nur einen Kumpel fuer den Stammtisch.

×
×
  • Neu erstellen...